Jump to content

jenny4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei Northeim
  • Kennzeichen
    NOM-JX66
  • Beruf
    Selbstständig
  1. hallo zusammen..... wir sind natürlich auch dieses Jahr dabei.......wird bestimmt wieder klasse... bye bye..jenny :)
  2. Hallo zusammen...... da stimme ich den anderen natürlich zu, es war echt ein tolles wochenende....die kids haben sich ja alle gefreut mal etwas anderes zu sehen, als die klinik...... ich glaube bei der nächsten sternen-fahrt machen alle smart-fahrer (innen) gerne wieder mit !?!? lieben gruss...bye bye jenny ;-)
  3. Hey...ich fahre einen Forfour ( Zelle silber, Rest schwarz) Ich möchte ihn farblich verändern, hat da jemand schon Erfahrungen???? Suche noch einen günstigen Lackierer. Habe schon Kontakt mit eine Motorradlackiererei....die machen Carbon usw.... Vielleicht habt ihr ja nen Tipp.??? Danke !!! gruss jenny 8-)
  4. Hallo....ich bin natürlich in HX dabei..... Bin das erste Mal dabei und ich denke es wird super.........die Kids werden sich freuen.. bis Freitag.......hoffe ich lerne auch jemanden aus dem Forum kennen ???? gruss...jenny4 8-)
  5. Hey zusammen.... Ich fahre eine forfour und habe über eine Farbveränderung nachgedacht. Hat da jemand Preise was die Panels kosten ??? Oder vielleicht kann ich ja meine auch lackieren lassen??? Habe schon bei einem Motorradladen nachgefragt, wegen Carbonlackierung. Vielleicht habt ihr ja ne Idee??? LG Jenny :roll:
  6. Hey zusammen....da komme ich (wir) natürlich auch gern mit. Wenn man etwas mit Kindern, für Kinder etwas machen kann.... Also dann bis Juli LG Jenny4 :-P
  7. Hallo Hallo.... Sind hier auch Smart Fahrer(innen) aus meiner Gegend???? Fahre selber einen Forfour!! Gruß Jenny
  8. jenny4

    195er auf 8x15

    Hey zusammen, muß mich hier erstmal zurecht finden!!! Ich habe einen Forfour Passion und wollte im Sommer vielleicht 8x15 Felgen fahren. Passen da wohl die 195er vom Passion drauf?? Oder ist das wieder mit eintragen usw.verbunden? Danke gruß jenny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.