Jump to content

Tosh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    37081 Göttingen
  • Kennzeichen
    GÖ- ... ;o)
  • Interessen
    Larp, neuerdings Smart-Forum ;o)
  • Beruf
    kfm. Angestellte
  1. Hihi, ihr seid ja lustig. Glaub nur, das würde meinem Freund nicht so gefallen wenn ich andere Männer verpflege :lol: :lol: :lol: Er wollte mir die Birne schon wechseln, hat dann aber davon abgelassen als er erfahren hat das es bei Smart doch schon geübtere Hände braucht.
  2. Dürfen hier Namen genannt werden? ;-) Da hast du Recht Ahnungslos, Kundennähe und Service ist denen fremd. Kurze Geschichte, mein Vater hat dort mal fürn Jahr gearbeitet. Hat dann aber gekündigt weils halt unter aller S** dort ist. Dies hat er denen auch mitgeteilt und jetzt rate mal wer dort mies behandelt wird... meiner einer. Ich bin eigenständiger Kunde dort... Soviel zum Thema Professionalität von denen.
  3. Das ist ja das Problem... Mein SC ist unter aller Kanone und mal echt das Letzte. Ich wette, die würden mich bei so ner Kleinigkeit übern Tisch ziehen, deshalb wollte ich hier einfach mal nachfragen wie für gewöhnlich die Preise sind.
  4. Tja, die Betonung liegt auf geübt :lol: Und da ich als Frau eh nicht so viel an meinem Auto rumfuckel, wollte ich mir diesen Luxus gönnen ;-)
  5. Hey ihr Lieben, an meinem John (Smarti) ist vorne ein Glühbirnchen hinneff. Sind ja, glaub ich, "normale" Lämpchen, sprich 12 V H7, oder? Wollte mal nachfragen worauf ich mich preislich einrichten kann. Habe von SC gehört die nur den Preis von der Birne berechnen und nicht mehr. Mein SC ist nicht so ganz koscher, daher die Frage. *Kaffee und Kekse hinstell*
  6. Quote: Am 04.02.2009 um 15:43 Uhr hat DaisysTears geschrieben: Sooo?? Was denn???gg Wir bekommen kurzfristigen Besuch aus New York, jawohl, aus New York ;-) Und da dieser liebe Mensch ja nicht oft hier ist, möchte ich schon ein wenig Zeit mit ihm verbringen. Also wird Freitag ne Sause gemacht und der Samstag zum Sightseeing genutzt.
  7. Also wenn es nur so wenig sind, könnt ihr es durchaus in der Goethe Allee probieren. Wenn nicht, gegenüber ist der Bahnhof. Da sind auch Parkplätze. Ich bin noch nicht sicher ob ich komme. Bei mir hat sich kurzfristig für Freitag was ergeben, das durchaus auch den Samstag in Anspruch nehmen könnte.
  8. Wie siehts denn bisher aus? Bleibt es bei einem Treffen?
  9. VIELLEICHT werden es noch zwei Leute mehr, meine Eltern überlegen nämlich gerade. Sind beide begeisterte Smart Fahrer, mein Vater hat sogar mal mehr oder weniger für Smart gearbeitet. Hui, das hört sich ja jetzt an! Die Tosh kommt mit Mutti und Vati :-D :-D :-D
  10. Na dann gib uns allen mal deine Kontodaten :)
  11. Quote: hab ich laaaaange aufs Knöppel gedrückt. Gute Idee, einfach mal aufs Knöpfchen drücken links vom Display, Pixelpad. Vielleicht hast du einfach nur ne andere Anzeige drin. Hmm... Konnte man das jetzt verstehen? :-D
  12. Huhu pixelpad, was hast du für einen Smart? Bei mir zeigt es mein Display an wann es Zeit für ne Inspektion ist. Hat, glaub ich, bei 1000Km vorher angefangen und zählte dann immer runter.
  13. So, ich bin auch mal wieder da. Wie viele wären wir denn jetzt insgesamt? Hat sich noch was getan?
  14. Ich würde sagen ihr könntet in Göttingen am Schützenplatz parken. Genaue Beschreibung such ich euch raus. Das Carree Parkhaus ist zu teuer und hat ja auch leider Samstags nicht ewig auf. Dort könnte ich euch, mit anderen Göttingern natürlich, "empfangen" ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.