Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McLean

Freiheit für Marco

Empfohlene Beiträge

McLean, auch wenn in diesem Thread mittlerweilen mehr Dummfug geschrieben ist als sachliche Beiträge, hast Du gerade im ZDF Johannes B. Kerner gesehen? Da war der Anwalt von Marco unter den Gästen, der ganz klar gesagt hat, daß manche Aktionen, und die Free Marco Aktion ist da wörtlich genannt worden, nicht dienlich für den Verlauf des Verfahrens ist.

Da der Anwalt ein direkt Prozeßbeteiligter ist, würde ich diesem schon den Sachverstand zusprechen, die Lage direkt beurteilen zu können. Und wenn der schon sagt, daß manche Aktion kontraproduktiv ist, brauchst Du Dich nicht wundern, daß es noch andere Skeptiker gibt, die dieser Meinung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch für die sachlichen Beiträge.

 

@Ahnungslos: Bei Kerner äußerte sich der Anwalt zu der Aktion "www.freemarco.com". Diese Seite habe ich aus guten Gründen hier nie erwähnt.

 

Und noch etwas an diejenigen, die Marco´s Unschuld anzweifeln: Charlotte ist untersucht worden. Es ist eindeutig bewiesen, dass sie noch keinen Verkehr hatte!

 

McLean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und noch etwas an diejenigen, die Marco´s Unschuld anzweifeln: Charlotte ist untersucht worden. Es ist eindeutig bewiesen, dass sie noch keinen Verkehr hatte!

 

Wäre schön wenn Du sowas mit Quellen belegen könntest. Das zum einen.

Zum anderen ist es vollkommen unerheblich ob die junge Dame unbefleckt ist oder nicht. Wie gesagt, es ist auch vollkommen Egal ob es zu freiwilligem oder Erzwungenem Kontakt gekommen ist.

 

Er hatte einen sexuellen Kontakt zu einer Minderjährigen und das ist nunmal Strafbar. Hier, in der Türkei, in allen anderen Staaten der EU und auch in den meisten anderen Staaten dieser Erde. Somit hat er sich einer Straftat schuldig gemacht die, auch hier in Deutschland, unteranderem mit Haftstrafen geahndet werden.

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Es ist eindeutig bewiesen, dass sie noch keinen Verkehr hatte!

 

Mag ja sein das ich es in Anbetracht der Uhrzeit übersehen habe. Aber zwischen Deiner Aussage oben und dem hier:

 

Quote:
Doch der Frauenarzt Levent Hakim, den das Mädchen und ihre Mutter nach dem Vorfall aufgesucht hatten, sagte, dass
es seiner Meinung nach zu keiner Vergewaltigung gekommen sei. Nach 30 Jahren Praxis könne er das mit aller Bestimmtheit sagen.

 

liegen Welten. Ich konnte in dem Artikel kein Wort davon finden das Mädchen noch keinen Verkehr hatte.

 

Und nochmal, es ist vollkommen egal ob es zu einer Vergewaltigung gekommen ist oder nicht. Es ist Mißbrauch einer Minderjährigen, was er mit seiner Aussage, das es zu einem sexuellen Kontakt gekommen ist, genau genommen ja auch gestanden hat.

 

Ich find es nur ein wenig Komisch das Du auf diesen Sachverhalt mit keiner Silbe eingehst. Macht Deiner Aktion immer weniger Glaubwürdig.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micha, ich seh's halt schon so, daß das Festhalten an der Aussage, daß eine vollendete Vergewaltigung vorgelegen habe, incl. stechendem Schmerz im Unterleib etc. trotz Feststellung des Gegenteils durch den medizinischen Gutachter direkt im Anschluß an die Geschehnisse nicht gerade zur Steigerung der Glaubwürdigkeit beiträgt, was in Hinsicht auf die Entstehung von det janze nicht ganz unerheblich sein dürfte, also die Differenz in der Aussage hinsichtlich des Alters, ob der Junge nun das tatsächliche Alter kannte oder nicht und ob das Mädel damit einverstanden war oder nicht.

 

Aber im Endeffekt verfügen wir alle miteinander nur über die Informationen, die über die Medien verbreitet werden und können uns daher eigentlich kein Urteil über die Vorkommnisse bilden.

 

McLean, es ist so wie Micha es sagt, ob eine vollendete Vergewaltigung vorliegt oder nicht ist erstmal unerheblich.

Deshalb führt auch das medizinische Gutachten, das die Jungfräulichkeit von dem Mädchen belegt, nicht automatisch zur Entlastung und schon gar nicht zur Entlassung von Marco!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.11.2007 um 01:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MischungsMicha

 

bitte kirche im dorf lassen. Nach marco's bisher unwidersprochener darstellung hatte sich charlotte für 15 ausgegeben, womit zumindest in D die strafbarkeit entfallen würde, von haftstrafen ganz zu schweigen.

 

Mal ganz abgesehen davon, daß ein land, das sich an zwangsverheiratungen und sog. ehrenmorden nicht stört, jeden anspruch verwirkt, auf - bis zum beweis des gegenteils - einvernehmliche vergnügungen zweier teenager aus zivilisierten ländern in derart unverhältnismäßiger form zu reagieren.


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute in der zeitung (deutschland): möbelpacker hatte mit um die 24 jahre alt eine sexuelle beziehung zu ner 13 jährigen. die mutter wusste das. die kleine wollte das. gekifft haben sie auch ab und an. mal hat sie die joints gekauft, mal hat er sie mitgebracht. der typ wurde zu über 3 jahren OHNE bewährung verknackt, weil sex mit einer 13 jährigen als SCHWERER MISSBRAUCH gilt - scheiss egal, ob die das wollte oder gezwungen wurde. machen wir für die arme sau jetzt auch ne aktion?

 

wildmoserle sass damals fast EIN jahr in U-haft, "nur" weil er bisserl geld gezogen hat, beim stadionbau in münchen.

 

marco hatte sex mit ner MINDERJÄHRIGEN, das ist sicher scheisse gelaufen, die u-haft lange, aber meine güte.

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde gewissenhaft editiert von iidollarii am 22.11. gegen 03:46 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Threat hier!

Und Micha schreibt das, was ich schon vor einigen Tagen in einem anderen Beitrag auf McLean´s Aktion geantwortet habe:

 

Quote:
Was die Marco-Geschichte angeht:
ER sagt, dass er unschuldig ist - SIE sagt, dass ers NICHT ist - wem glauben wir nun?
Glauben wir IHM weil er ein Landsmann ist und erst 17 und mißachten wir SIE weil Inselbewohnerin und jünger?
KÖNNTE nicht vielleicht doch an ihrer Aussage etwas mehr Wahrheit sein als er uns Glauben machen will?
Was die Inhaftierung angeht:
Andere Länder - andere Sitten - so muss man das mal sehen!

Alles in allem - hätte er man in D Urlaub gemacht... Dann hätte er das Problem jetzt gar nicht ...


 

Ich frage mich aber viel mehr, was McLean treibt, solche Banner und Beiträge hier zu veröffentlichen? Das artet ja schon in Fanatismus aus...

Oder weisst Du etwas, was wir nicht wissen? Warst Du womöglich dabei? :o

Und wenn Du dabei warst - weisst Du wirklich um Marcos Unschuld (die ja nun so oder so nie ganz gegeben wäre) oder würdest Du im Falle um das Wissen seiner Schuld doch eher alles tun, um diese zu vertuschen?

Fragen über Fragen...

 

btw: Meine ganz persönliche Meinung ist mittlerweile (auch dank solchen Aktionen hier), dass ich Marco durchaus für schuldig halte!

Mensch McLean - haste also ja doch was bewegt mit deinem Beitrag - aber ob es DAS sein sollte?

 

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cadi rechtgeb

mich nervt das thema langsam denn es gibt schlimmere sachen die hier auch keinen beitrag finden

amschlimmsten jedoch finde ich die bannerwerbung in fast jedem beitrag

 

"ES NERVT"


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2007 um 11:38 Uhr hat limited-one geschrieben:
Ein hoch für einen aktiven Admin der solche sachen direkt löschen oder Sperren könnte....

 

Warum?? Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?? Dieser Thread hier hat es überhaupt nicht verdient geschlossen oder gelöscht zu werden. Bei der Banneraktion in der hälfte der Aktiven Threads wäre es angebracht gewesen. Dieser Thread hier ist aber in meinen Augen eine Disskusion auf vetretbarem Level.

 

 

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, er ist nicht wirklich vertretbar, eher als sinnfrei und sinnlos einzustufen.

 

1. wir werden NIE zu ner lösung kommen, da wir weder zugriff auf marcos noch auf insel-äffchens aussage haben

2. nicht dabei waren

3. uns über was ganz normales aufregen, nämlich dass ein dringend tatverdächtiger in u-haft sitzt.

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde gewissenhaft editiert von iidollarii am 22.11. gegen 03:46 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir regen uns doch gar nicht auf :-? - oder hab ich jetzt irgendwas verpasst???

Doch wohl in vielen Fällen eher schon fast das gegenteil... *Steinsuch* :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2007 um 11:38 Uhr hat limited-one geschrieben:
Ein hoch für einen aktiven Admin der solche sachen direkt löschen oder Sperren könnte....

 

Der "aktive Admin" liest mit!!!

 

... aber warum, frage ich euch, sollte ich es löschen oder sperren?

hier wird (im off-topic-bereich) sachlich diskutiert... sehr viel sinnvoller als z.b. ein, wenn auch recht witziger, "wörterkette-thread", der mittlerweile über 19.000 antworten hat!

 

wer genervt vom Marco-Thread ist, sollte ihn nicht anklicken!

wer's trotzdem tut, ist selbst schuld... ein geweine, wie nervig das doch alles ist, find ich idiotisch!

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2007 um 11:38 Uhr hat limited-one geschrieben:
Ein hoch für einen aktiven Admin der solche sachen direkt löschen oder Sperren könnte....

 

So ein Schwachsinn, da knall ich ab!

Welche Begründung würdest Du denn anführen, um den Fred zu sperren oder zu löschen?

Immerhin ist er im richtigen Bereich untergebracht und wie schon Micha sagte entspricht er den Regularien und der Meinungsfreiheit!

 

Wenn Du ein überreguliertes Forum haben willst, ich wüsste da etwas für Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon dieser fred hier sollte offen bleiben ich beziehe mich da nur auf die bannerwerbung in allen anderen freds die nervt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 28.11.2007 um 14:17 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, Freiheit für diesen Thread! :lol:

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol:

eigene webseite ist schon in planung :lol: :lol:

die bannerwerbung ist fast fertig


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hin oder her... streitet euch nicht.

in einem Steinzeitland macht man auch nicht Urlaub... basta ....

 

der Bandit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: doch - um forschungen zu betreiben :-D...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frei nach heinz erhart:

Der Muselmann

der muselmann säuft sich gerne einen mit fusel an

dann ruft er sogleich nach seinem muselweib

wo es denn mit dem fusel bleibt

 

:lol: :lol: :lol:


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ inge

sollte vorher die frage geklärt werden ob er jetzt noch jungfrau ist

"ups der war gemein"


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2007 um 14:00 Uhr hat cadiostro geschrieben:
:lol: doch - um forschungen zu betreiben :-D...

 

Höhlenforschung sicherlich? :-D


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.