Jump to content

Mr0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sainte-Maxime (FR)
  • Interessen
    Mr0815

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Genau das suchte ich Vielen Dank! Ich hebe nochmal den 1GB USB Stick versucht und erhalte immer noch die Meldung: "Datenträger nicht verfügbar" Es scheinen also nicht alle Sticks zu funktionieren wie gesagt der 16GB Stick funktioniert mit den Daten.
  2. Auf einem normalem 1GB Stick, der ist genau so alt wie der andere von Kingston da steht DataTraveler 100G3 noch drauf ob es da unterscheide gibt daß der eine geht und der andere nicht? denn auf dem PC macht er keine Probleme Edit: ich lade nochmal die gleichen Daten hoch und versuche es nochmal
  3. edit: Jetzt hat es funktioniert! Ich habe die Daten auf ein 16GB Stick kopiert mit der gleichen FAT32 Formatierung und es geht. Komisch ist auch daß die SD-Karte jetzt geht obwohl ich dort keine Veränderungen vorgenommen habe?! Ich kann mir das nicht erklären aber wie am PC auch will ich nicht alles verstehen und gebe mich auch so zufrieden! 😀 Jetzt mache ich mich mal an eine bessere Playlist bzw. Ordner wer viel sich mit speichern von Musik auskennt hat vielleicht ein Tipp ob es da übersichtlichere Programme gibt wie Groove-Music zum erstellen der Listen ?
  4. Habe vergessen das noch zu erwähnen, ja der Stick und SD Karte wurde in FAT und FAT32 Formatiert
  5. Hallo, Ich habe in ein 451 das Navi vor längerer Zeit eingebaut und alles funktioniert bis auf den SD und USB Eingang. Ich habe mehre Sticks versucht dessen auch aufleuchten jedoch nicht erkannt werden. Diverse mp3 Dateien mit/ohne Ordner bringen auch kein Erfolg. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei weiterhelfen?
  6. Quote: Am 04.11.2018 um 12:06 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Quote: er. Ich bin ein Fan von logischer Fehlersuche und die vermisse ich bei Deiner Vorgehensweise ganz elementar, auch wenn es letztendlich zu Deinem Glück doch noch funktioniert hat! Das einzige, das daran nützlich ist, daß man sieht, wie man es nicht machen sollte! Stimmt, dein erster Beitrag zum Thema war sehr Logisch :-D
  7. Quote: Am 02.11.2018 um 20:26 Uhr hat Outliner geschrieben: Weil? :-? Weil hier keiner ein Star hat, ich habe heute morgen 4 "Spezialisten" Angerufen und keiner konnte mir Helfen. ABER! :) Ich habe meine Hoffnung nicht aufgegeben und heute Mittag nochmal versucht und siehe da es ging wieder! Ich dachte mir klemme nochmal die Batterie für mindestens 15 Minuten ab und dann stecke den Schlüssel in das Zündschloss und klemme die Batterie wieder an :roll: es machte "Piep" und meine Löbliche Kugel sprang wieder an! :o :o :o Ich weiß jetzt nicht an was es lag (mindestens 15 Minuten Batterie abklemmen und/oder Schlüssel in Zündschloss beim anklemmen) :-? aber alles geht wieder. Trotz Anfangsschwierigkeiten glaube ich ist dies ein nützlicher Beitrag für den einen oder andern "Ahnungslosen" noch geworden ;-) @emil: ja das erwartete ich eigendlich auch von meiner Kugel, schön zu hören daß ich nicht der einzige bin, und jetzt werde ich meine Kugel wieder mit diversen Neuteilen verwöhnen. Problem ist immer noch das Getriebe, vor allem beim schalten in den 3.Gang kommen oft die 3 Balken. Werde dazu alle Postings nochmal durchlesen und ggf. dann berichten.
  8. Quote: Am 02.11.2018 um 14:08 Uhr hat Outliner geschrieben: Vielleicht kommt ja ein Mechaniker in die Tiefgarage samt Diagnosegerät für einen kleinen Obolus, dann musst du das Auto da nicht erst hinbringen... Bei einem Oldliner Bj.99 wird das wohl nix :cry:
  9. Schnief... und reich zurück :-P :-D Ich hatte vergessen zu erwähnen dass beim Zweitschlüssel nur der Taster kaputt ist, ich konnte ihn aber immer noch weiter nutzen indem ich den Kontakt mit einem kleinem metallischem Gegenstand herstellte. Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Kugel "vergesslich" wird kein der beiden Schlüssel mehr funktionieren? Das hatte alles seine gründe warum mein smart solange in der Garage stand aber das sollte nicht das Thema sein, trotzdem blöd so was denn es gibt ja auch viele Leute die nicht ganzjährig hier leben. Edit: SC fragt 60.-Euro pro Schlüssel [ Diese Nachricht wurde editiert von Mr0815 am 02.11.2018 um 16:10 Uhr ]
  10. Quote: Am 16.10.2018 um 09:13 Uhr hat L0B0 geschrieben: Moin, mein 450CDI segnet so langsam das zeitliche.. Probefahrt im EQ gemacht, aus dem Grinsen nicht mehr raus gekommen und bestellt. Der E-Antrieb ist einfach genial. Gruß, Jörg Seit zwei Jahren ZE, aber manche brauchen einen Auspuff,warum auch immer.... :-D
  11. Quote: Am 02.11.2018 um 10:42 Uhr hat Outliner geschrieben: Hier sind aber fast nur Auspuffknieer, wie du wissen solltest. Wenn du ironiefreie Hilfe willst fahr ins SC :-P Ich dachte es hätte sich etwas verbessert aber ohne ordentliche Mods wird das hier wohl nie sein.
  12. Dass manche Leute sich hinter den Auspuff knien interessiert mich nicht ;-)
  13. Danke für die Antwort aber warum einen Ersatzschlüssel besorgen wenn ich doch zwei habe? Ich nehme mal an ich muß mit der Kugel in den SC denn dies ist sehr ärgerlich denn das Auto steht in einer Tiefgarage und alles ist wieder mit hohen kosten verbunden wegen dem "Vergessen" :oops:
  14. ich habe ein Problem mit der Wegfahrsperre. Meine Kugel (450 Oldliner) stand ein Jahr lang in der Garage und die Batterie war komplett entladen. Nach dem Aufladen tut sich per FB nichts, kein Entriegeln und Wegfahrsperre bleibt Aktiv. Fahrzeugbatterie sowie Schlüsselbatterie wurden gewechselt aber nichts passiert beim drücken auf die FB :( Muß ich den Schlüssel neu anlernen oder kann ich selber noch was versuchen??? (Platine vom Zweitschlüssel ist defekt) ----------------- Meine Probleme :-( 2x Getriebeprobleme Horsch mal ins Auto...--> Projekt--> OBD an Laptop oder CarPC?
  15. Quote: Am 24.02.2016 um 20:07 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: Wird die Zunge noch angesaugt?? lol nee, alles im Grünem Bereich ;-) Wenn ich die Themen so lese kann ich es nicht glauben was ich schon so alles geschrieben habe... :-D Das muß bei dir mit deinen 10116 Beiträgen noch lustiger sein :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.