Jump to content

pulse-hh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. lass mich raten... die barbie hat sich für die fahrerseite auch eine schminkspiegel-blende geholt? :lol:
  2. pulse-hh

    Radio Iphone

    das basic-radio ist müll. hol dir n ordentliches alpine o.ä. :)
  3. Quote: Am 29.06.2014 um 15:23 Uhr hat Kugelcabrio geschrieben: Der Spurdifferenzwinkel ergibt sich automatisch aus der Spur vom rechten und linken Vorderrad. Ist die Spur richtig eingestellt stimmt auch der Spurdifferenzwinkel. Bei manchen Fahrzeugen muß man beim spureinstellen die Lenkung blockieren. Tut man dies nicht stimmt die Lenkgeometrie und somit auch der Spurdifferenzwinkel nicht. du verwechselst vor-/nachspur mit dem spurdifferenzwinkel
  4. wenn die spurdifferenz stark falsch ist, kann das halt zum radieren des rades kommen beim lenkeinschlag. so lange der wagen ordentlich fährt und die reifen über die zeit keine besonderen verschleißspuren zeigen, würd ich es so belassen [ Diese Nachricht wurde editiert von pulse-hh am 28.06.2014 um 23:06 Uhr ]
  5. spurdifferenz(winkel) bedeutet, dass das kurveninnere rad weiter eingeschlagen sein muss als das kurvenäußere rad (messung bei 20° lenkeinschlag). ändern lässt sich das ganze nur, in dem das lenktrapez eingestellt wird. ich bezweifel allerdings, dass das beim smart möglich ist. kann mir nur vorstellen, dass lediglich sturz und spur einstellbar ist. verbesserung erwünscht.
  6. mein '11er MHD hat das zischen auch. mich stört es überhaupt nicht... wäre es nicht mehr da, würde ich mir eher sorgen machen :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von pulse-hh am 28.06.2014 um 22:34 Uhr ]
  7. Quote: Am 19.06.2014 um 21:39 Uhr hat Kissi geschrieben: Wenn es ein weisser ist :) Jupp geht :-P genau weiß & silberne zelle [ Diese Nachricht wurde editiert von pulse-hh am 19.06.2014 um 21:41 Uhr ]
  8. nun aber?! :lol: ansonsten in der suche smart eingeben und bei postleitzahl "22527" und kein umkreis. dann kommt mein pulse
  9. aufgrund firmenwagen muss mein smarti weg :cry: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/smart-fortwo-pulse-mhd-hu-wartung-reifen-neu-hamburg/195669441.html?lang=de&ticket=ST-310095-PFmMKB7FkacFjKwVnMC9-mycas46-3_c01_4201
  10. die einen sagen batterie ab, die anderen zündung aus reicht. und in der tat ohne zündung gehts auch problemlos, so hab ich's auch gemacht. die verkleidung unterm lenkrad kräftig, aber mit gefühl nach unten abziehen. dann die stecker vom lenkwinkelsensor und airbag abziehen (vorher erden, zb am türschlosshaken und beim abziehen nicht vor dem airbag sitzen, sondern seitlich neben dem schweller knien). nun befindet sich unterhalb des lenkrad eine bohrung mit ner großen torx-schraube (glaube 40er). die lösen, lekrad abziehen, fertig. viel erfolg (eigenes risiko)
  11. ich würds mal abnehmen und dann schauen, wo sich leichtes schmieren anbietet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.