Jump to content

confusiondevil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hilter am Teutoburger Wald
  • Kennzeichen
    OS-UQ 786

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Der Austauschmotor hat jetzt gut 20tkm gelaufen... LLK ? Hat der auch was mit Öl zu tun ?
  2. Der Turbo wurde auf meinen Wunsch hin gewechselt, da mir mein Privatschrauber gesagt hatte, dass er hinüber ist :( Eingebaut hat ihn dann aber eine andere Werkstatt. Leistung ist aber auf alle Fälle viel besser. Habe gerade noch einmal geschaut, betroffen ist nur der linke Motorbereich, von oben drauf geschaut. Aufgefallen auf der Bahn ist mir bei meiner letzten Fahrt, dass man bei Belastung es leicht empfindet und hört, als ob man mit dem Gaspedal spielt, also immer etwas Gas gibt und wieder lässt. Vielleicht hilft das noch ? [ Diese Nachricht wurde editiert von confusiondevil am 23.10.2011 um 12:57 Uhr ]
  3. Der Turbo wurde getauscht, weil er keine Leistung mehr hatte.
  4. Oh ! Das wäre ja ne Möglichkeit ! Wo sitzt das Ding denn genau ?
  5. Hi, der Deckel ist definitiv drauf, die TLE kann man doch direkt von oben sehen, oder ? Damit scheint auch nix zu sein. Alles mehr so links, in der Turbosaugleitung stand auch letztens vorne Öl drin.
  6. Hallo, also, es wurde nun der Turbolader getauscht, da dort zwei Leitungen defekt waren, aber was soll ich sagen, der ölt immer noch wie verrückt... Wenn ich da jetzt drunter schaue, ist der Bereich der Unterdruckdose betroffen, darüber auch alles voll Öl... Noch jemand nen Tip ? DANKE ----------------- ---------------------------------
  7. Tach zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein verschmiertes Heck (Öl ?) und Ölflecken unter meinem 2001er Smart ForTwo Benziner :( Muss ich mir da Gedanken machen, oder ist es ein bekanntes Problem, was schnell behoben sein wird ? Danke Euch ! ----------------- --------------------------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von confusiondevil am 30.09.2011 um 12:41 Uhr ]
  8. Masseanschluss ? An der Batterie/Karosse sitzt alles fest, wo sind denn noch welche und wie komme ich da ran ? Carsten
  9. Guten Morgen, Gestern auf der Fahrt nach Hause, ging dann noch das Batteriesymbol an, dann mal wieder aus und wieder an. Als ich dann Zuhause war, konnte ich die Spannung dann an der Batterie messen, als das Symbol noch an war. Waren dann nur knapp 12,4 Volt... Später nochmals gestartet unf gemessen, Symbol aus und 14,4 Volt Spannung. Wohl doch die LiMa ? Carsten ----------------- ---------------------------------
  10. Hi, wo sitzt die ZEE ? Im Beifahrerfussraum ist es immer unter der Matte ein bisschen feucht, aber nicht dort, wo die Batterie sitzt, dort ist alles trocken. Ladespannung knapp über 14 Volt, jedenfalls, als ich gemessen habe. Carsten
  11. Guten Morgen zusammen, also, gerade wieder auf dem Weg zur Arbeit : Autobahn, Lich an, auf einmal Tachobeleuchtung am flackern, dann aus. Am Piepen, drei Balkan am Blinken, Tachobeleuchtung wieder an. Danach flackerte noch 1-2 Mal die Beleuchtung ohne die Balken. In der Stadt dann bemerkt, dass das Abblendlicht wieder blind war. Jemand ne Idee ??? Thx, Carsten :(
  12. Hi, so, beide Lampen ausgetauscht, biede Glühfäden vom Abblendlicht durch :( Carsten ----------------- ---------------------------------
  13. Hi, ja, mit den beiden Glühfäden ist mir bekannt. Bin jetzt erstmal davon ausgegangen, dass die wieder durch sind, da es beim letzten Mal auch so war. Kann diesmal natürlich ein Trugschluss sein. Konnte ich noch nicht überprüfen, da ich es heute Morgen bei der Fahrt zur Arbeit erst wieder bemerkt habe. Geladen habe ich bei eingebauter Batterie, Licht war dabei aus. Nutze grundsätzlich keine Billiglampen, verbaut sind Osram Silverstar. Geladen wurde mit einem Kleinlader. Vielleicht schaffe ich gleich mal in der Pause, eine Lampe auszubauen... Carsten
  14. Hallo zusammen, ich habe das letzte Wochende meine beiden H4 Lampen getauscht, nun sind sie schon wieder beide kaputt. Fernlicht funktioniert aber. Was ist denn hier los ? Batterie war leer, habe sie dann geladen, kann das damit was zu tun haben ?? Thx, Carsten ----------------- ---------------------------------
  15. Die Endstufe hat grün und rot. Grün leuchtet immer wenn an. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.