Jump to content

Peserakete

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Peserakete
  1. Hallo! Hatte vor 2 Wochen einen Überschlag und der kleine ist jetzt ein Unfallfahrzeug :cry: :cry: :cry: Reparieren will ich Ihn nicht, da ich normale Werkstattlöhne zahlen müsste. Wer hat Tipps wer meinen Unfallwagen kaufen würde? Insiderwissen ist gefragt! :-D Mobile und Autoscout sind ja bekannt. Wer kann weiterhelfen? Danke und Gruß
  2. Verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von Peserakete am 13.01.2011 um 18:27 Uhr ]
  3. Hallo! Suche das Heckmittelteil für meinen 450er in True Blue. Bitte melden! Danke
  4. Hallo Leutle! Vielen Dank für die vielen Antworten. Natürlich war ich in der Zwischenzeit beim SS in Ilsfeld und die TLE wurde ausgetauscht. War komplett kaputt. Danke für eure Hilfe! :)
  5. Hallo nochmal! Danke für die vielen Antworten. Habe gerade wieder 1,5 liter öl aufgefüllt und dabei bemerkt, dass Rund um den Anschluss des TLE ein wenig ölig ist, der Rest des Motors ist jedoch komplett trocken. Könnte mir also gut vorstellen, dass es daran liegen könnte. Aber wir werden es sehen. Ich werde hier berichten Danke und Gruß
  6. Ich bin selbst schuld. War heute morgen beim Ausparken beim Bäcker..... Naja, BTT: Wonach soll ich suchen bei eBay? Nach : Mittelteil Heckpanels + Panel Kofferraumklappe ? Was könnte es denn neu Kosten? So ca? ----------------- BR 450,Bj. 99, Benziner, 54 PS/0,6l, 85 tsd. km
  7. Hallo! Hatte heute nen kleinen Unfall mit meinem Smart und suche jetzt die Teilenummern und die Preise für Neu und ungefähre Preise für die Gebrauchten Ersatzteile. Hier das Foto: ----------------- BR 450,Bj. 99, Benziner, 54 PS/0,6l, 85 tsd. km
  8. Okay okay... überredet! Werde ihn beim SC HN vorstellen. Soll ich denn jetzt noch mal Öl nachfüllen und kann ich noch ne Woche fahren oder nicht?
  9. Danke für deinen Vorschlag. Selbst ist die Frau (wenn ihr die Männer dabei helfen ;-) ) Möchte doch ganz gern vorher wissen, was es sein könnte, soweit ich das eben feststellen kann. Schaffe es auch mom. einfach nicht, zu dem Händler zu fahren. Ist nicht gerade um die Ecke. Habe mich ja hier angemeldet, weil ich hoffe, demnächst auch mal ein wenig mehr über das Auto zu wissen und auch mal Kleinigkeiten selben machen zu können. ----------------- BR 450,Bj. 99, Benziner, 54 PS/0,6l, 85 tsd. km [ Diese Nachricht wurde editiert von Peserakete am 18.10.2009 um 15:30 Uhr ]
  10. Hallo nochmal und vielen Dank für eure schnellen Beiträge. Habe gerade mal nach dem Teillastentlüftung gesucht und 340 Beiträge dazu gefunden :cry: Außerdem bin ich wirklich laie und verstehe fast nur Bahnhof bei den Beiträgen aus der Suche... Kann mir jemand detailliert beschreiben, am besten mit Bildern, wo ich im Motor nachsehen soll und in welchen Schlauch ich hier rein pusten soll. Würde das dann gleich machen und hier wieder eine Rückmeldung geben. Das wäre echt super von euch! Sorry, aber bin eben ne Frau... ;-) ----------------- BR 450,Bj. 99, Benziner, 54 PS/0,6l, 85 tsd. km
  11. Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein großes Problem mit meinem Kleinen. Habe den Verdacht, dass mit meinem Motor was nicht stimmt. Ich bin ne Frau... also bitte alles schön ausführlich erklären ;-) Habe den Smart seit 3 Monaten und beim ersten mal Ölstand kontrollieren ist mir aufgefallen, dass am Ölstab kein ÖL mehr zu sehen ist. Habe dann gleich Öl aufgefüllt. Beim nächsten mal kontrollieren, nach ca. 800 km und 3 Wochen ist am Ölstab wieder nichts zu sehen. :o Wo ist das Öl hin? :-? Aufgefüllt habe ich zuerst mit 0W-30 (wurde vom Vorgänger beim letzten Ölwechsel genommen) und beim zweiten mal mit 10W-40 von Mobil, laut Smart Handbuch. Ich fahre täglich ca. 4 x 20 km und eigentlich normaler Fahrweise. Es ist kein Rauch oder sowas zu sehen. Wer kann mir helfen? Habe noch Gebrauchtwagen Garantie, will aber vorher genau wissen was mit dem Wagen ist, bevor ich mich beim Händler melde. Soll ich jetzt wieder Öl auffüllen? LG Kristin. ----------------- BR 450,Bj. 99, Benziner, 54 PS/0,6l, 85 tsd. km
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.