Jump to content

cry55

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Sex Drugs & Rock'n Roll
  • Beruf
    Spinner
  1. Hallo Tommi, habe vor 3 Wochen mit einem Kommplettpreis das Fahrwerk einbauen lassen, bei einem Bilsteinstützpunkt. Sprich: Fahrwerk+ Einbau+ Achsvermessung/Protokol keine 800EUR. Wenn mit Tüv + 50 EUR. Der reine Einbau + Achvermessung ca. 200EUR Tüv ging bei mir nicht, da Rimtock München meine Felgen 2 Monate nicht Liefern konnte. Dauer ca. 4 Std. Nördlich von Berlin, ca. 30min: Firma Leistungsoptimierung Sägebarth Bauernstr. 6 16244 Schorfheide Tel. 0176 22919517 www.leistungsoptimierung-web.de Steuernummer: 065/265/04044 USt-ID: DE262985323 so long [ Diese Nachricht wurde editiert von cry55 am 09.07.2016 um 09:17 Uhr ]
  2. re Hallo Focus online...:) sorry for delay, hatte Doppelschicht wegen NB. Quote: Da ist nix besonders "gestylt" . Schlicht. Breit, laut und ohne Läppchen .... Aus Lustiges Schlicht...Breit...laut... Habe mir dein Bild mal angesehen, und es sind mir ein paar "Dinge" aufgefallen, welche (PM) nicht stimmig sind. - Die Farbe ist schon mal gut ! - Radsatz: wahrscheinlich der Originale Team Dynamics? - Schwarz naja ...haben wir auch aber als Winterräder die Smarties... - Spurrplatten: hinten wahrscheinlich die 20er, weil sonst wären ja nicht die Ebay Klebeleisten dran. Geschmackfrage... Aber wie hast du es geschaft, das der Arsch so hoch steht, höher als die Serie :roll: Wozu braucht man Abstandssensoren bei einem Smart? Wen man sich umdreht beim Einparken kann man doch schon fast die Stoßstange sehen. Keine Übung im Einparken? B-Ware: Kommentarlos :-D Laut: Sorry aber aus einem Liter Hubraum, der nicht brüllt, fauscht, grummelt, brabelt. Jedes Motorrad mit diesem Hub hatt mehr Sound und auch Lautstärke. Spreche aus Erfahrung, hier in Berlin gibt es "Leute mit Integrationshintergrund" welche mit Lambo, Ferrari, AMG63, R8 usw..durch die Nacht knallen, natürlich mit Klappenauspuff. Die sind schon recht laut, mansche haben sogar nenn richtig guten Sound, R8 z.b.. Kurz um: Für mich(PM) ist dein Smart noch nicht Stimmig, irgent wie als" Kopf ins Wasser, Schwänzchen in die Höh" :-D App: seit Dienstag ist alles Eingetragen, scheiss KVA Terminvergabesystem, 3-Wochen wartezeit. Fahrzeugschein mit Beiblatt. :) so long..Bärliner [ Diese Nachricht wurde editiert von cry55 am 09.07.2016 um 08:43 Uhr ]
  3. re Hy W-Technik, Quote: einfach nur :) NYPD + Bild des Verbrechers. :-D. Übrigens gut gemacht das retuschierte Bild. Naja gut ist was anderes, aber bei 5min..... Quote: Welch ein Glück, daß die Sony nicht noch bessere Bilder macht. :-D Ich habe nicht alle Filter benutzt, aber es ginge noch so einiges -) Quote: Interessante Idee, aber jeden Tag in einer amerikanischen Firma arbeiten zu dürfen reicht vollkommen aus. Das mit dem Teufelchen ist doch viel bei VW's montiert? Und ich bin froh seit 3 Jahren keinen VW mehr fahren zu müssen. Geht also gar nicht. Ich fahre einen 20 Jahre alten Polo 6n, also... Solange man VCDS-Pro hat, ist alles lösbar. Da meine Frau den Smart fährt und Sie bei E... den Teufel gesehen hat, ist mir ihr Wunsch ein Befehl. Der ganze Umbau hatte nur eine Promisse, das der Smart weniger Windanfällig bei Geschwindigkeiten jenseitz 100km/h ist. Ferner tut er dieses bis max-Speed ca. 155km/h Quote: P.S. Ich hatte diese Art Spritzschutz mal früher auf einem Fiesta drauf und wurde dann als Rentnerfahrzeug betitelt, also weg damit. ähh...laut Bild "des Verbrechers" kann es bis zur Rente ja nicht so weit her sein :)( [ Diese Nachricht wurde editiert von cry55 am 07.07.2016 um 11:13 Uhr ]
  4. Hy W-Technik, Zum Spritzschutz... schaue mal das Album, dort findes Du Bilder von 2008, wo die vorderen erweitert wurden zum Test. Optik ist fragwürdig, die Funktion jedoch nicht. Die Seiten des Smart werden bis zum Knickpunkt weniger verschmutzt, beim Heck wird alles weniger zugesaut wegen der Wirbel. Wir fahren diese seit dem es Sie gibt "ca. 2008", und mind. 50 Zwischenwäschen gespart. NP 39,00 pro Satz. zu deiner "Möhre" auch hier sind die Geschmäcker verschieden.. Er könnte ja auch so aussehen: Aus Umbau Smart 451 mit 7.5x16 vorne und hinten Dann würst folgendes sicher hassen: Aus Umbau Smart 451 mit 7.5x16 vorne und hinten Aus Umbau Smart 451 mit 7.5x16 vorne und hinten so long
  5. Warum wohl sind die "Schmutzlappen" dran? ... weil die Seiten und das Heck weniger einsauen ... sowohl im Sommer als auch im Winter Ausserdem wird der Smart im Alltag bewegt, und verstaubt nicht in der Garage. App: Focus ist das nicht eine Fehlentwicklung von Ford? Zeige doch mal deinen ach so geil gesteileten Smart, das gilt auch für W-Technik. Aus Umbau Smart 451 mit 7.5x16 vorne und hinten Aus Umbau Smart 451 mit 7.5x16 vorne und hinten [ Diese Nachricht wurde editiert von cry55 am 06.07.2016 um 18:29 Uhr ]
  6. Berlin,den 6.07.2016 Zum Abschluss noch ein paar Schnappschüsse, details mit wirklich "ALLEN" Informationen folgen ca. in einem Monat. Nur ein paar Eckdaten: Smart 451 / 12-2007 Sauger ohne MHD Km/Stand 63.xxx - Bilstein B14 Pss - 4x RIMSTOCK / Team Dynamics 7.5 x16 / Conti mit FSK 195/45/16 Hier gehts zum Kurzalbum https://picasaweb.google.com/Cry556900/6304077872360528849?authuser=0&feat=directlink [ Diese Nachricht wurde editiert von cry55 am 06.07.2016 um 08:00 Uhr ]
  7. ..what ever.... ... das erklärt die Anzahl deiner "Beiträge"... ...nicht einer zum Thema...... ...und tschüss
  8. ...manchmal ist halt weniger mehr.. Die Anfrage kann geschlossen werden, habe die gewünschten Infos von Nimei erhalten. Danke Mike
  9. ....da fällt einem doch schlagartig wieder ein warum man jenes Forum lange nicht mehr besucht hat....... --- Sinnfrei ...Thema verfehlt ......usw.... Die Trolls sind immer noch da.. Kein wunder das hier so viele abgehauen sind!
  10. ..wie war doch gleich die ÜBERSCHRIFT :) [ Diese Nachricht wurde editiert von cry55 am 04.06.2016 um 13:01 Uhr ]
  11. Hy all... Da meine Satz Team Dynamics in 7,5x16 noch nicht da ist, sind noch ein paar Fragen offen. Also es sollen besagte Felgen mit 195/45/16 Contis in einem originalen 2007er 451 verbaut werden. Einzelabnahme ist klar. In älteren Beiträgen wird andauernd von diversen Spurplatten gesprochen. Sind die Spurplatten an der VORDERACHSE aus technischer Sichtweise nötig? ......Platzbedarf am Mc-Pershing Federbein, oder Querlenker ? ......Lenkeinschlag ? ......oder nur wegen der Optik. Wie sieht es mit einem Bilstein B14pss Fahrwerk aus, Platzbedarf am Dämpfer / Feder. Wie sieht es mit der EInzelabnahme der Radkombo im Berliner-Raum aus, auch eventuell mit B14 Fahrwerk. Bin für jeden Tipp dankbar, da wohl nicht mehr alle User mit den "damaligen" Einbauten, noch aktiv sind. Mfg bartho Berlin [ Diese Nachricht wurde editiert von cry55 am 04.06.2016 um 10:16 Uhr ]
  12. Hy Leuts nur ein Tip für NEUE Felgen, auch Genius-Felgen smart-Felgen aus Italien Mfg Cry55
  13. Hy Leuts, die Paddels sind auchbei uns dran. Lediglich vorne haben wir zum Test eine Erweiterung montiert, es ist keine endgültige Lösung. Hier ein paar Bilder..KLICK so long..cry55 [ Diese Nachricht wurde editiert von cry55 am 20.01.2011 um 11:43 Uhr ]
  14. @Chris_IN Quote: Wie du richtig ausgerechnet hast, hab ich um die 26 Liter getankt, jo! Aber wenn du dir die Mühe gemacht hättest, bei meinem Spritmonitor oben den Text zu lesen, dann hättest du ganz leicht erfahren können, dass ich die Werte auf 4500km (im Sommer), bzw. 2000km (im Winter) gemittetlt habe. Von daher kann ich diese Werte zu 100% vertreten, da ich sie durch einige Betankungen errechnet habe. ;-) .tsssss genau auf Grund dieser "Daten" von Spritmonitor, bezweifle ich Deine Aussagen !!!! :roll: Andere tricksen dort mit den "teilbetankungen" oder streichen schlechte Werte einfach raus. Du jedoch bist der Kaiser aller Kandidaten, 2 Werte mal eben auf 100m genau erfasst, passssst schon...:lol: und tschüsss...
  15. @all Zum Verbrauch Innerorts: Ein paar Hinweise: - Innerorts Kleinstadt mit 10 Ampel oder Stops auf 10km? Großstadt (z.B.Berlin)mit allen 200-300m eine Ampel oder einen Stop ? Ich habe mal einen 170km langen Test in Berlin gemacht unter folgenden Punkten: - 5 Tage mind. 25km am Stück - Außerhalb vom Berufsverkehr - Gaspedalstellung max. 4cm, also knapp über den Einkuppelpunkt. - Frühst mögliches hochschalten Schalten, ab 46km im 5.Gang - Taximode: partielles Gleiten - Std. Räder: 155/175 mit V: 2.2bar H: 2.7bar - max. Speed 50km/h usw... Sprich wie der Berliner sagt: "Trecker Becker". Nachgetankt wurden 8,88l macht bei 170 km einen Verbrauch von 5,192 L . Selbst ich zweifle die genauigkeit der Werte an, weil : ..ich keine Wasserwaage dabei hatte beim Tanken, um die Kfz-Lage, und die Tankstellenboden, zu kontrollieren. ..die Temperatur, der Luftdruck, die Luftfeuchtigkeit, die Zuladung, die Öltemp nicht berücksichtigt wurden. ;-) Dieser Verbrauch ist nicht reproduzierbar, abgesehen von den vielen Hup-attacken, Prügel androhungen etc. Soll heißen, das diese Fahrweise sehr anstrengend ist. Es ist so gut wie garnicht möglich, den 451er Benziner im "normalen" Großstadtverkehr auf die Werksangaben zu bringen. Knapp 7 Liter sind eher erreichbar. so long erst mal Cry55
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.