Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

"Kyrill" unterwegs zu uns

Empfohlene Beiträge

A U W E I A !!!

 

Nicht gerade lustig, was Kachelmann & Co. für heute vorhersagen. Habt Ihr Eure smarts in Sicherheit gebracht? Erzählt und zeigt doch mal, wie Ihr Euch auf "Kyrill" vorbereitet und was Ihr erlebt habt.

 

Hoffe nur, dass hier keine Schadensmeldungen folgen.

 

Gruß BLITZI :o

smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt. Heute Morgen (7:00 - 730 Uhr) war noch nichts außer Regen, aber wenn es bei Feierabend wie angekündigt stürmt, freue ich mich schon auf gaaaaanz langsames Fahren. Allen, die heute den CW-Wert des Smart so richtig austesten müssen, drücke ich die Daumen! Angemessen fahren, beide Hände am Lenker und bei Bedarf sofort und kontrolliert gegensteuern. Und nicht neben Bäumen parken; ich habe meine Kugel vorhin noch umgesetzt.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich habe unsere Kugel heute in der Garage schlafen lassen (hat die es gut). Wir haben heute mal den großen genommen, bei uns war es gestern abend schon so stürmig.

Tortz alledem muss ich später das Auto umparken, ich stehen nämlich unter einem gr. Baum. Mall sehen was kommt.

Grüße

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,

"besser zu Hause bleiben" das ist ja witzig.

Ich glaube mein Chef würde mir was erzählen wenn ich sagen würde "komme heute nicht wegen dem Orkan Kyrill". :)

Außerdem erst ein mal sehen wie stark er bei uns wird.Man kann dann immer noch fürher nach hause gehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nadine565 am 18.01.2007 um 09:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine ABC- Schutzausrüstung aus dem Keller geholt, habe im Garten ein Loch gegraben und liege nun mit dem Stahlhelm auf dem Kopf Blickrichtung Feind......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o ach Inge - DU bist das den ich da aus meinem Schützengraben heraus sehe??? :o:o:o Ich hatte mir schon überlegt, wer noch so bekloppt ist wie ich und sich bei dem Wetter den Stahlhelm zur Ausrüstung dazugeholt hat - Mütze wäre doch so viel sinnvoller (kalt, nass, windig) :roll: :-P :-D...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Ihr liegt mit Eurem "Knitterfreien" im Schützengraben und ich sammel Euch mit ´nem Bergepanzer auf! :lol:

 

Aber ich habe mich schon auf den Sturm vorbereitet. Am Wochenanfang habe ich 4 trockene Tannen (8-12 m hoch) hinter dem Haus gefällt und in der Einfahrt war auch eine Tanne fällig.

 

Ich gehe davon aus, dass in der Einfahrt auch die eine oder andere Fichte noch kippen könnte, die im Hang stehenhenden Bäume sind 12 bis 14 m hoch und haben schon reichlich Gefälle.

 

Na ja, Motorsägenkette habe ich gestern gewetzt und die Axt im Haus erspart den Zimmermann!

 

Kurz vor Mittag fahre ich aber doch heim und werde den Sturm aussitzen.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Erzählt und zeigt doch mal, wie Ihr Euch auf "Kyrill" vorbereitet und was Ihr erlebt habt. "

 

kann mich nicht vorbereiten, hab um 19:30 Motorradfahrstunde.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Teufel am 18.01.2007 um 10:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Inge - die flog hier eben vorbei :o :-D - sah häßlich aus - hab sie fliegen lassen :-P... Brauchst ne Neue? Hab hier noch so einiges rumliegen - Verpflegung für 5 Tage (für 10-12 Personen - falls ich mal Hunger kriege), nen Maggiwürfel (falls ich mal nen anderen Geschmack im Mund brauche), ne Flasche Cola und ne Flasche Fanta (da hat man was zum Mischen) :-D...

Und so diverses anderes Zeugs - Telefon, Schlepptop, Sonnebrille, Prada-Täschchen, Geld, Benzinkanister, Autoschlüssel :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh - und fast vergessen: Meinen Gameboy :-D:-D:-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Lampe :o nicht das die kaputt geht wenn "Kyrill" vorbei schaut :o

Schatzi brauchste sonst noch was??? Handschuhe oder irgendwas anderes??

-----------------

hand1gz4.gif

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr...

 

klingt net gut was sich da zusammenbraut.

 

Mein Cabrio ist mit der org. Smart Pelerine abgedeckt. Meint ihr, die Plane hält oder der Sturm nimmt sie mit ?

 

Grüßle

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

löl die motorradstd wird wohl nicht stattfinden:)

 

Also ich habe jetzt schon "angst" mit meinem üei loszufahren!


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo die Uni hat unsere Anwesenheitspflicht aufgehoben (ich frag mich gerade obs jemals eine gab :lol: ) Was solls :-D

 

Tja und ich sitz jetzt daheim. Kugel ist in der Garage und da bleibt se auch *g*

-----------------

db_image.php?image_id=831&user_id=52&width=402?no_cache=1163246132

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thommy wenn die Plane bei dir am Fenster vorbei fliegt weißt du das die Plane nicht gehalten hat :lol:

 

*Scherz* ;-)

-----------------

hand1gz4.gif

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war vorhin bei nem termin, muss sagen, ich dachte der sturm haut mir das (plastik)heckfenster weg, sehr ungemütlich.

um 16.00 uhr muss ich nochmal raus, da lass ich den kleinen in der garage und nehm den geländewagen, 2 tonnen stahl sind mir dann etwas sicherer als ein smart cabrio verdeck :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

au man ich muss in ein paar min los mit meinem smarti!

Bei uns in AC geht es auch gut ab!Wir wohnen dachgeschoss,wenn ich hier sitze denke ich die ganze zeit an die TV schüssel auf dem dach,die ich genau von hier sehe!


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jessi: LOL !! werd sie nachher abdecken, zur sicherheit. Dat Ding war teuer, Preis im SC im Jahr 2003: 86 EUR :)

 

LG

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagte der Sturm noch zur Palme?

 

Halt´die Nüsse fest, ich bla:-D Dir jetzt einen! ;-)

 

 

Und ich bin gerade mit Sicherungsarbeiten fertig geworden.

Regenfass festgebunden, Regenabluss neu verlegt und gereinigt, am Pferdestall den Entwässerungsgraben tiefer und breiter gemacht, den Hottemäxen noch Heu zum Mümmeln gegeben, damit sie sich nicht aufregen, Tore von den Pferdekoppeln gegen rumschlagen gesichert, Windläden verkeilt, Mülltonnen festgebunden, Motorsäge vollgetankt, Generator überprüft, trockene Sachen angezogen und ein dickes Eis aus dem Tiefkühlfach geholt und mich mit dem Hund vor den Kamin gesetzt, um im Internet rumzukrakeln.

 

Na ja, vielleicht haben wir ja Glück und es gibt nicht so viele Schäden.

 

Haltet die Ohren steif - oder besser fest, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thommy pass aber auf das nicht ein Ast ins Auto fliegt :-P

-----------------

hand1gz4.gif

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jessi... INS Auto ?? Das Verdeck ist doch zu *lol* Wenns nur scho wieder Cabrio-Zeit wär....

 

nee im Ernst: Mein Parkplatz wo die beiden Smarties stehn, ist zwischen meinem und dem Nachbarhaus, Geschützt vor Bäumen, aber da unser Haus am Ortsrand liegt, windets hier seit je her ziemlich :)

 

Ich fahr jetzt erstma einkaufen :)

 

LG Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wirds irgendwie grad ganz dunkel!! :o :o :o *angsthab*

naja zuhause bleiben muss ich mit meiner nierenentzündung ja eh :roll: und mit dem fahrrad würde ich auch nicht so weit kommen!! :lol: :lol: :lol:

vorbereitet hab ich mich aber nicht hier wehts nur ein bisschen... bis jetzt jedenfalls das wird grad ganz doll... aber das muss das haus schon aushalten!!! :-D

 

aaah gewitter.... *verkriech* seit wann gewitterts mitten im januar???

[ Diese Nachricht wurde editiert von Huhn1 am 18.01.2007 um 15:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird's auch immer dunkler. Ich bin nach meiner regulären Arbeit gegen 14.30h nach Hause gefahren und hab den Nachmittagsunterricht für heute abgesagt. Trotz 50km/h bin ich auf der Landstraße ziemlich geschlingert. Die Kugel steht jetzt sicher in der Tiefgarage, da wird ihr nichts passieren.

Gestern Abend haben wir noch am Balkon die Holz-Trennwände mit Spanngurten von Autodachgepäckträgern festgezurrt, damit sie nicht wegfliegen. Wird sich später zeigen, ob es hilft. Jetzt warte ich gerade darauf, dass meine bessere Hälfte auch heil heim kommt...


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also... dass es dunkler wird liegt vielleicht daran dass es nacht wird? :o :o :o

 

Oder geht die Welt unter?

 

Ich sitz noch in der Arbeit und halte die Stellung. Is eh net viel los und ob ich daheim vom baum erschlagen werde oder hier.. EGAAAAAAAAAAAL

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.