Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

3. Sternfahrt nach Höxter-2007

Empfohlene Beiträge

Liebe Smart-Freunde,

 

nun wird sie doch stattfinden, die -Dritte Sternfahrt nach Höxter-.

 

Unser ursprüngliches Vorhaben, mal eine Pause von einem Jahr einzulegen, wurde uns gründlich vereitelt. Unsere kleinen Freunde, die auch dieses Jahr ihre Sommerferien in der Asklepios-Weserbergland-Klinik verbringen werden, haben uns sehr eindringlich aufgefordert, wieder einen Tag mit ihnen zu verbringen, so schön wie die letzten beiden Jahre. Nun gut, wir waren dann doch schnell überredet, zumal die Klinikleitung diese Pause auch nicht akzeptieren wollte.

 

Nun liegt es also am smart-club-hamburg, und natürlich auch vor Allem an euch, diesem Wunsch mit voller Kraft nachzukommen.

 

Wir haben mit Rücksicht auf die Schulferien den Termin auf Freitag, den 27. Juli bis Sonntag, den 29. Juli festgelegt. Die Planung in Hamburg und vor Ort in Höxter laufen bereits auf Hochtouren.

 

Wir wollen Euch natürlich auf dem Laufenden halten und werden in unregelmäßigen Abständen alle wichtigen Infos im Forum des smart-club-hamburg posten. In diesem und unserem Forum könnt ihr auch eure Fragen loswerden.

 

Ihr könnt euch auch ab sofort anmelden. Ja, darum möchten wir euch bitten, meldet euch rechtzeitig an, wenn ihr euch entschieden habt dabei zu sein, die Teilnehmerzahl ist für unsere Planung so wichtig. Danke.

 

Guckt mal in unserem Forum bei -Sternfahrt nach Höxter 2006 und 2005- rein, dort findet Ihr Berichte und Bilder der letzten beiden Jahre, Tipps für Unterkünfte etc.

 

Wir freuen uns sehr auf ein tolles Wochenende mit unseren kleinen Gästen und euch.

 

Smartige Grüße

Ingo

 

 

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

Ergänzung vom 4. Juni 2007

 

Hier nun der geplante Programmablauf:

 

Freitag:

17:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer zum Campen bzw. Bezug der Unterkünfte.

 

19:00 Uhr Kennenlernen und Wiedersehen der Smarties mit einem gemeinsamen Abendtreffen in Höxter.

 

Samstag:

Ab 09:00 Uhr Sammeln zum Event (Ort wird noch mitgeteilt) mit gemeinsamer durch die Polizei geführten Fahrt zur Klinik.

Begrüßung aller Smarties, Einsteigen der Ferienkinder in unsere Kugeln und große durch die Polizei begleitete Ausfahrt.

Ca. 13:00 Uhr Rückkehr zur Weserbergland-Klinik

 

Dort gemeinsames Essen und großes buntes Programm mit "Spiel+Spaß+Show" für alle Beteiligten bis 17:00 Uhr

 

-- Dazwischen eine geführete Ausfahrt durch die Bilderbuchlandschaft des Weserberglandes auf "smartgerechten" Straßen und Wegen für Alle, die Lust dazu haben.

 

ab 19:00 Abendprogramm voller Überraschungen bis --- hmm.

 

Sonntag:

10:00 Uhr Abschlußtreffen in der Tonenburg, einem wunderbaren Anwesen mit großem historischen Hintergrund.

12:00 Uhr Wehmütiger Abschied und der Verabredung für das nächste Jahr.

 

So haben wir das Wochende geplant.

 

Programmänderungen sind nicht vorgesehen aber vorbehalten.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 04.06.2007 um 12:15 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend

 

super event

super orga

 

und

 

super location ;-)

 

gerne biete ich meine hilfe in sachen tour etc an.....ist ja meine heimat - das wunderschöne weserbergland mit seinen wäldern, erhebungen und kurvigen verzwackten strassen.

 

bin schon angemeldet und freue mich sehr.

 

gruß von saNDRa

 

weserberglandklinik-de.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nätürlich dabei, genauso wie die letzten 2 Jahre, Traditionen müssen am leben gehalten werden, oder man muß dieses Event dazu machen.

Bis dahin

-----------------

Der Domo der nun ein Roadster fährt

 

Ein hoch auf den Smart

 

OWL Smarties

 

 

 

 

 


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung ist raus, es ist für mich das wichtigste Event des Jahres!

 

Haben die Tonenburg für uns klargemacht und freuen usn riesig.

 

LG

 

SMartspaß

 

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach oben hol, diese Veranstaltung ist ein muß, also anmelden.

 


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr smarties.Vergesst bei all der Vorfreude auf Husum die Sternfahrt nach Höxter Ende Juli nicht.Habe eben hier davon gelesen.Für mich ist das wieder eine Muss-mach-mit-Veranstaltung.

Euch allen in Husum viel,viel smart-Spass.


Oldie39-der alte schmartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Eile.Hatte eben einen Gruss vergessen.

Deshalb nun hier:

Es grüsst Euch ein smart-Verrückter

Oldie 39

:o


Oldie39-der alte schmartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was still wirkt ist nicht wirklich still.

 

Wir sind fleißig im Hintergrund am werkeln und können Euch noch in diesem Monat weitgehnde Informationen mitteilen.

 

Wenn nächste Woche 2 smart mit HH - Kennzeichen in Höxter auftauchen, ist es das Orga Team aus Hamburg, daß sich um die Ausgestaltung kümmert.

 

Nun aber erst mal Husum genießen. - Klar gibt es da auch Antworten von Holmer und mir auf Eure Fragen zur Sternfahrt nach Höxter.

 

Smartige Grüße

Ingo

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sein ist ALLES :lol:

 

auf JEDEN Fall bin ich dabei, mal wieder Campingplatz unsicher machen!!

 

Freue mich jetzt schon auf eins der schönsten Events des SMART-Jahres!!

-----------------

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL Smarties

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon das Zelt aus dem Keller geholt :-D

 

Wir sind dabei

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn et denn sein muss, zelte ich auch! :o :o :o Oder ich komm doch mim Bulli! :-D

 

Aber dabei bin ich auf jeden Fall!!! 8-)

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

rhein-ruhr-smarts

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Biene MUSS sein :-D

 

@Thomas, Du musst einfach zelten....Gruppenzwang :-D

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich dürfen auch wir im dritten Jahr nicht fehlen.

Unterkunft ebenfalls in der Tourenburg gebucht.

Haltet uns also bitte wieder einen Platz frei, neben Sigi, der hat jetzt auch Flügeltüren. Somit sollte mein Auto nicht alleine nur zum Fotoshouting herhalten müssen 8-).

Zwei schwarze Flügelroadys vor dem Eingang rechts und links aufgebaut, das wird bestimmt der totale Hammer für die Kids...

Hab noch bei Brabus angefragt, ggf. kommt noch einer mit den V6-Unikaten angebrettert. Das würde ich mir sehr wünschen.

 

Also, jetzt werde ich meine offizielle Anmeldung auch noch schicken.

Man sieht sich in Höxter.

 

Gruß

Udo u. Sabine

-----------------

Gruß

Udo

 


Banner_Udo_468x71.jpg

 

Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber 332171.png und das liegt nur an den Fähnchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nu auch offiziell angemeldet! 8-)

 

freu mich schon... :-D

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

rhein-ruhr-smarts

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oin,

 

versprechen kann ich gar nix (einzelhandel),

aber dabei sein will ich also 3/4 Anmeldung

 

Allen das beste

Jens-uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sind wa dabei ...............

 

und oh wunder diesmal hab ich wohl das ganze WE zeit und nicht nur den freitag :o

 

hm weiß nur noch nicht, campen? zimmer? abends heim fahren?

*überleg* *überleg*

na sind ja noch paar wochen zeit zum nachdenken :-D

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.....

 

wir sind natürlich auch dieses Jahr dabei.......wird bestimmt wieder klasse...

 

bye bye..jenny :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....das ist pri i i ma....

 

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch angemeldet ;-)

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klaro will Rudi II auch dabei sein und seinem Vorgänger folgen.

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.