Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bullet-car

42 BRABUS Ultimat 112

Empfohlene Beiträge

Zu lesen und vor allem zu sehen, in auto motor sport.de

 

0-100 9,5 s

V/max 170 abgeregelt

18 zoll

Body wide kit

 

....

 

Preis?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bullet-car am 10.09.2007 um 13:20 Uhr ]


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den will ich haben :-D

Aber auf 112 Stück limitiert klingt sehr teuer :(


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Klickfaule:

 

Brabus: Sonder- Muskel-Smart

 

Mercedes-Tuner Brabus präsentiert auf der IAA den Smart Ultimate 112 auf Basis des Smart Fortwo Cabrio. Das auf 112 Exemplare limitierte Sondermodell kommt mit einem Body-Kit daher, dass den Flitzer mit Frontspoiler, Seitenschweller und Kotflügelverbreiterungen zu mehr Muskelmasse verhilft.

 

So finden in den größeren Radhäusern vorne 18 Zoll große Leichtmetallfelgen mit Reifen der Dimension 205/35 Platz, an der Hinterachse verbaut Brabus 235/30er-Pneus.

 

Um den Smart in der Spur zu halten, kommt zudem ein höhenverstellbares Gewindesportfahrwerk zum Einsatz. Für den Vortrieb sorgt der aufgeladene Brabus-Dreizylinder, der 112 PS zur Verfügung stellt und für ein maximales Drehmoment von 150 Nm zwischen 2.800 und 4.200/min. gut ist. Derart potent soll der Ulimate 112 in 9,5 Sekunden von Null auf 100 km/h spurten, die Höchstgeschwindigkeit ist auf 170 Sachen begrenzt.

 

Die sportlichen Gene transportiert das Brabus Sondermodell zudem mit einem Perlmetallic-Orange-Speziallack und einem doppelflutigem Endrohr aus Aluminiumguss. Im Innenraum hat Brabus Sportsitze in Mastikleder mit orangefarbenen Nähten vorgesehen. Auf die Wagenfarbe abgestimmt: Tachometer, Drehzahlmesser und Uhr samt Instrumentenringen, Armaturenträgerblende, Blinkerhebel und Türgriffe. Edelstahl-Pedale mit Gumminoppen sowie Schaltknauf und Handbremshebel aus Aluminium, die etwas Racing-Atmospäre schaffen. Außerdem an Bord: Klimaanlage, Radio und Navigationssystem.

 

 

4Fw_HmJwhSbOPo_450x300.jpg

 

1FwN6cUK1BecYI_450x300.jpg

 

6FwR71pV1Cs_YA_450x300.jpg

 

7Fwe2kkH0veCaU_450x300.jpg

 

5FwiFmefzDVcGY_450x300.jpg

 

3Fwtm9nzguQOzU_450x300.jpg

 

2Fwyf3GQ7E421A_450x300.jpg

 

0Fwpy_bI7EJlS2_450x300.jpg

 

 

:o :o Warum nicht gleich so :o :o

 

Wobei ich mich noch frage was fürn Navi drin ist. Das "smart"-Navi von Garmin kann ich nicht erkennen. Und da wo sonst das Radio wäre ist nun irgendwas silbernes...

 

Und eine Anmerkung hätte ich aber noch. Warum haben die Einstiegsleisten Blaue-LEDs? Würde orangene nicht besser passen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 10.09.2007 um 14:11 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auch mal eine Preisschätzung ab: 45.000 Euro

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 10.09.2007 um 14:09 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja,

etwas kantig das ganze aber die Felgen sind TipTop! :)

 

KLF100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartfahrer dieser Welt... ...kauft mehr "Orangen"...damit Bodo Buschmann's Brieftasche eine "Vitaminspritze" erhält...

 

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn das ding preislich mal wieder weit jenseits von gut und böse sein dürfte, ist es der erste brabus-smart der mir (fast vollständig) so gefällt - und das will was heissen! :roll: ;-)

vor allem der bodykit passt meiner meinung nach sehr gut zum 451 - nicht so wie das hässliche alte "widestar"...

 

bis auf den stern gefallen mir auch die felgen und sogar die farbe hat was. schade das er innen nicht auch die bisherigen "absteppungen" hat wie sonst - irgendwie schauen die sitze so nach 70's aus... :-P

 

@ rp:

die sind blau, damit man doch noch was selbst dran basteln MUSS! ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Leserkommentare: "FIND`ICH GRAD GUT - WEITER SO!

MEINER MEINUNG NACH WIRD`S ZEIT, DASS SMART AUF LANDSTRASSE UND AUTOBAHN GESCHOBEN WIRD - STATT IMMER AUF QUERPARKER-STADTAUTO REDUZIERT ZU WERDEN. DENN BEIM ALLEN NACHTEIL, SPASS KANN DER AUCH DA BRINGEN - SO ERST RECHT!

PS: BEVOR WIEDER EINER MEINT ÜBER DEN PREIS MECKERN ZU MÜSSEN: GUCKT EUCH MAL AN WAS ANDERE AUTOS KOSTEN..."

 

Ich kann ich nur anschließen - Hammer! Scharfes Bodykit und die Felgen... *sabber*

 

Leider dürfte RPGamer mit seiner Preisschätzung nicht allzu weit ab vom Kurs sein, ich hätte spontan auf 40.000€ getippt - womit das auto für mich schon wieder aus der liste der potentiellen nachfolger meiner kugel verschwindet... :cry: :cry: :cry: *schluchz*

-----------------

no smart, no fun - wer später bremst, ist länger schnell!

 

mfG

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

Meine Gehhilfe... ...und mein Club

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine meinung:

 

aussen hui, innen pfui

 

das bodykit hätte man zu dem noch schöner gestalten können, sieht so aufgeklebt aus. die felgen sind nett, aber ich würde sagen 17" sieht auf dem neuen am stimmigsten aus. und was die farbe betrifft, bin ich froh, dass meiner immer noch ein einzelstück ist :-D

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.09.2007 um 17:12 Uhr hat Frank-ME geschrieben:
also meine meinung:



aussen hui, innen pfui






 

????

 

Vielleicht bin ich hier im ganzen Forum allein mit der Meinung (korrigiert mich, wenn ihr wollt) aber der Innenraum ist ja wohl der Oberhammer! Das du dem jetzt gar keine Chance einräumst? Oder liegst allgemein am Design des neuen Innenraums? :-?

Die Sitze mit den abgesteppten Nähten und die Akzentteile in Wagenfarbe... Das ist mal was Exclusives, von diesem Standard smart-Innenraum-Platik-Grau krieg ich sowas von Augenkrebs - auch beim Neuen! Hat mir damals schon nicht gefallen, was hab ich gesucht, damit ich einen in boomerang red finde...

-----------------

no smart, no fun - wer später bremst, ist länger schnell!

 

mfG

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

Meine Gehhilfe... ...und mein Club

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Also dss bodykit gefällt mir persönlich nicht - sorry, aber sieht echt nicht harmonisch aus und ähnelt den damaligen rangenieteten Verbreiterungen der früheren VW/Opel-Fahrer...

 

14PS mehr und dafür nur 0,4s schneller von 0 - 100km/h als ein normaler Brabus ist ja auch nicht so herausragend...

 

Das Einzige, was ich mir wohl nachträglich bestellen werden von "ultimate": das Tagfahrlicht mit den Neblern - das hat was!!!

 

Edit: da kann man auch mal die LED-Schweller gut erkennen - aber das ist eh nur reine Spielerei....

 

 

:-D

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 10.09.2007 um 17:58 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein Gruppe B Rally Metro aus den 80ern, der in der Mars Fabrik die Kurve nicht bekommen hat und in den grossen Karamelltopf gefallen ist. Von innen jedoch - sehr, sehr chique.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.09.2007 um 18:28 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Sieht aus wie ein Gruppe B Rally Metro aus den 80ern, der in der Mars Fabrik die Kurve nicht bekommen hat und in den grossen Karamelltopf gefallen ist. Von innen jedoch - sehr, sehr chique.



JB



 

Also ich mag Karamell... *schleck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht hübsch aus! :-D

 

und die Fahrleistungen sind anhand der nicht grad sparsamen 18 zöller eigentlich auch nicht schlecht

 

aber der preis wird wohl an der 50000 er grenze sein... am Ultimate 101 wurde ja optisch viel weniger gemacht als an dem..... ok.. es sind 11 exemplare mehr..

 

och nein schon wieder ne 11 :-D

Jallah Jallah :-D

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt --> the smart choice!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist definitiv eine Antithese zur gegenwärtigen Diskussion über Ökologie etc.- genauso wie dieser "Bullit" formaly known as C-Klasse. Was mir an dem smart gut gefällt sind die mehrteiligen Felgen. Sind die matt lackiert??? Wenn nich, dann sähen sie so sicherlich klasse aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Das ist definitiv eine Antithese zur gegenwärtigen Diskussion über Ökologie

 

Naja nun...da werden eben, eher aus PR-Gründen, 112 Smarts etwas aufgebrezelt - für mich ist so ein "ultimate" nix weiter wie ein Showcar ... Ist eh die Frage, ob es wirklich 112 davon später geben wird - bzw. diese zu dem Kurs verkauft werden.

 

Was sind denn in der Modellpalette der heutigen PKW-Hersteller 112PS ?!

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach..

 

jetzt weiß ich, woran ich erinnert werde...

 

58-lancia-delta-integrale.jpg

 

e30m3-1.jpg

:-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind nicht schlecht. Hat jemand gesehen, ob man die separat ordern kann? Das Bodykit gefällt mir nicht und der Preis ist absurd, aber die Felgen ...

 

 


Brabus Xclusive 2007 - Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch beides sehr schöne Autos, auch wenn letzterer leider zu einem Auto für Assis und solche die es werden wollen verkommen ist.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kostet übrigens als Cabrio 45.900,00 Euro ... :o

 

Na da sind ja wohl die Fussmatten im Preis schon drin, lol...

 

Ist jedenfalls so in der "Welt" erwähnt:

C-Klasse "bullit" + "ultimate112"


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen gepflegten E30 M3 Cabrio würde ich auch noch fahren und ich zähle mich mal nicht zu den Assis :o Und werden will ich das auch nicht 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den sehr hässlich sieht echt drangeklebt aus!

 

was ich schön finde ist der modifiezierte barbus front spoiler und die auspuffanlage!

 

sonst ist er nicht so mein fall!

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.