Jump to content

Smartville

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    729
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Bin sich dafür das Forum ENDLICH abzuschalten, die Spammerbwerden ja nicht mal gesperrt, der letzte ist seit August aktiv und hat über Beträge gespant, also nicht nur heute sondern schon vorher mal. Dieses Forum ist eigentlich nur noch Müll... :-x ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.)
  2. Ääääh.... ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.)
  3. Gar nicht ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.)
  4. Quote: Am 21.02.2017 um 16:29 Uhr hat MartinT2 geschrieben: Quote: Am 21.02.2017 um 14:47 Uhr hat Smartville geschrieben: Also ich hab keien SD-Karte im Slot und trotzdem kann funktioniert mein Navi. Ist das Gerät jetzt kaputt?? :-? :-? Der SD-Slot ist für Mediadatien.... ----------------- k Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Bei einem 453? Das Radio geht natürlich auch ohne Karte - aber nicht die Navifunktion. Drück einfach mal den Homebutton und schau mal im rechten Fenster wo die Landkarte hin ist, wenn die SD-Karte fehlt ;-) ich habe nirgendo gelesen, dass es um den 453er geht, beim 451 heisst es auch Media-System ;-) ich weiss schon, warum ich keinen 453er fahre, alles wurde verschlimmbessert..... :roll: ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.)
  5. Also ich hab keien SD-Karte im Slot und trotzdem kann funktioniert mein Navi. Ist das Gerät jetzt kaputt?? :-? :-? Der SD-Slot ist für Mediadatien.... ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.)
  6. Quote: Am 29.12.2016 um 12:12 Uhr hat Martinbj71 geschrieben: Nein es gab den Sauger nur noch mit MHD. Stimmt so nicht ganz, es gab 2007 bis CA. Mitte 2008 die Sauger OHNE MindestHaltbarkeitsDatum (MHD). ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.)
  7. Das File ist so harmonisch, dass man meint in einem Serienauto zu sitzen. Erst wenn man wieder Serie fährt, merkt man, was für ein "Geschoss" man hat :-D ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.)
  8. Laustärkeregler drücken bzw. gedrückt halten?!?! ist bei den meisten Smartradios so ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.)
  9. Gäbe noch "Schumi's Garage" in der Forstfeldstraße. Wir schrauben für aktive Mitglieder selber in unserer Community ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.)
  10. So ist das mit den Elektronikgefrickel von MDC.... Nichts Neues... ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.)
  11. Beim 451er muss das Steuergerät geöffent und ein Widerstand ausgelötet werden, um ein File aufzuspielen... Wende Dich an CS-Tuning.comCS-Tuning in Rodenbach, sind 2,5 Stunden Fahrt, die sich lohnen. ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.)
  12. Quote: Am 06.07.2016 um 20:15 Uhr hat W-Technik geschrieben: anbei 2 Bilder von meiner Möhre ... und Ja mein 42 soll so "komisch" aussehen! [ Diese Nachricht wurde editiert von W-Technik am 06.07.2016 um 20:35 Uhr ] Ich muss sagen, gefällt mir sehr die Farbkombinationen. 8-) ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartville am 06.07.2016 um 21:30 Uhr ]
  13. Also erst einmal heißt es entweder Thomas Komo oder Herr Komo , aber nicht "Komo", darauf reagiert er sehr allergisch. Ferner gibt es meines Wissens keinen Tuner, der seine Files durch die Gegend schickt um sie irgendwo aufspielen zu lassen. Alle Tuner mit Ruf spielen Files nur im eigenen Haus auf, da macht auch CS-Tuning keine Ausnahme. Also entweder Steuergerät ausbauen und verschicken, oder aber vorbeifahren, nach Terminabsprache. Evtl bietet sich ja Smart-Times an, da wird oft über Frankfurt gefahren, also kann man auch bei CS-Tuning kurz Station machen. Nichts für Ungut, aber ich kennen Herrn Komo und weiß wie er auf sowas reagiert ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.)
  14. "Passion" ist Grundausstattung! Ganz ehrlich, 44 mit 71 PS, da ist jede Wanderdüne spritziger, am Berg mußt Du Angst haben, dass Dich LKW von hinten anschieben. Selbst erlebt mit 3 Personen besetzt in den Kasseler Bergen. ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.)
  15. Nein, eher noch schlimmer! allein um die Klimaregeleinheit auszubauen, muss das halbe Armaturenbrett ausgebaut werden. Beim Vor-Mopf reichte dazu der Abbau der Blende ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.