Jump to content

Huhn1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    357
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    VER ...
  • Beruf
    Schüler
  1. Juhu, ich freu mich auch euch alle wieder zu sehen! :-D Ist ja schon ewig her! Aber nu sind wir mit neuem Smartie wieder dabei!! :-D :-P 8-)
  2. Sooohooo, nach ewiger Abwesenheit melden wir uns zurück und wollen auch dabei sein!! :) *freu* :-D 01. Mops 02. Sylvia 03. 4twoCDI 04. 4twoCDI seine Freundin 05. Murmel 06. grundi 07. bredti 08. stage114 09. smarteMoni 10. tartan 11. schany 12. Franky69 13. Ulla 14. Klaus 15. DJ David 16. smarteMaria 17. Ich (Benny) 18. + 19. dia zwoi Exilschwoba (cheesie und charly_brown) 20. ICH (Cadileinileinchen) auch... wahrscheinlich 21. Erkan55 22. Huhn1
  3. Huhuu, sooo ich bin natürlich auch wieder da und seit Freitag haben wir auch unseren neuen Smart! :-D Das klingt echt toll und wir würden gerne am Samstag dabei sein, aaaber Erkan erfährt erst am 25. Mai, ob er am Samstag arbeiten muss oder nicht. Gibt es da noch Möglichkeiten Sandra?! :) Liebe Grüüüße
  4. So voll wird es bestimmt nicht werden, war letztes Jahr relativ oft im Heide Park und da war es nie so voll, dass es sich nicht gelohnt hätte. Wenn man die Wartezeiten umgehen will, dann vielleicht als erstes zu den großen Attraktionen gehen aber ansonsten... Wir wären auch gerne dabei gewesen, ob da nun der ein oder andere mehr oder weniger ist macht doch wirklich keinen Unterschied... Leider hat uns die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht *schimpf* :( Aber ich hoffe ihr fahrt alle eine Runde für uns mit! :-D
  5. Hey ihr Lieben, leider müssen wir den Heide Park wieder absagen, da wir beide arbeiten müssen! :( Wären gerne dabei gewesen war vielleicht etwas voreilig bestätigt! Traurige Grüße 1. Onkel Määäh 2. Cadi 3. Quark 4. Lütte 5. Chaoti 5,5. Chaoti 2.0 (der ist dann b(e)reit - fragt sich nur, ob WIR das sind ) 6. Woodie (mit Anhang???) 7. fni69 (mit Anhang???) 8.+9.: Mareike-Andrea und Timo - schätzungsweise inkl. süßem Beagel-Homer 10. Ingo1 11.+12.: Axel und Silke 13.+14. stage 114 und die smartemoni (vorübergehend gestrichen) 15.+ 16. Svenja, Simon 17. Jörg 18.+ 19. DirkEssen und Kevin 20. VW-Smart one 21. bibula(nun babyloooo?) 22. Sylvia 23. + 24. Madman-Maniac und Beifahrer 25. MIXLine/Bärbel 26. Schmatzekatze 27. Der Domo 28. + 29. Jamiro + Nichte (wahrscheinlich) 30. + 31. toffifee + toffi***** 32. SmarTitus 33. + 34. Jörch + René 35. + 36. Jou + Anhang 37. (i.A.) Jenson
  6. Jaaa uns gibt es noch! :-D 8-) Zwischenzeitlich etwas abgetaucht aber nun wieder da! :-P :-D
  7. Oooh jetzt erst entdeckt! Wir fahren auch miiiit! :-D 1. Onkel Määäh 2. Cadi 3. Quark 4. Lütte 5. Chaoti 5,5. Chaoti 2.0 (der ist dann b(e)reit - fragt sich nur, ob WIR das sind ) 6. Woodie (mit Anhang???) 7. fni69 (mit Anhang???) 8.+9.: Mareike-Andrea und Timo - schätzungsweise inkl. süßem Beagel-Homer 10. Sannamusch 11. mit Anhang Sven 12-20 - Kieler Smarties (ca.) 21. Ingo1 22.+23.: Axel und Silke 24.+25. stage 114 und die smartemoni 26.+ 27. Svenja, Simon 28. Jörg 29. Hanna 30. DirkEssen 31. VW-Smart one 32. + 33. Erkan und Kim
  8. Also ums mal kurz zu machen! :-D Ich habe erst seit ca. 13 Monaten Führerschein und mir fällt jeden Tag aufs neue auf, dass mind. 75 % der Autofahrer eigentlich keinen haben dürften!!! Vorallem die, die bei Schnee und Regen dicht auffahren und aufblenden!!! :-x :-x :-x :evil:
  9. :-? :-? :-? Was hast du gemacht? Los saaaag!
  10. Nanuu... Ist denn nun einer von euch am 19. da oder nicht?! :-?
  11. Wir wollen diesen Monat eigentlich mal wieder bei euch aufkreuzen!!! :-D
  12. Wir sind leider wieder nicht dabei... Ab Mittwoch ist Urlaub angesagt! :-D Werden uns aber im August gut erholt und braun gebrannt wieder blicken lassen! ;-) 8-)
  13. Hmm also ich denke wir könnten auch mal wieder aufkreuzen! :-D Wir müssen mal die Finanzen durchsehen und dann entscheiden wir das! ;-) :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.