Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bullet-car

42 BRABUS Ultimat 112

Empfohlene Beiträge

@ blueandrew

 

Die einzig richtige Einstellung. ;-)

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also,

 

meinen Ultimate 112 bekomm ich nicht in dem klassichen perlmatallic orange....sondern im lamborghini orange(find ich cooler)...innnen sind die Seitentaschen und die Armaturen,sowie die Seitenflügel des sitzes in schwarzem carbon mit orangen nähten.Das Lenkrad ist auch in carbon.

Da bereits alles guten Nummern weg sind, hab ich mir die Nr.84 reservieren lassen wegen meines Jahrgangs.

Die Akzentteile sind in Wagenfarbe.

In der Mitee des Lenklrads ist eine kleine orange Naht versehen.

Die Sitze sind in einem normal Mastikleder mit orangen Nähten....ich finde,das dass ganz gut zusammen passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Stahlratte

 

Das stimmt...die besten Nummern sind leider schon weg wie z.b 112/112 oder 001/112 etc.

 

Ich mein meiner Verkäuferin hat mir gesagt das die letzte Ultimate Reihe komplett verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ronnyd

Selbstverständlich war meine Ansicht überspitzt dargestellt. Wobei, wenn man weiß wie die Hersteller Ihre Zulieferer knebeln sind die 1000€ nicht allzuweit hergeholt....

 

Geschmäcker sind verschieden, deshalb jedem ultimate Käufer viel Spaß mit dem Gerät.

 

Für meinen Geschmack ist der aufgerufene Preis für das Gebotene eindeutig übertrieben. Man hätte wenigstens eigene Bodypanels gestalten können und nicht wie es hier ausschaut aufgesetzte Radhäuser und dann passen noch nicht einmal die Übergänge.

 

Wenn man diesen Aufpreis in einen normalen brabus investierte, käme mit Sicherheit etwas hochwertigeres und exklusiveres heraus und führe dann die Nummer 1/1.

 

Gruß mike


Gruß mike

 

Turbowutz

smartweb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mike mit dem Knebeln gebe ich Dir Recht, spätestens seit der Lopez Affäre bei VW wurde es ja auch publik.

 

Überspitzt bzw. im übertragenen Sinne dargestellt ist das Bsp. mit den 1000 € diesbezüglich ok.

 

Bzgl. Ultimate 112, das ist einfach ein Produkt das man lieben muss, da stellt man sich einfach die Frage "was kostet er" nicht.

 

 

 

 

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer, ob man den aufsatz auf den brabus-frontspoiler, den der ultimate zusätzlich mittig sitzen hat, auch einzeln bekommt?

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Teil kann ich's Dir nicht 100%ig sagen aber z.B. bei den Verbreiterungen. Die gibt's weder für Geld noch für gute Worte wenn du kein U-Besitzer bist. Oder mit dem Bodo regelmässig zum Golfen gehst vielleicht..... Und das wird bei dem Frontspoilerzusatz nicht anders sein.

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss smartv12 recht geben.....es gibt kein ultimtate zubehör für "normale" smarts zu erwerben.....sorry

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aua. Irgendwo ist dann doch die Grenze. Einen Mini kann ich mir so aufgemotzt vorstellen, der hat die entsprechende Geschichte. Ein Smart hat keine Geschichte. @Daimler wie wäre es mal mit einer Smart Rally?

@ alle gab es das schon mal?

vielleicht bin ich ja ahnungslos :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sosmart

dann wird es wohl zeit,das smart auch geschichte schreibt...... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

heute habe ich eine EMail an einen auf der Brabus Heimseite angegebenen Brabus- Händler geschrieben.

Inhaltlich: Probefahrt mit einem Ultimate bzw. die Bitte, eine Probefahrt zu arrangieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel spass dabei........wetten du möchtest den schlüssel nach der probefahrt nicht mehr abgeben :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Vid des BRABUS Ultimate 112

 

 

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisher keine Antwort.

Ich glaube, meine Begeisterung wird sich in Grenzen halten. Interessant wird es durch Wetterauer (150 PS- Tuning).

Ansonsten: never

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht.....der unterschied ist schon so spürbar....auch ohne wetterauer.....das kannste mir ruhig glauben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht?

Kommt auf den Blickwinkel an.

Ich bin etwas verwöhnt, was die Motorleistung meines Smarts angeht. Ich habe die Ehre, einen der wenigen 42 mit eingebauten WLLK fahren zu dürfen. Die Leistung dürfte deutlich im 3 stelligen Bereich liegen.

Die 150 PS würden irgendwo den Preis von 50.000 EUR ins rechte Licht rücken.

Mit Vernunft lassen sich solche Überlegungen nicht begründen. Den Spass, den ein Ulti 112 bieten kann, können andere Autos auch. Die 150 PS wären nochmal ein Grund, über eine Neuanschaffung im Bereich Smart nachzudenken. Den Ulti 112 sehe ich als "sportschuhe-tragenden Pseudosportler" der niemals ein Rennen gewinnen wird.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 04.10.2008 um 00:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2008 um 09:55 Uhr hat blueandrew geschrieben:
OK, die Bilder hier haben mich überzeugt.



Ich will auch einen. In schwarz, mit farblichen Akzenten im Innenraum.



Warum schwarz? Weil es gewalltig aussieht.

Warum Brabus? Weil mir die die krawallo Optik einfach gefällt.



Warum jetzt den Ultimate, wenn es für das Geld "besseres" gibt?



WEIL ICH ES KANN, Cayman fahren schon zu viele in meiner Familie!



So und jetzt kann das Auto weiter zerrissen werden. :roll:



 

Wenn Du kurz entschlossen bist, steht ein schwarzer Ultimate 112 mit 2000 KM und EZ 7/2008 in Oberhausen bei MB zum Verkauf.

 

Klick

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.10.2008 um 00:35 Uhr hat Ingenieur geschrieben:

Den Ulti 112 sehe ich als "sportschuhe-tragenden Pseudosportler" der niemals ein Rennen gewinnen wird.



[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 04.10.2008 um 00:36 Uhr ]


 

 

Genau, aber Renault hat seine 5er auf die Rennstrecke geschickt (damals noch mit Walter Röhrl) und Mini-Ralleys gab es auch schon zur genüge.

Das wärs doch: ein Rennen mit allen 112 Ultimates :lol: dann gewinnt auf jeden Fall einer (es sei denn alle fallen aus :o oder alle gewinnen (die sind doch auch abgeregelt, oder?) - wenn ich reflektiere was ich hier so schreibe wird mir klar, warum es das niemals geben wird ... nicht falsch verstehen, bin ein absoluter Smart-Fan, aber der Ultimate 112 ist ein bisschen zu viel des Guten und wirkt auf mich, na ja, ein kleines bisschen lächerlich. Trotzdem wird mir sicher der Mund offen stehen bleiben wenn ich mal einen sehe 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"WEIL ICH ES KANN, Cayman fahren schon zu viele in meiner Familie! "

 

:lol:

 

Der war gut...

 

"Genau, aber Renault hat seine 5er auf die Rennstrecke geschickt (damals noch mit Walter Röhrl) und Mini-Ralleys gab es auch schon zur genüge. "

 

Den Metro und Peugeot 205 nicht zu vergessen. Keiner davon war auch nur im Ansatz mit dem Ultimate vergleichbar - außer vielleicht optisch. Ich finde es generell problematisch, etwas mit einer Optik zu versehen, die von der Substanz dann in keiner Wiese bestätigt werden kann. Das erinnert mit immer an diese Fliegen die schwarz/gelb gestreift daherkommen und wo man im ersten Moment denkt "Oh nein, eine Wespe!" und dann erleichtert auflacht und das Fenster aufmacht, damit das arme Ding sich nicht den Kopf anschlägt. So wird einem das mit dem Ultimate auf der Strasse auch gehen ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du den ultimate hab ich mir nur so gekauft....oder denkst du etwa im ernst das dies mein einziges auto ist??????

 

er ist zwar keine wespe,aber mit (demnächst 150 ps) doch ein ernstzunehmender gegner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Sprichwort, das lautet

 

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt"

 

genauso denkt der BRABUS Ultimate 112 und der SMART BRABUS 98 Besitzer wenn andere die unterschiedlichsten und abenteuerlichsten Gründe anführen, nur um das Produkt schlecht zu reden. ;-) :-P

 

 

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja - nehmts persönlich ;-) geht ja schliesslich ums Auto.

 

Spass beiseite - sowas ist ja immer eine Geschacksfrage und letztlich kommts nur drauf an, ob einem sowas gefällt oder nicht. Für die anderen gibts schnöde Messungen der Fahrleistung und Tracktests - und wie der Ultimate da aussieht oder aussehen wird, kann man sich denken.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   es scheint sich um die übliche Stelle bei der Ölwanne zu handeln, auf dem Bild kann man sehen, dass die Ölwanne des 451 eine längere Strecke keine Befestigungsschrauben besitzt (hier links). An der Stelle kann es passieren, dass die Dichtmasse nachgibt und Öl austritt. In dem Fall muss die Ölwanne neu verklebt werden.     Gruß Marc  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.170
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.