Jump to content

harald59

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    67071 Ludwigshafen
  • Kennzeichen
    LU HM 222
  • Interessen
    Auto u.Motorrad
  • Beruf
    Drangestellter
  1. harald59

    Blinker spinnt

    Alles ganz normal,Zündung aus und Tür auf,Licht an piep piep piep.Hab mal den Blinkerhebel o.Zündung mehrmals betätigt,auch Fernlicht,Lichthupe und Blinker an aus.Jetzt gehts wieder.Kommt das klicken des Blinkers nicht vom Blinkerrelais ? Vielleicht hängt da irgendwas.Werde es weiter beobachten.Vielleicht hat noch jemand eine Idee.Schönen Sonntag boch
  2. harald59

    Blinker spinnt

    Das hab ich noch nicht getestet,werde es mal probieren.Gebe Bescheid
  3. harald59

    Blinker spinnt

    Hallo Leute,habe folgendes Problem mit meinem Smart Blinker.(451) Blinker einschalten,alles geht aber lautlos.Warnblinker probiert,alles geht aber lautlos.Nicht das geringste Klicken zu hören.Hat jemand eine Idee ? Danke im voraus.
  4. Hallo neuner,kann Deine Meinung nicht nachvollziehen,dass die 225 er wulstig aussehen.Sind ja nur 1 cm breiter als die 215er.Falls Du noch suchst,habe 2xneue 225/35/17 Kumho Ecsta Sport LE übrig.Für 120.- sind sie Dir.MfG Harald
  5. Habe 2x Kuhmo Ecsta Sport Le 225/35/17 DOT 52/16 wegen Fehlkauf übrig.Hätte gerne 120.-Euro,oder macht ein Angebot wenn Interresse besteht.MfG Harald
  6. Hab von meinem Neufahrzeug 4 Michelin Energy Safer 195/55/16 übrig.Sind 1200 KM gelaufen bis zur Umrüstung.Keine Beschädigungen u.volles Profil.Wenn jemand Interresse hat,hab mir 220.- Euro vorgestellt MfG Harald Tel.0177 3561816
  7. Find ich so super die Beschreibun.Wäre gestern beinahe Vegetarier geworden......hab aber nochmal Schwein gehabt :-D :-D
  8. Meine Frau will neue Sitzbezüge für ihren Kleinen (451).Hat jemand Erfahrung mit denen von RS Parts,Passgenauigkeit,Verarbeitung?Bevor ich irgendwelche auf E... für 29.90 kaufe und die nicht passen und Schei....aussehen,gebe ich lieber mehr aus und hab eine gute Qualität und Passsform.Wenn die schon jemand verbaut hat,bitte kurze Info,Danke
  9. Hallo,Dein Smart muss sich erst noch dran gewöhnen dass er aufgehen soll.Du hast ihn seit Nov 2015 ist aber Bj.2016,also hattest Du ihn bevor er gebaut war,da braucht der halt ein bischen länger.Nee Spass beiseite.Lass mal den Mikroschalter der Heckklappe überprüfen manchmal hakelt der ein wenig.War bei meinem Cab. auch so.LG Grüsse
  10. Hallo HarryB,habs rausgefunden an was das liegt.Es liegt an der Erdkrümmung in Verbindung mit der Zeitumstellung Winter/Sommer.Hoffe Du hast alle Uhren korrekt umgestellt.Ich mach das so.Die Uhr vom Bad kommt in die Küche,die vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer,und die vom Kinderzimmer in den Flur.Upps ist den heute schon April ??
  11. Hab ich auch,Winter 175/195 steht das Lenkrad ganz leicht nach links.Letzte Woche auf Sommer gewechselt 195/225 stehts gerade.Alles überprüft (Luft,Profilbild,Spureinstellung)ist halt so.Hab das sogar bei meinem GTC beobachtet und der Toyo meiner Tochter hat das geiche Sympton.Kannste,denk ich ignorieren.LG Harald
  12. 451 Cabrio Bj 2010 38000 km. 1.Inspektion noch bei Smart,danach freie Werkstatt (Kumpel) Eco off Platine verbaut,keine Probleme
  13. Ich fahre auch die 17 Zoll DBV,mir gefällt die Felge.Kauf Dir nur die Felgen u.dann separat die Gummis.Kommt dann zwar noch die Montage dazu,aber ein Premiumreifen ist allemal besser als ein Haus-komplett-Angebot mit No Name Reifen.Auserdem ist die Felge mit ABE also Eintragungsfrei----wenn nichts am Fahrwerk gemacht wurde.Ich hab gleich noch tieferlegen lassen u.die Rad/Reifenkombi mit eintragen lassen LG Harald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.