Tigay Geschrieben am 3. Februar 2009 Ganz einfach FLOH! My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 3. Februar 2009 mein smart heißt achtung jetzt kommts smart :-D Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigay Geschrieben am 3. Februar 2009 Quote:Am 03.02.2009 um 08:32 Uhr hat Gery geschrieben:mein smart heißt achtung jetzt kommts smart :-D Boah..ich bin über soviel Fantasie begeistert :-D ! My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartie87 Geschrieben am 3. Februar 2009 meiner heißt: BlackBeauty 08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM] 11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM] 05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt ---------- I never go out, without my SMART! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tosh Geschrieben am 3. Februar 2009 Meiner nennt sich John Smarti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PattyD Geschrieben am 3. Februar 2009 ...meiner MiniMe Gruß Patty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 3. Februar 2009 Unsarer hoaßt auf guat Boarisch" kloaner" :-D :-D :-D -----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi , Black-Silver. Unser Club: Smartfriends Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ninara Geschrieben am 4. Februar 2009 Na, mein Knallroter kann nur einen Namen haben:SMARRARI :lol: Nina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cranky Geschrieben am 4. Februar 2009 einfach Kurzer :-D -----------------Ab März 2009 meiner!!! ^^(Pulse, 71PS mhd, Leder, Klima, usw.) It`s my!!! ^^ (Pulse, 71PS mhd, Leder, Klima, usw.) Picasa - Album von meinem Kurzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berkel Geschrieben am 6. Februar 2009 meiner heißt (aktuell noch) Black Panther :)komplett schwarz halt (tridion und panele). wenn ich den roten komplettsatz der grad angeboten wird aber ergattern kann muss wohl ein anderer name her ^^ mfg, berkel "Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wilde_wutz Geschrieben am 8. Februar 2009 Wutz bzw Wutzi.. je nach Laune Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diescher Geschrieben am 6. März 2009 Wie es in meiner Signatur steht ;-) Meiner heisst Aschalito 8-) Habsch ja auch auf dem Heck stehen :-D ----------------- Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedhawq Geschrieben am 24. März 2009 "Flitzpiepe" Smart Coupé Passion 451, 999cm³, 62KW, Turbo Silber-Metallic, Panoramadach,Klima, 17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz, Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv, Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW, VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL 94.000 KM, Bj 8/08 Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang. Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40 _________________________ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartStyler Geschrieben am 24. März 2009 Also meiner heißt Pupsi! :lol: SmarteGrüße: Tim----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moepes Geschrieben am 26. März 2009 meiner wird von meiner Mutter als " Apotheken- Auto" gerufen, ich nenn ihn einfach Töf-Töf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thorshammer Geschrieben am 27. März 2009 Hallo !Meine Frau hat meinen For2 "Krääke"(von Krücke) getauft.Weil er erstmal nur ärger und kosten verursacht hat.Sehr zur Freude der Kinder übrigens. :lol: es gibt tage da Verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elDuderino Geschrieben am 4. März 2010 Meiner heißt "El Duderino". 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grobi112 Geschrieben am 4. März 2010 Meine Kleine heisst "Quetschlimo" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 4. März 2010 Biest! :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 4. März 2010 Meiner heisst "smart" jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Spielverdeeeheeerber !!!! 8-) -----------------Grüsse-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 4. März 2010 Emma :-D ----------------- SmarteGrüße Emma&Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HuckFinn Geschrieben am 4. März 2010 Unserer sollte eigentlich "Oscar, die Knutschkugel"heißen. Irgendwie hat sich das in unserem Alltag aber nicht so recht durchgesetzt, so daß er seit Jahren nur wenig phantasievoll "Smartie" genannt wird Viele Grüße Hucky (cdi 54 PS Passion) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goo Geschrieben am 4. März 2010 Miniauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 4. März 2010 "Pieps" :-P mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 4. März 2010 ....mein jetziger heißt ja Uschi und mein neuer heißt Pupseblume :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen