Jump to content

PattyD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. jetzt sollte der Link funzen...
  2. www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3dtx1gcpqqt [ Diese Nachricht wurde editiert von PattyD am 08.10.2010 um 22:41 Uhr ]
  3. Verdammt, eben gings doch noch...hast du ne Idee?
  4. suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&pageNumber=1&id=136833670&secret=7cb99eb94135c2e4bb54ef9997767cff
  5. Hallo, ich verkaufe schweren Herzens mein Smart Cabrio. Nähere Infos hier: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&pageNumber=1&id=136833670&secret=7cb99eb94135c2e4bb54ef9997767cff Vielleicht hat hier ja noch jemand Interesse an einem weiteren Smart. Gruß Patrick [ Diese Nachricht wurde editiert von PattyD am 08.10.2010 um 22:33 Uhr ]
  6. Wie gesagt, wer Interesse hat, einfach kurz durchrufen. Gelckt werden eigentlich nur die seitlichen Halterungen, in denen das Rohr (Edelstahl) geführt ist, ich denke mal, die sehen in Wagenfarbe am besten aus...
  7. Doch, aber da wir gerade ein neues Haus gekauft haben, habe ich wichtigeres zu tun, als die einzubauen bzw. war einfach zu faul dazu. Und aus Erfahrung weiss ich: alles, was ich nicht sofort anbaue, bleibt auch zukünftig in der Garage liegen. Also, falls Interesse, dann meld dich einfach.
  8. Na da hätte ich genau das Richtige für dich, die super exclusiven Smart Lorinser Front und Heckbügel. Habe gerade kein Foto parat, musst du mal googlen. z.B. http://www.kunzmann.de/shop/de/fahrzeugveredelung-smart-fortwo-450-exterieur-lorinser-frontspoiler-mit-edelstahlbuegel-smart-fortwo-450.htm Die Fronthalterungen sind schon Silber lackiert (die Bügel sind massiv Metall in Silber), Heckhalterungen noch nicht gelackt. Die Halterungen werden einfach mit jeweils drei Schrauben and Front- und Heckstoss-Stange geschraubt, also ziemlich easy. Preis (incl. Kleinmaterial) 120,- Euro +Versand. Wenn Interesse, dann ruf mich einfach mal an (0179-5397154)
  9. Von mir und meiner Frau auch alles Gute, Gesundheit und ein glückliches Leben als Ehepaar für euch beide!!! Liebe Grüße Rebecca & Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.