Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bullet-car

42 BRABUS Ultimat 112

Empfohlene Beiträge

ich finde ihn einfach komplet richdig gelungen nur müssten die ma mit dem preis runter gehen das davon auch mal mehr auf der strase zu sehen waeren

 

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.09.2007 um 20:42 Uhr hat Timo geschrieben:
Einen schönen gepflegten E30 M3 Cabrio würde ich auch noch fahren und ich zähle mich mal nicht zu den Assis :o Und werden will ich das auch nicht 8-)

-----------------
timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de



 

" ... assis " ... kanakies wohl eher watt ?

M3 ... balkan-ferrari !!

 

 

*LOL*

 

 

 

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die noch so sehr mit dem Preis runtergehen wird es nicht mehr als 112 Stück geben. Lag ich übrigens mit meiner 45.000 Euro Schätzung ganz gut. Wer schenkt mir einen oder zwei?

 

PS: Die C-Klasse nehm ich auch, die schaut so schön böse aus. Vielleicht ist ja noch ein Chiptuning drin. 730 PS ist ein bissl wenig ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.09.2007 um 17:35 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
Quote:


Am 10.09.2007 um 17:12 Uhr hat Frank-ME geschrieben:

also meine meinung:





aussen hui, innen pfui










 

 

 

????

 

 

 

Vielleicht bin ich hier im ganzen Forum allein mit der Meinung (korrigiert mich, wenn ihr wollt) aber der Innenraum ist ja wohl der Oberhammer! Das du dem jetzt gar keine Chance einräumst? Oder liegst allgemein am Design des neuen Innenraums? :-?

 

Die Sitze mit den abgesteppten Nähten und die Akzentteile in Wagenfarbe... Das ist mal was Exclusives, von diesem Standard smart-Innenraum-Platik-Grau krieg ich sowas von Augenkrebs - auch beim Neuen! Hat mir damals schon nicht gefallen, was hab ich gesucht, damit ich einen in boomerang red finde...

 

-----------------

no smart, no fun - wer später bremst, ist länger schnell!

 

 

 

mfG

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

 

- ICQ 460266019 -

 

 

 

Meine Gehhilfe... ...und mein Club

 

 


 

 

 

also mal ganz ehrlich, die sitze gefallen mir mal überhaupt nich. mit der wagenfarbe an den aktzentteilen lass ich noch mit mir reden, aber an türgriffen und armaturenbettseiten (seitenfensterlüftungsausgänge) ist zu viel des guten, ein silber wie am lenkrad hätte vielleicht besser gepasst.

 

noch mal zum bodykit, das sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt. wenn man wenigstens die kotflügel aus einem stück gefertigt hätte, würde es wesentlich besser aussehen.

 

nette gimicks hingegen finde ich das tagfahrlicht und die beleuchtung in den seitenschwellern.

 

naja, und ein schön teures navi kann auch jeder einbauen. muss aber nich teuer sein, hab ich in meinem auch.

 

und wofür soll diese kleine lippe unter dem frontspoiler dienen, die bringt bestimmt "10KG anpressdruck" :-D

 

also, der gesamteindruck von aussem stimmt, da kann ich nix gegen sagen, nur die umsätzung ist ja mal voll vor die pumpe gelaufen. ich wette, der wurde innerhalb von 2-3 wochen "zusammen geschustert" :)

 

In diesem Sinne

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja - für alle, die bilder gern in größen haben, auf denen man auch details erkennen kann, hier mal das ganze in "groß". ;-)

sorry schon mal an diejenigen, die keinen 22" 16:10 monitor haben. :-P

 

Brabus-Ultimate_112_2007_photo_01.jpg

Brabus-Ultimate_112_2007_photo_02.jpg

Brabus-Ultimate_112_2007_photo_03.jpg

Brabus-Ultimate_112_2007_photo_04.jpg

Brabus-Ultimate_112_2007_photo_05.jpg

Brabus-Ultimate_112_2007_photo_06.jpg

Brabus-Ultimate_112_2007_photo_07.jpg

Brabus-Ultimate_112_2007_photo_08.jpg

 

anklicken und bis zu 1600x1200 geniesen. :-D

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 11.09.2007 um 19:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verliebt smileyLove_01.gif ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 11.09.2007 um 19:43 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleibt zu hoffen, dass brabus die formen für das bodykit nicht so schnell wegwirft und vielleicht die teile auch so produziert... ;-)

oder hier mal ein aufruf an alle anderen tuner: solche teile bringen bitte! :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2007 um 19:48 Uhr hat Christoph_Dietlmeier geschrieben:
der Auspuff is geil :)

 

Dem schließe ich mich an! :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Stimmt, Auspuff, Felgen, Motor und die Nelber/ Tagfahrlicht TOP!!!!!

-> nicht genug fuer 45 ooo Öhre.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2007 um 19:43 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ich bin verliebt smileyLove_01.gif ;-)






 

Ich hoffe du bist ein normaler Liebhaber und mit 112 "Freundinnen" überfordert - Mindestens einer muss für mich überbleiben! :-D :-D :-D

 

*willimmernochhabenundmussdringendgeldranschaffen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht endlich mal einer den Tippfehler in der Überschift dieses Thread korrigieren? Immer wenn ich "ULTIMAT" lese muss ich automatisch an meinen Wäschetrockner denken. (Obwohl - passt eigentlich :lol: )

 

JB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 11.09.2007 um 20:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadtitel kann man leider nachträglich nicht mehr korrigieren (das kann wenn überhaupt nur Goyko)

 

 

BTW: 112 Stück davon? Hm lass mal rechnen 112*45.900 = 5.140.800... Klar kein Problem, hat wer 5.140.000 Euro die er mir vorrübergehend leihen könnte?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bekenne mich zu meinem tipp-buchstaben-fehler, auch ein kleines "e" kann verdammt wichtig sein...aber RPGamer hat schon recht...

 

Übrigens, die aufgepappten verbreiterungen machen zumindest für brabus sinn.... SO kann man diese doch viel besser für möchtegern-ultimate-112-besitzer fertigen und verkaufen, als die kompletten seitenteile. Einen designschutz haben die sowieso drauf, so dass keiner die gleichen nachmachen darf.


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So....

 

Na - was wird das meistgesuchte Tuningteil für den Smart bei ebay bald sein?! Na...?

 

Die runden Brabus-Plaketten für Front + Heck....lol

 

:-D :-D :-D :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein orangener Papierball, soviel ecken und kanten.die sitze sind das schlimmste.der auspuff ist schön.der 101 ultimate war der beste!

-----------------

----------

--------------------

 

I'm back, from red to black!

db_image.php?image_id=1204&user_id=3&car_id=2&width=180

 

 

 

---------

ICQ:178798521

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Lego auf Rädern ...

-----------------

mfg

blackpulse

 

ICQ 341-209-294 online.gif?icq=341209294&img=21blackpulse-signatur.jpg spritmonitor.de

 


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah ist das Ding häßlich!

Da wollte ich nicht drin gesehen werden- lieber in einem Manta :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

schöne Farbe!

Die Einstiegsleisten scheinen beleuchtet zu sein, und sind peinlich.

Den Auspuff haben wir schon am Porsche Cayman S gesehen.

 

Insgesamt zu teuer, bis 30k € würde ichs mir überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist eben etwas "besonderes" ein Scheich aus irgendwo wird sich eher fragen wieso ein Brabus Cabrio so günstig ist.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Insgesamt zu teuer, bis 30k € würde ichs mir überlegen.

 

Neee - also selbst 30k sind mehr als übertrieben...ich finde den Brabus X preislich ja schon sehr unvernünftig...

 

Außerdem wird der "ultimate" einen Wertverlust wie im freien Fall haben - wenn man da nach nem Jahr die Hälfte beim Wiederverkauf kriegt, kann man wohl froh sein...

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Auto kauft man sich nicht um es in einem halben Jahr wieder zu verkaufen. Das wird gekauft und bleibt als 4. oder 5. Wagen in der Garage um 1-2x im Jahr rausgeholt zu werden.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich freie Hand hätte, würde ich ein paar Details verändern...ansonsten finde ich ihn richtig geil! :roll:

 

BB1.jpg

 

BB2.jpg

 

Vielleicht innen drin alles silberne und Einstiegsleistenmässige verbannt, Mittel-Hochton an die A-Säulen, 2Paar 16er schön integriert.... :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 14.09.2007 um 21:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.