Jump to content

bandit12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 04.02.2010 um 08:21 Uhr hat fabiano geschrieben: meine Schwester is bei 1&1 und hatte vor kurzem auch eine Störung... als der IT`ler in der Familie hab ich das dann geregelt... ich war mit dem Service von 1&1 nicht ganz so unzufrieden, aber den Service könnte man doch Verbessern Negativ: - Hotline ist kostenpflichtig - Kundenummer eingeben is eine Qual - 1&1 hat 3 tage gebraucht um das Kabel am Verteiler umzustecken - Fritzbox komplettresett von der Ferne aus, wlan konfiguration war weg... Den Teil hast meine Schwester selber gemanaged, aber naja die hätten Ihr am telefon vieleicht noch vorher erklären können wie man die konfiguration Speichert bevor man alles zurücksetzt... Positiv: + Sehr freundlicher Kontakt am Telefon + Kosten für die Hotline wurden erstattet Also ich hätte mich auch mehr aufgeregt wenn ich so lang offline gewesen wäre... aber bei meiner schwester wars nicht so wild... Dennoch würde ich nicht zu 1&1 gehen... und was hat das ganze dann mit Deiner "IT ler" Tätigkeit zu tun ? lol
  2. zu pkt 2. eine kostenlose Variante: einfach mal den Kopf zur Seite drehen und nach hinten schauen.... da ist nämlich schon Schluss.... Wenn Du tatsächlich so ein Problem hast mit Entfernungen, würde ich das Autofahren grundsätzlich lassen. Stichwort "aneinander vorbei fahren an engeren Stellen" Grüße
  3. dann möchte ic hdas doch gleich mal aufgreifen... ich habe nämlich auch das Thema.. ich brauche eh eine neue Digicam. klar wäre mir am liebsten eine die auch HD Videos aufnehmen kann, nur meist haben diese dann eine schlechtere Bewertung... Da dachte ich mir auch, kauf ich mir eine "normale" Digicam mit guter Bewertung die es auch schon für 130..150 EUR gibt und halt extra eine kleine Videocam (hab jetzt eine analoge die halt etwas grösser ist) Was meint Ihr? kann man eine Digicam(era) mit HD-Film Funktion empfehlen? Danke Euch Grüße
  4. oder lass ihn doch gleich hier... laut Statistik dauert es ja nicht lange, dann bist Du wieder hier.. Falls Du zur Statistik gehörst... :) grüße und trotzdem viel Erfolg
  5. was mich nur immer wieder "amüsiert".. Jeder 2. schreibt so, als ob er ihn persönlich gekannt hat. Er war krank.. hatte dies.. hatte jenes... hallo? Woher habt Ihr all die Informationen über einen Menschen der sich leider nicht mehr selbst äussern kann. Im Grunde genommen gesteht Euch doch mal selbst ein, daß zu mind. 80% was ihr glaubt über ihn zu wissen oder ihn zu kennen, Mutmassungen sind. Es gibt immer ZWEI Seiten. und da die 2. Seite auch die betroffene ist, und nichts mehr dazu sagen kann, haltet Euch doch einfach zurück und plappert nicht alles der Bild Zeitung nach oder was auch immer. Er hat sich umgebracht weil er es so wollte, und basta.. Es gibt Milliarden notleidende Kinder die hungern. Verwendet doch bitte Eure Energien dafür oder betet auch mal zur Abwechslung für sie... Wie oben beschrieben, bei allem Respect vor dem Torwart, aber das ist doch ein wenig zu viel Personenkult. Grüße
  6. Oh Mann.... hier wird um einen Menschen ein Trubel veranstaltet als wenn es Gott ist... Hallo? Er war nur ein Fussball Torwart der in der 1.Liga gespielt hat, KEIN GOTT !! Wisst Ihr wieviele Menschen täglich sterben? Ob freiwillig oder nicht. Behaltet doch mal bitte die Verhältnissmässigkeit. Bei allem Respect. Das Leben geht weiter ! Grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von bandit12 am 18.11.2009 um 15:07 Uhr ]
  7. dann gibs dem Kumpel, wer zahlt schon für einen gebrauchten so viel... :)
  8. Hi Kätzchen, erstmal die Frage: WIE misst Du denn Öl ? Gleiche nach dem Fahren am heissem Motor? und: wenn Du von Heilbronn kommstm wieso fährst Du dann nicht nach Ilsfeld zum SS ?? Grüße Miau...
  9. na Du musst es ja nötig haben .... erzähl mehr von zu Hause.. las uns raten: du bist auch bei StudiVz angemeldet? [ Diese Nachricht wurde editiert von bandit12 am 02.09.2009 um 08:57 Uhr ]
  10. ? was für Geräusche macht denn eine Wegfahrsperre? Die ist doch elektronisch! Erkennbar an dem Schlüsselsymbol im Display.... Allein die Tatsache das Du einen Gang einlegen kannst bedeutet das die WS nicht aktiv ist, bzw. released ist.
  11. ich glaub jetzt haste möglicherweise zuviel öl drin, wenn du den Ölfilterflansch auch zum ablassen genommen hast.. !!?? Grüsse
  12. bandit12

    TÜV

    inzwischen kostet es 81 Teuros bei DEKRA.. war erst letzte Woche dort...
  13. ich würde gar keine älteren in die Patientenkartei reinlassen... :lol: :lol: :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.