Jump to content

McLean

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neuss
  • Kennzeichen
    NE-ML 79
  • Interessen
    smart
  • Beruf
    Gebäudereiniger

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Habt Ihr wohl noch nicht gelesen: Vorbei - Lena darf nicht in Oslo singen! Der Traum ist aus! Noch bevor er so richtig begonnen hat! Ins tiefe Tal der Tränen stürzen dürften dieser Tage die Fans und Förderer von Lena Meyer-Landrut und die Sängerin selbst natürlich auch. Denn kein geringerer als Schlagerproduzent Ralph Siegel beansprucht die Rechte von „Satellite“ – Lenas Lied für Oslo – für sich. Und damit steht das ganze Projekt „Lena nach Oslo“ auf der Kippe. Der Song habe offenbar jahrelang namenlos und halbfertig in der Schublade des Grand-Prix-Papstes geschlummert und sei durch ein Missverständnis zu den US-Songwritern Julie Frost und John Gordon gelangt, heißt es in Insiderkreisen. Die beiden Musiker haben den klanglichen Rohbau vervollständigt, ihm den Titel „Satellite“ gegeben und wollen nun Shootingstar und Publikumsliebling Lena damit in die norwegische Hauptstadt schicken. Rechtslage muss geprüft werden Oder besser gesagt: sie wollten es. Denn ob die 18-Jährige mit dem extrovertierten Gesangs- und Tanzstil nun tatsächlich die Bühne beim Eurovision Song Contest am 29. Mai betreten darf, steht im wahrsten Sinne des Wortes in den Sternen. Sollte Siegel sich quer stellen, müsste eine unabhängige Kommission die genaue Rechtslage prüfen. Ob das bis Ende Mai geschafft sein würde, ist fraglich. Wenn es ganz dicke kommt, wird Deutschland als Contest-Teilnehmer komplett disqualifiziert. Lena-Finder und Förderer Stefan Raab war zu keiner Stellungnahme bereit. Ein blinkender Satellit Eine Chance, das Blatt doch noch zum Guten zu wenden, gibt es allerdings noch. Hierbei sind allerdings die Showplaner in Oslo gefragt. Ralph Siegel kündigte an, dass er Lena unter der Bedingung in Oslo auftreten lasse, wenn er live als blinkender Satellit über die Grand-Prix-Bühne fliegen und so hautnah dabei sein dürfe. Erste Verhandlungen mit den Choreographen seien bereits geplant, heißt es aus gut informierten Kreisen. Waren die ganzen Diskussionen hier für die Katz. Schade eigentlich, ich fand die auch cool. McLean
  2. @Mr0815: Hab Geduld! 2090: smart-forum-user auf dem Weg nach Windhagen (v.l.n.r.:Chaoti, RPGamer, SMARTom, MisterDotCom, iidollarii) Irgendwo muss die neue Software doch zu finden sein...
  3. Pool Position? Mit dem Gesicht zur Wand? Startest Du rückwärts, Timo? Oder ziehst Du täglich ne neue Mauer hoch? @Blade: Wie Timo schon sagt, frag in Essen nach dem Kirmesplatz und Du bist auf dem richtigen Weg. Timo's Box sieht aber stabiler aus als die in Essen. Bei dem Sturm heute... Triking kennt sich aus! McLean
  4. Hi Timo, wo ist das obere Bild gemacht? Ich kenne diese Boxen aus Essen. McLean
  5. Quote: Am 12.07.2009 um 00:17 Uhr hat ClioDude geschrieben: Alleine der Part mit den rassistischen Ausfällen spricht Bände. So ein Autoverkäufer hat meiner Meinung nach eine direkte Kündigung verdient. WAS FÜR EIN BLÖDSINN!!!
  6. ----------------- McLean smartFahrer-Forum
  7. Gery Hyper-smartie (2418 Beiträge) registriert seit: 9.6.2001 Kennzeichen: QTH JN49BN Kaum sinnvolle Beiträge. Beleidigt und bedroht: "yellow-teddy pass auf das du mich nie triffst!" Vorbildlich! Wo bin ich hier? ----------------- McLean smartFahrer-Forum
  8. Schöne Sch*****! Vielleicht wäre die Angabe einer Konto-Nummer ganz sinnvoll... Bielefeld positiv Bielefeld negativ
  9. KLICK Vielleicht meldet sich dieser Andreas Bolga ja hier noch mal und schildert Euch Schlaubergern, was ihm damals passiert ist... ----------------- McLean smartFahrer-Forum
  10. Vielleicht hilfreich: smartFahrer-Forum McLean
  11. @ Micha: Danke! Ein ausführlicher und vor allen Dingen sachlicher Beitrag zu einem leidigen Thema. Auch wenn ich Dir nicht in allen Punkten zustimme, bin ich dankbar, dass sich mal ein "Insider" die Mühe gemacht hat , einiges klar zustellen. Ich vermute mal, dass Du ein "Insider" bist, möglicherweise sogar der neue Betreiber dieses Forums... @ CDIler: Dein Kommentar zu Kev ist Bullshit! Zitat: "...und der Fehler gar nicht beim Forumsbetreiber selber war." Du scheinst ja gut informiert zu sein. Klär uns doch mal auf. McLean
  12. Wir sind erst am Anfang. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was noch alles kommt... [ Diese Nachricht wurde editiert von McLean am 07.12.2007 um 03:44 Uhr ]
  13. Du meinst, ich habe nichts versäumt. Na, um so besser. Und was meinen Schwanz angeht, Smartspass, von Einziehen kann keine Rede sein. Meine Nudel hat ihr Töpfchen gefunden, zwar nicht in Wuppertal, dafür in Neuss. McLean
  14. Schade, wäre gerne dabei gewesen. Fand meinen Namen jedoch nicht auf der Gästeliste vom 28.11.07. Na, dann eben nicht... McLean
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.