Jump to content

Shannon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Göttingen
  • Kennzeichen
    GÖ-SM-49

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ich wäre gern in Höxter dabei,muß aber glaube ich arbeiten :cry: wenn es irgend geht bin ich dabei :)
  2. na ich bin in GÖ und auch im Baunatal unterwegs 8-) aber mal was organisieren mit kartoffelhaus und so wäre cool.vielleicht im august?
  3. heute wer in Gö unterwegs?starte gleich mal eine kleine Shoppingtour und viell.trifft man den einen oder anderen Smartie 8-)
  4. da hätt er mit meinem gut zu tun,der ist faßt Kniehoch und ca.11 Kilo schwer :-P
  5. naja,wäre ja gut zu wissen wie Deiner aussieht oder das Kennzeichen.nich das ich da mal wen anspreche und der schaut mich an wie ein Auto :-D
  6. ach so.ja,den button für die Beiträge seit dem letzten Besuch hab ich nun auch gefunden. :roll: danke dir [ Diese Nachricht wurde editiert von Shannon am 19.06.2009 um 19:41 Uhr ]
  7. na toll.könntet ihr demnächst vielleicht ein wenig früher bescheid sagen.hätt echt gut gepasst heute. (wieso kann ich eigentlich auf meinem Profil nicht meine letzten Beiträge oder Kommentare sehen?da wird bei mir gar nichts angezeigt und ich suche mir jedesmal nen Wolf um zu schauen ob wer geschrieben hat und was)
  8. der ist ja Zucker :lol: hätt in der Tat gefragt ob er tod ist. :-D
  9. ähm,muß ja mal fragen,wo ist hier ein Bastelladen?da unten bei Möbel Jäger irgendwo?
  10. @Aqua,daß is ja echt lustig.bei mir wunderts mich nicht ich liebe schwarz.es gibt aber auch hübsche weisse und rote katzen bzw.kater*zugeb alle anderen hier wünsche ich mal viel spaß am we
  11. bei mir nur zwei und die passen in meinen Elefantenschuh.ab und an fährt dieser hier mit,daß aber nur sehr ungern:( und meine bessere Hälfte will sich nen Kombi zulegen,der sei sicherer,gerade im Winter.somit ist mein Smartie jetzt offiziell nur noch MEINER und wird dementsprechend auch noch neue Parts bekommen(im Winter geht er in die Garage) [ Diese Nachricht wurde editiert von Shannon am 17.06.2009 um 17:42 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.