Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McLean

Freiheit für Marco

Empfohlene Beiträge

Tunnelgräber?! :o :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOMMIgräber :-D 8-)

So wie damals Tommyknockers :-D oder Tommipoppers :-? :o

 

So, egal auch...soller eben da bleiben... mir eigentlich auch wurscht.

Shit happens.

-----------------

grafiiiwo3.jpg

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Marco ist erst mal frei!

 

Prozess in Antalya: Marco ist frei

Antalya (dpa) - Der seit acht Monaten in der Türkei inhaftierte 17-jährige Marco aus Uelzen ist frei und kann nach Hause fliegen.

 

Das Gericht in Antalya entließ den Jungen am Freitag ohne Auflagen aus der Untersuchungshaft. Der Prozess werde aber fortgesetzt, sagten Marcos Anwälte. Für wann ein nächster Verhandlungstag angesetzt werde, sei aber noch nicht klar.

 

Marco hatte acht Monate in türkischer Untersuchungshaft gesessen. Er wird beschuldigt, die 13-jährige Britin Charlotte im Osterurlaub sexuell missbraucht zu haben. Der Schüler bestreitet die Vorwürfe. Marco zufolge war es im Einvernehmen mit der 13-Jährigen zu Zärtlichkeiten in deren Hotelzimmer gekommen. Sie habe sich zudem als älteres Mädchen ausgegeben.

 

 

Quelle!

-----------------

Anfang:

 

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank......

irgendwie hat mann ja immer mit gefiebert, mir ging´s halt irgendwie immer so ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

Liebe Grüße

012.gif021.gif005.gif020.gif020.gif005.gif

 

 

Philipp015.gif

Das Leben kann so kurz sein ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gottseidank ... dieser Zustand war ja auch recht unmenschlich. Das wird ein schönes Weihnachten für die Familie !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte wenn erst alle talkshows und die BILD-zeitung mit ihm durch sind wird er sich zurück in den knast wünschen :evil:

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür geht es am 1.April weiter :o

 

 

 

 

Vielleicht haben wir ja bis zum 1.April ruhe von McLean :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (Sorry)


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Jessizustimm*

 

Aber dass er endlich erstmal frei ist ist schon schön so kurz vor Weihnachten :).

 

Na mal sehen wies weitergeht :o...

 

Wobei mich ja wirklich mal interessieren würde, ob unser Europaabgeordneter da nicht doch seine Fingerchen mit im Spiel hatte...

Aber sei´s drum - frei ist frei erstmal.


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja fei ist er und nach was weiß ich wielang im türkenknast ist er auch keine jungfrau mehr

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War er vielleicht schon vorher nicht mehr.....das Türkische Gericht hat ja nix zum Fall gesacht :-D

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nun ruht der Typ sich hier in der Nachbarstadt aus.. lol..

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist der noch in "Nemberch" :lol:

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unser Frankenländle wir jetz scho bekannt. Der marco landet in Nürnberg, Fürth hat den hässlichsten Weihnachtsbaum und aus Fürth kommt die Fr. Pauli die den großen Stoiber stürzte.... :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er nicht will, muss er nicht mehr zum prozess, deutsche staatsbürger dürfen nicht an die türkei ausgeliefert werden. jedoch steht es der deutschen staatsanwaltschaft frei, ihn selbst an zu klagen. im falle einer verurteilung müssten dann aber die 8 monate u-haft angerechnet werden.

 

wenn er schlau ist, betritt er NIE mehr türkischen boden - ich würds jedenfalls nicht tun :-D (und england wäre auch nicht mehr mein reiseziel)

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehn davon, ich glaub der Charlotte oder wie sie heist eh nix......

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2007 um 13:48 Uhr hat iidollarii geschrieben:

wenn er schlau ist, betritt er NIE mehr türkischen boden - ich würds jedenfalls nicht tun :-D (und england wäre auch nicht mehr mein reiseziel)

 

und mir sollte er auch nicht zu nahe kommen sonst trete ich ihm was zusammen....

und allen anderen notgeilen auch...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 16.12.2007 um 23:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs den irgendwo zu lesen, WARUM er auf einmal frei ist? Eigentlich sollte doch jetzt das Gutachten und die Aussage aus UK übersetzt sein und wenn alles so wäre, wie der Anwalt das gewollt hätte, wäre er heute verurteilt worden.

 

Also, was ist passiert? Nur heise Luft wegen der Aussage? Oder stand das falsche drin?

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2007 um 13:58 Uhr hat granny86 geschrieben:
Abgesehn davon, ich glaub der Charlotte oder wie sie heist eh nix......

 

Vorallem ein Arzt hat es ja bestätigt das sie noch Jungfrau ist.Es sei den sie ist die heilige Maria :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

on.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2007 um 23:52 Uhr hat Ingenieur geschrieben:


und mir sollte er auch nicht zu nahe kommen sonst trete ich ihm was zusammen....

und allen anderen notgeilen auch...

 

Ööööhm, du hast als Du noch ein Teenie warst (bestimmt lang her!) immer nach dem Ausweiß gefragt bevor es losging?

 

Mir war da damals in dem Alter nach was anderem zumute. Aber so manches Zeltfest hab ich natürlich auch nur Ausweise kontrolliert.

 

:lol: :lol: :lol:

 

Wei man was mit Engländern anfangen kann bleibt mir sowieso ein Rätsel:

Link

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 17.12.2007 um 09:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2007 um 08:54 Uhr hat Jessi geschrieben:
Quote:


Am 16.12.2007 um 13:58 Uhr hat granny86 geschrieben:

Abgesehn davon, ich glaub der Charlotte oder wie sie heist eh nix......


 

 

 

Vorallem ein Arzt hat es ja bestätigt das sie noch Jungfrau ist.Es sei den sie ist die heilige Maria :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

-----------------

on.gif

 

 

 

 


 

Meine Theorie ist: Charlotte wollte was von Marco, aber Marco nix von ihr. Jetzt will sie ihm eins auswischen und behauptet so nen Mist.

So nen Fall hatten wir mal an meiner Schule. Da wollte ne Schülerin was von nen Lehrer, aber der Lehrer auch nix von ihr, der "tussi" ist geglaubt worden und der lehrer trotz heftigen protest der Schüler geflogen. Die "Tussi" hat danach aber auch freiwillig die Schule verlassen....

 

Gruß

 

René

 

 

-----------------

99`Smart 42 passion

01`Grand Cherokee 4,7

06`Grand Cherokee SRT 8

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2007 um 12:43 Uhr hat granny86 geschrieben:
Also unser Frankenländle wir jetz scho bekannt. Der marco landet in Nürnberg, Fürth hat den hässlichsten Weihnachtsbaum und aus Fürth kommt die Fr. Pauli die den großen Stoiber stürzte....

 

jaa, wir Fürther sind schon bekannt.. Wir haben Playmobil, Grundig, Quelle (oder was auch immer von den letzten 2 übrig ist ;-) )

Auch bei dem Weihnachtsbaum stimm ich Dir zu..war gestern mal auf der Freiheit..tztz..mut zur hässlichkeit haben die ja..

 

Dafür habt Ihr etz den Marco und nicht zu vergessen Kübelböck ;-) l :lol:

Achja und die goudn Brodwäschd und Lebbkoung habbter ja ah nu ;-)

 

gruß Thomas

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.