Jump to content

CrossiLeo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.053
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    L-EO vorn & hinten

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So ist es. Keine Abnahme durch Prüforganisationen erforderlich!!! Steht alles fein säuberlich in der Anbauanleitung von MDC. Bei meine Zulassungsstelle kein Problem. Habe vor dem Verkauf meines 451er die Kupplung abgebaut und an den nächsten 451er angebaut und wieder eintragen lassen.👍👍👍
  2. Diese Teilenummer passt nicht zu diesen Kabel Im ehemaligen SC Leipzig ist für dieses Kabel keine Teile-Nummer auffindbar. Aber die wissen das es das gibt. Egal wie, ich habe heute "durch die Hintertür" eins ergattert und es funktioniert, für sagenhafte 5€. Dafür 5x 👍👍👍👍👍 Danke für eure Tip`s
  3. Kein Mitarbeiter von Binz wird sich offiziell zu diesen Thema äußern und sich den Zorn (und die Rechtsanwälte) des MB-Konzern`s auf sich ziehen. Egal, ich freue mich dich als crossi-Fahrer begrüßen zu dürfenk. 👍👍👍
  4. Dann zeig mir bitte "den Preis des Ramschverkaufes"
  5. Ich habe keine offizielle Antwort von smart, aber ich kenne keinen crossi-Fahrer (bis jetzt) der deine These vertritt. Auf dein Link https://www.smartpit.de/10-jahre-smart-crossblade-ein-erfahrungsbericht/ zu kommen, es ist der Bericht eines Teilnehmers und ich war auch bei den "crossblade-days 2012" dabei. Naja, egal wie, wir sind jetzt schon von 800 auf 1995 Stück gestiegen. Die Wahrheit werden wir nie erfahren, da die "Offiziellen" ihre Zahlen nicht bekannt geben. Weder du noch ich können unsere Aussagen belegen 😏 Ich glaube das ist der Anfang eine langen crossi-Freundschaft 👍👍👍
  6. Diese Info kenne ich nicht. Wieso sollte smart eine solche Info über "Fehlentwicklung" bzw "fehlendes Kundeninteresse" preis geben? Wie sind diese Angaben dokumentiert? Es sind doch nur Aussagen des "Users" Ich kann es nicht nachvollziehen, da es keine offiziellen Angaben von Mercedes/smart sind.
  7. Ich habe nicht das Wissen gebucht 😁 Fahre leider erst seit 2010 crossblade 😌 Entschuldigung für mein unwissen 😢
  8. Hier sind schon mal 133 Stück👍 https://www.crossbla.de/galerie/register/
  9. Da hat dir wohl jemand "einen Bären" aufgebunden. War es der Verkäufer, hat er wohl ein guten Preis erzielt. Es wurden 2000 Stück gebaut und eine Auswahl für die "Nummer" gab es nicht. Ich habe die 1533 und das ist ein Re-Import aus Spanien. Die 2000 Autos wurden nicht komplett in Deutschland verkauft. Deine crossi-Nummer wäre interessant. Eine Historie des Fahrzeuges über Mercedes/smart ist kein Problem, kostet halt ein bisschen.
  10. dann sehen wir uns bestimmt nächstes Jahr zu den crossblade-days https://www.crossbla.de/
  11. Das kann ein teurer Spaß werden der über 600€ liegt 😁😁
  12. Hallo, sorry, ich muss jetzt etwas Klarheit schaffen. Also die Zusatzinstrumente ( Ladedruck und Wassertemperatur) sind original verbaut. Ursprünglich war auch schon ein Bordcomputer verbaut. Das heist, die Schalterleiste ist unten. Oben drüber "klafft" ein großes Loch. Der Bordcomputer fehlt und das Radio ist wegen eines defektes auch ausgebaut. Also im Moment "DOPPELDIN" Feld frei. 😁 Wenn es die Möglichkeit des "durchschleifen" mit Adapter-Kabel gibt, würde ich ein Doppel-Din Radio einbauen. Ich versuche am Wocheende mal Fotos zu machen. Danke erstmal für eure Beiträge Gruß Leo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.