Jump to content

WFsmartie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Braunschweig
  • Kennzeichen
    BS xxx xx
  • Interessen
    Smarten

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ob nun Akustik oder Optik ich brauche eh nen neuen Auspuff, meiner is nämlich durch :)
  2. Inwiefern teurer??? Und er ist ne sie ;-)
  3. hey, ich spiele mit dem gedanken an der optik etwas zu ändern.. muss ich hierbei auf etwas spezielles achten? bj 06/09, 84pser
  4. Hey, Eben ging bei mir nichts mehr, keine Scheibenwischer, keine Klima, nix mehr. Auto dann aus gemacht. Zündung aus Schüssel raus,auf einmal ging das Radio an.... Irgendwelche Ideen?? 451er, bj 06/09' 32k gelaufen, 84pser,Turbo
  5. Is schon alles mit der Garantie geklärt, habe den ja vor gerade 4 Wochen erst gekauft! Es wird jetzt getauscht und dann is gut. Der erste Schock saß nur tief.
  6. Hahaha! Lambdasonde kaputt Und ausgeschlagene Lager ... Mercedes sagt komplette Vorderachse überholen. Kostenpunkt knapp 1000 Euro.. Lager die den stabi und querlenker beeinflussen soll alles neu gemacht werden... Ööööööööööhm.... Naja ich habe hannover Bescheid gegeben und die telefonieren jetzt mit der Werkstatt, ich glaub ich Spinne! Mein Anwalt freut sich wenn das meine Garantie nicht mit abdeckt! [ Diese Nachricht wurde editiert von WFsmartie am 09.01.2014 um 16:03 Uhr ]
  7. Nen weggerosteter Halter macht doch aber keine motorkontrollleuchte , oder???
  8. Hey, 451, bj06/09, 999ccm, 84 ps, 32k gelaufen Vor 1 Monat neue Inspektion und neuer TÜV! Heute in der Innenstadt nach ca 20 km fährt überland ging die kontrollleuchte an. Ich habe direkt an der Tanke angehalten, kurz gewartet, Öl gecheckt, alles Tutti. Nach ca 10 Minuten entschied ich mich zu Mercedes zu fahren, Auto ging schlechter an als sonst. Erster impuls war die Lichtmaschine. Bei Mercedes auf dem Hof habe ich dann ein lautes gleichmäßiges Klappern aus dem heckbereich festgestellt. Hörte sich ähnlich an, wie wenn das wärmeschutzblech am Endtopf scheppert, nur etwas leiser. Es liegt aber nicht am Blech. Morgen wird smartie durchgecheckt, habt ihr dennoch Ideen?
  9. Siooooooooooo Gekauft. Allerdings keinen den ich hier erwähnt habe ;-) 06/09 Smartchen mit 20k auffer Uhr, direkt von mercedes mit Garantie, neuer TÜV und neue reifen (8fach) für nen 84pser :) Hat glatt 7 gekostet :)
  10. boah is der schick !!! :-D und hat es sich gelohnt?? ich bin auch schon ganz aufgeregt (hole mir auch nen 84psler) :)
  11. ja das dachte ich mir auch .. den schwarzen weiter oben (999ccm, 84ps) den gucke ich mir am mittwoch an, inkl. probefahrt. und ich denke schon, dass es der wird :)
  12. Kann das hier ein ernstes Angebot sein?? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-smart-fortwo-brabus-coupe-micro-hybrid-drive/155302522-216-2200 Kommt mir so wenig vor...
  13. Was meint ihr hierzu? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=186084763
  14. Oooooohhhhhhhhh der hier wär ja was... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=183263585 Schade dass der so teuer ist...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.