Jump to content

rob2701

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Meine Familie , Autos
  • Beruf
    Verkäufer(Autoteile)

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. hab jetzt alles versucht die Bilder von Google Fotos einzufügen, ich gebe auf..... sonst gibt's ne Menge Fotos, auch von vorherigen Autos bei FB unter Mielatzmotors
  2. [ Diese Nachricht wurde editiert von rob2701 am 24.04.2018 um 09:43 Uhr ]
  3. irgendwann schaff ich das mit den Bildern........ :) [ Diese Nachricht wurde editiert von rob2701 am 23.04.2018 um 17:34 Uhr ]
  4. [ Diese Nachricht wurde editiert von rob2701 am 24.04.2018 um 09:42 Uhr ]
  5. Hallo, da bin ich wieder, komm wohl nicht vom Smart los :) Habe nun mittlerweile meinen 4. Smart. Nach einem Oldliner Coupe, einem 450 Cabrio und einem Roadster ist es nun ein 451 mhd aus 2012 geworden. Bin gerade wieder wie wild am folieren, Bilder folgen bei Gelegenheit. Vielleicht trifft man ja auch mal wen aus Hannover oder Umland.
  6. Hallo Leute, ich habe das selbe Problem das ich kein Gutachten habe. Ich habe ein 2000er Cabrio.
  7. Das Foto ist allerdings noch ohne die ml Federn an der Hinterachse [ Diese Nachricht wurde editiert von rob2701 am 13.01.2013 um 20:54 Uhr ]
  8. Mein kleiner hat heute auch die weißen ml Federn an der Hinterachse bekommen. Nun hat er auch die gewünschte Tiefe, Die vorher verbauten 20mm Federn waren reine Geldverschwendung Und die Winterfelgen (styleline) haben eine rote Schicht plasti dip bekommen. Mal sehen wie sich das Zeug im harten Winterbetrieb verhält [ Diese Nachricht wurde editiert von rob2701 am 12.01.2013 um 20:55 Uhr ]
  9. Gefällt mir auch sehr gut, wo haste denn die mittelarmlehne her?
  10. So hab heute das forge Ventil verbaut und es tut Fröhlich seinen Dienst......
  11. Ehm, niemand hat Rs Parts schlecht gemacht.... Es ging doch um x Parts....... Vielleicht nochmal nachlesen..... :-D
  12. Hab jetzt ein forge Ventil bestellt. Mal sehen ob das funktioniert....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.