Jump to content

diescher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Geilenkirchen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HS-
  • Interessen
    Motorad fahren
  • Beruf
    Angestellter
  1. Hi Heiko, du meinst sicherlich die einzelnen LED´s. Die kann ich nicht verwenden, da bei mir die vier LED´s in einem Gehäuse aus Glas und Aluminium verschweißt/verklebt sind. Gruß Dieter P.S.: Hast trotzdem ne PN ;-)
  2. Moin, mein TFL an meinem 451 MHD, Bj. 2011 hat sich verabschiedet. Es leuchten auf der Fahrerseite nur noch 2 von 4 LED, auf der Beifahrerseite gar keine mehr. Die Vorschaltmodule scheinen OK, da bei Austausch auch auf der Beifahrerseite die beiden LED brennen. Hat noch jemand die LED einzeln (das was auf dem Bild ist, ohne Rahmen, oder auch mit) -----------------
  3. Hi, danke, aber leider zu spät. Hab mir nach Vorlage aus dem Internet einen für unters Amaturenbrett selber gebaut. -----------------
  4. @downshifter: Das werde ich auch mal versuchen. @soundman: Halte dich einfach aus dem Fred raus. Ich mit meinen 41 Jahren und 3 Kindern bin nicht so ein bumm bumm Freak, sondern ich möchte halt mit wenig Budget den Klang verbessern. Ich weiss auch, das ich für so wenig Geld nicht viel erwarten kann. Also hör einfach auf andere nach einem Kommentar zu beurteilen...
  5. Mein 451 ist leider ein MHD :( [ Diese Nachricht wurde editiert von diescher am 05.07.2013 um 18:11 Uhr ]
  6. Was für ein qualifizierter Beitrag :roll: Darauf hab ich gewartet Soundman...
  7. Hi Smarties, möchte in meinem Smart (451, Bj. 11/2010) etwas mehr Sound/Bass einbringen, brauche aber keine rollende Disco. Nun bin ich auf meiner Suche bei folgenden Aktivsubwoofer gelandet: Blaupunkt GTB 8A Diesen würde ich gerne unter das Armaturenbrett / Fußraum Beifahrerseite verbauen. Glaubt Ihr der passt? ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von diescher am 04.07.2013 um 12:07 Uhr ]
  8. Suche immer noch... Einfach mal alles anbieten: Fußraumsubwoofer Flache Subwoofer für unterm Sitz Kleine Kiste für den Kofferraum etc. -----------------
  9. Tach smarte Gemeinde, ich suche für einen Coupe 451, BJ 11/2010 einen originalen Subwoofer für unterm Fahrersitz. Gruß Diescher
  10. Hmm, in meinem Spiegel Dreieck stand "Diescher" :lol: das .Schild hab ich vor zig Jahren mal hier im Forum bestellt. Vorher war da gar nix. Ich habe also null Ahnung welche Version der Wagen nun ist. Wie gesagt in den Suchmaschinen spukt der lt. HSN/TSN nur Limited1aus...
  11. Na dann suche bei mobile oder autoscout24 oder sonst wo mal nach einem Limited 1, dann wirst du auch viele mit meiner Ausstattung finden. Des Weiteren wird bei jeder Börse automatisch der Limited 1 ausgegeben sobald man die HSN/TSN eingibt... Quote: Am 19.06.2013 um 07:44 Uhr hat smartz geschrieben: Der im Link zu sehende fortwo ist kein limited1, der sieht so aus:
  12. Sorry. Link war irgendwie weg :-?
  13. Verkaufe meinen Smart Limited 1 Bj.1999 95500km Fürs Forum zum Festpreis von 1500€ Weitere Infos und Bilder hier [ Diese Nachricht wurde editiert von diescher am 17.06.2013 um 17:06 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von diescher am 17.06.2013 um 17:07 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von diescher am 19.06.2013 um 07:07 Uhr ]
  14. Hi smarte Gemeinde, trenne mich zwar ungern von meinem Kleinen, aber leider ist er bei drei Kindern auch als Zweitwagen zu klein :( suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/smart-fortwo-smart-limited-1-geilenkirchen/179902980.html?lang=de&ticket=ST-1699150-BM91XsgbLTdHaXQIAWvL-mycas47-1_c01_4201 ----------------- Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von diescher am 05.06.2013 um 07:15 Uhr ]
  15. Wenn du deinen "Aktionskreis" etwas erweiterst wirst du mit Sicherheit mehrere solche Angebote sehen. Da sind dann neuere und/oder günstigere Angebote zu finden. Bei Händlern wird der Wagen schnell mal "Generalgereinigt" und schon sieht er aus wie "neu". Vorteil ist natürlich die Garantie, die du bei einem Privatkauf nicht bekommst. Auf die Winterreifen würde ich mich bei den Angeboten nicht versteifen, denn die bekommst du auch für wenig Geld hier im Forum angeboten. ----------------- Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.