Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mrs-Hyde

Knackiger Kerl gesucht.

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 07.10.2010 um 12:36 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Es gibt einfach Freds, die im Forumsnirvana verbleiben sollten! :roll:



 

Dir Recht geb :lol: :lol: :lol:

 

Wie in allen Foren , kannste 95 % in die Tonne treten :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PI = Pinneberg nähe Hamburg ?!?!?!? Na dann mal auf an den Bodensee :) wieso sieht man kein Foto von Dir ? Bei PN, bekommst Du meine Fb Daten :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, dass dieser Thread tatsächlich so viele Beiträge haben muss....beängstigend und eine Schande für meine genitale Kaste. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.09.2014 um 16:43 Uhr hat Rempley geschrieben:
Kaum zu glauben, dass dieser Thread tatsächlich so viele Beiträge haben muss....beängstigend und eine Schande für meine genitale Kaste. ;-)

Naja, so lange es immer wieder jemanden gibt, der meint ihn nach langer Zeit mit einem Posting aus der Versenkung an die Oberfläche zerren zu müssen wundert mich das nicht sonderlich! :roll:

 

Warum lässt man den nicht einfach, wo er hingehört? :-?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 09.09.2014 um 16:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber das mit der "genitalen Kaste" muss ich mir merken. Echt gut der Spruch! :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen Mrs-Hyde nicht sterben lassen.

sie gehört zu uns. :) :) :)

Sommer-Butterfly.gifSommer-Drink.gif


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2015 um 10:59 Uhr hat miata geschrieben:
Alter... manchen muß es echt langweilig sein ;-)



Die gucken (und schreiben) dann in diesen thread ... :-D

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich würde gerne auch mal hierzu eine Frage stellen: Habe anfang des Jahres neuen Öl und Klimakühler eingebaut und die anlage erst einmal leer gelassen. Letztes WE habe ich mich dann mal an das befüllen gemacht... Habe hierzu mit einer Pumpe erst einmal ca. 1h leergesaugt und danach ca 10ml Klimaöl mit ca. 1/2 Gasflasche bei laufendem Motor und Klima auf max. eingefüllt. Das hat auch wunderbar geklappt.  nach ca. 30s ist die Klima direkt angesprungen und so kalt machte die schon seit Jahren nicht mehr (mir sind aber beim tauschen der Kühler (200.000km) viele Stücke in die Hand gefallen ;-)). Ich mir gedacht, alles super, klappt ja und funktioniert mal auf anhieb. Habe auch vorher ausgerechent, das es ca. 3/4 Gas aus der Dose sein muss damit die 460g drin sind.... nach 5 min. ein Knall und ein loch im UNtebodenplastik ... Ich denke ich habe den Sprengring nicht richtig drauf gehabt... und der Trockner bzw. die Patronne lag unterm Auto.   Soweit so gut. Habe jetzt einen neue Patrone drin und will den "Deckel" mit den beiden grünen Dichtungen wieder reinstecken und diesmal aber richtig den Sprengring einbauen, damit das nicht mehr vorkommt.    Meine Fragen: 460g und 10ml Öl waren doch die richtigen Angaben oder habe ich da was falsch verstanden... Und kann mir jemand ein Bild schicken, wie der "Deckel" und der Prengring ausseiht? bzw. wie weit der "Deckel" im Kühler sitzten muss? Da sind ja ca. 3 -4 cm Rillen, kein Schraubgewinde. Die Patronne muss ja ganz nach oben gedrückt werden. Aber wie weit muss der Deckel sein, ich erkenne nicht genau "die Rille" in die der Sprengring muss.   Danke schon mal für Eure Hilfe.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.514
    • Beiträge insgesamt
      1.620.626
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.