Jump to content

Angiemausi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Hunde, Reisen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich war beim Händler und habe ein Update bekommen. Hat sich aber nichts geändert. Jetzt führt mich das Navi zeitweise über Riesenumwege zum Ziel. Die Technik spinnt da ganz schön rum!
  2. Ganz lieben Dank für die Antwort. Ich weiß, mein Danke kommt spät. Aber ich habe leider nie eine Nachricht erhalten, dass ich eine Antwort auf mein Problem im Postfach habe. Nochmals lieben Dank und immer gute Fahrt“
  3. Angiemausi

    Media-Center

    Einen schönen guten Morgen aus Düsseldorf! Ich besitze jetzt zum ersten Mal einen Smart Fortwo mit Media-Center - wurde im Mai geliefert. Da ich mein Navi darin schon oft nutzen musste, konnte ich feststellen, dass einige uralte Straßen im System nicht bekannt sind. Schon seltsam. Weiß jemand wie ich dort ein update machen kann? Ich habe nicht die geringste Ahnung davon. Euch allen einen schönen Feiertag! Liebe Grüße Angimausi
  4. Hallo Zusammen, ich mal wieder hier.... Diese Woche habe ich meinen absoluten Traumsmart Fortwo in Moon mattweiss ausgeliefert bekommen. Nun möchte ich soooo gerne meine „Gute-Laune-Musik“ dort hören und habe versucht, meinen USB-Stick zu benutzen. Er wird erkannt - aber angeblich sind dort keine Daten drauf. Benutze ich diesen Stick bei meinem Mann im Auto - dann spielt dort direkt die Musik. Öffne ich mein Touchscreen, so ist der Button für den USB irgendwie „blind“. Hat da irgendjemand eine Idee???? :-? Ganz liebe Grüsse und ein schönes Osterfest Euch allen! Angiemausischaettel13a@gmail.com
  5. Hallo Zusammen, ich mal wieder hier.... Diese Woche habe ich meinen absoluten Traumsmart Fortwo in Moon mattweiss ausgeliefert bekommen. Nun möchte ich soooo gerne meine „Gute-Laune-Musik“ dort hören und habe versucht, meinen USB-Stick zu benutzen. Er wird erkannt - aber angeblich sind dort keine Daten drauf. Benutze ich diesen Stick bei meinem Mann im Auto - dann spielt dort direkt die Musik. Öffne ich mein Touchscreen, so ist der Button für den USB irgendwie „blind“. Hat da irgendjemand eine Idee???? :-? Ganz liebe Grüsse und ein schönes Osterfest Euch allen! Angiemausischaettel13a@gmail.com
  6. Kennt denn irgendjemand hier diese Art von Softwarefehler? Und kommt der öfters vor??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Angiemausi am 14.01.2019 um 09:18 Uhr ]
  7. Kennt denn irgendjemand hier diese Art von Softwarefehler? Und kommt der öfters vor???
  8. Kennt denn irgendjemand hier diese Art von Softwarefehler? Und kommt der öfters vor???
  9. Kennt denn irgendjemand hier diese Art von Softwarefehler? Und kommt der öfters vor???
  10. Hallo Maxpower, als ich diese Notfallnummer gewählt habe, sagte man mir nur, daß das Auto ja noch mit Garantie wäre. Es kam mir schon komisch vor - wir haben den ja im November 17 gekauft.... Also ist die normale Garantie schon abgelaufen. Die meinten wohl nur diese Mobilitätsgarantie. Trotzdem ist es blöd, wenn ich jetzt öfters so einen Softwarefehler bekommen sollte. Bei meinen Autos vorher hatte ich nie solche Fehler..... Ist mir einfach auf Dauer zu teuer..... Liebe Grüsse und lieben Dank! Angiemausi
  11. Hallo Maxpower, als ich diese Notfallnummer gewählt habe, sagte man mir nur, daß das Auto ja noch mit Garantie wäre. Es kam mir schon komisch vor - wir haben den ja im November 17 gekauft.... Also ist die normale Garantie schon abgelaufen. Die meinten wohl nur diese Mobilitätsgarantie. Trotzdem ist es blöd, wenn ich jetzt öfters so einen Softwarefehler bekommen sollte. Bei meinen Autos vorher hatte ich nie solche Fehler..... Ist mir einfach auf Dauer zu teuer..... Liebe Grüsse und lieben Dank! Angiemausi
  12. HAllo alle Zusammen, ich habe leider mal wieder ein Problem. Meinen Smart (Fortwo) habe ich im November 17 gekauft (Vorführmodell). Letzte Woche wollte er plötzlich nicht mehr weiterfahren und zeigte „Störung Berganfahrhilfe“ o.ä. an. Sofort kam der ADAC raus (galt als Garantie) und alle sagten, ist kein Problem. Ist ja Garantie drauf. Der ADAC sagte, es gäbe Probleme mit dem Getriebe...und der Wagen muss sofort in die Werkstatt. Das geschah dann auch umgehend. Dort wurde festgestellt, daß es ein SOFTWAREFEHLER war..... Dadurch konnte mein Smart die „Gänge“ nicht erkennen. Ich hoffe, ich habe das richtig ausgedrückt. Man sagte, das wäre ungefair so, als wenn ein PC sich mal aufhängt. Das Ganze kostete dann 150 Euro.....trotz Garantie. Dafür gilt die natürlich nicht. Da frage ich mich....wer kennt das Problem und kann ich damit öfter rechnen??? Da ich inzwischen auch arbeitslos geworden bin, ist das ein „Spaß“ der nun nicht auch noch sein muss.... Einfach zuviel Geld.... Liebe Grüsse an Euch all! Angiemausi :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von Angiemausi am 13.01.2019 um 17:44 Uhr ]
  13. Durch den TÜV fallen.....das ist ja eine Supersache.... So langsam empfinde ich nach all meinen Erfahrungen mit den Smart-Centern das Alles mehr als Unverschämtheit....
  14. Ihr seid hier echt superklasse! Vielen Dank für Eure Antworten..... Dann muss ich mal wieder ins Smartcenter....
  15. Hallo Zusammen! Da bin ich mal wieder! Dieses Mal betrifft meine Frage meinen Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite. Dieser Gurt rollt sich selten immer komplett wieder zurück. Das bedeutet, wenn jemand aussteigt, dann bleibt der Gurt mitsamt dem Metallbügel oft im Rahmen hängen....der Beifahrer knallt die Tür zu...und zack - schon wieder eine Delle im Türrahmen. Antwort des Smart-Centers in Düsseldorf: DAS IST LEIDER SO. DAMIT MÜSSEN SIE LEBEN... Meine Frage also: IST DAS WIRKLICH SO?? MUSS ich DAMIT LEBEN?? Hat jemand vielleicht dazu eine Antwort? Lieben Dank im voraus und liebe Grüsse aus Düsseldorf Angiemausi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.