Jump to content

riomare

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, mein 451 TURBO BJ 2012 90.000KM verbraucht plötzlich 10-11 Liter statt der üblichen 6-7,5. Hat jemand eine Idee? Leistung normal da, keine Geräusche....
  2. Hallo, 3 Autos später brauch ich wiedereinmal Bremsen für den 451 er! was gibt es aktuell brauchbares? Gibt es im Hinblick auf Staub brauchbares wo die Bremsleistung trotzdem stimmt? Ich war vor 5 Jahren von den Green Stuff enttäuscht! oder einfach weiter Standard und putzen? ganz wichtig die Bremsleistung ist dennoch wichtiger als der verringerte Staub! lg harald
  3. ein Freund von mir hat es sicherheitshalber durchgemessen.. Matze hat sich aber auch noch gemeldet... Top Service wie immer...
  4. Hallo, ich hab Matzes set gekauft und erreiche ihn gerade nicht und steh voll an und hab ein zerleges Auto. Ich möchte die werks Verkabelung verwenden, weiche in die Türe und hochtöner in die Spiegeldreiecke. so nun weiß ich aber nicht was plus und was minus ist. Rechte Türe (Beifahrer) Farben grau /weiß und grau /schwarz.. Fahrertür grün und grün/schwarz.. dann gibt es noch einen iso adapter mit losen enden für den Anschluss an die Endstufe.. belegung pin 3 lila pin4 lila braun pin5 rosa pin6 rosa braun warum zum Teufel ändern die am weg die Farbe die Idioten bei smart? Bitte dringend um Hilfe. lg harald
  5. Hallo. wie baut man das Teil ab wo die 3te Bremsleuchte sitzt? möchte es lackieren lassen.. ebenso wie die Türschnallen und die Luftansaugöffnung.. jemand Tipps?
  6. gerade keinen Zugang zum Smart. ich hab eben nur ein paar Drücker in den Holmen... ich dachte mir Holm zerlegen und von hinten "massieren"
  7. Hallo, ich hab hab einen leichten Haagelschaden und würde Tipps brauchen wie ich ihn los werde.... eben zb Holme zerlegen und raus drücken versuchen... andere Ideen?
  8. definitiv kein esp Eingriff ... ich werd das mal beobachten bevor ich vorschnell was tausche!
  9. OK es war schon sehr warm sicher nicht weit weg von den 30 grad.. ich hab das Auto gekauft. v Power getankt und eben 200 km heim gefahren.. die ersten 50 km alles normal und mit deutlich mehr bums als der gechippte Sauger in den begrenzer gelaufen. dann plötzlich will ich überholen und gefühlt 60 PS.. bis ich ins Spital bin war ich nicht mehr auf der Bahn. und die ersten 2 Gänge ziehen sauber durch (auch bei Hitze).. da ich ihm beim heimfahren nichts geschenkt hab, dachte ich mir erst auch das er wegen der Fahrweise und Temperatur Leistung weg genommen hat.. und dann hab ich gelesen von den Problemen mit den Sonden...
  10. das r im pray ist unter gegangen beim Lesen gg
  11. Warum in meinem Fall? In welchem wäre es nicht der Fall? komm ich da selbst gut ran?
  12. Ich habe das Steuergerät versendet da ich unmittelbar nach der Rückkehr ins Spital müsste (wo ich mich aktuell auch aufhalte). Und da am leichtesten aufs Auto verzichten kann und erst da beim blättern kahm der Verdacht auf das etwas nicht stimmt.. ist die Sonde plug and play?
  13. so und wie finde ich raus ob es die vor Kat sonde ist? was kostet die? Bitte gleich link! und wegen ladedruck welchen sollte ich da haben? das Steuergerät ist grad am weg zu cs tuning.. Kerzen wurden letztes Jahr bei 59000 km gewechselt (was drin ist keine Ahnung) aktuell 76000 km Kerzen Empfehlung? [ Diese Nachricht wurde editiert von riomare am 28.06.2016 um 19:15 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von riomare am 28.06.2016 um 19:15 Uhr ]
  14. Hallo, ich hab seit letzter Woche einen Turbo mopf (75.000 km bj 08/12) beim heimfahren wahr ich erst wunderbar begeistert wie gut der geht, doch nach einer Zeit tat er sich schwer zwischen 120 und maximal speed.. Ich bin im Spital und konnte seither nicht mehr auf die Autobahn... In der Stadt wirkte alles normal.. hat der was oder nimmt er nach längeren Gas Passagen etwas Leistung weg?. vom Gefühl nach ist in dem Bereich 120 - 140 mein gechippter Sauger schneller..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.