Jump to content

CrossiLeo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.017
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    L-EO vorn & hinten

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. CrossiLeo

    Corona

    Ist schon Interessant, die verschiedenen Meinungen zu lesen. Als geborener, geschulter, ausgebildeter und immer noch arbeitender Ossi, finde ich es wirklich lustig, das sich das Volk auf das Toilettenpapier stürzt. Heinz Becker würde sagen; "... die sind das ja gewöhnt, da drüben, im Osten, mit leeren Regalen ..." 🙂 Die Regale waren nicht leer, sondern die Ware nur anders verteilt. 😉 🙂 Ich würde niemals Toilettenpapier hamstern, den erstmal muss ich essen, damit ich schei... kann und die geheiligte Rolle benutzen muss. Ist euch schon mal aufgefallen, das es seit Corona keine Berichte mehr über: - Grippetote - Umweltverschmutzung - Greta Thunberg - Flüchtlings-Krise im Mittelmeerraum und andere Brennpunkte mehr gibt? Achso, bevor ich es vergesse. Mein Vater ist vor ca. 3 Wochen verstorben. Nein er war nicht von Corona befallen, hatte wie alle mit 79 Jahren seine "Zipperlein" und konnte gut damit leben. Er ging Montag`s noch eigenen Fußes ins Krankenhaus und hatte Dienstag auf Grund seiner vorran gegangenen Beschwerden akutes Organversagen. Ja es sterben Menschen jeden Tag. Der Tod gehört zum leben und der Tod kommt nie zum rechten Zeitpunkt, auch nicht mit oder ohne Corona. Man soll Corona nicht unterschätzen, aber auch nicht verteufeln.
  2. http://www.ebay.de/itm/392713879589
  3. CrossiLeo

    x

    x http://www.ebay.de/itm/392713879589
  4. Quote: Am 15.08.2018 um 18:19 Uhr hat dasnix geschrieben: Habe es eben nochmal nachgestellt und die Batterie im Zweitschlüssel getauscht. Gleicher Effekt, Fernbedienung funktionierte nicht. Schlüssel ins Zündschloss und einige Dinge probiert ... funktionierte nicht. Irgendwann hatte ich es aber: Schlüssel ins Zündschloss, Schaltung auf R, Schlüssel bis zum Ende drehen [auf II] und dann den mittleren Taster der Fernbedienung drücken. Schlüssel aus dem Schloss ... und er funktioniert. Ich spekuliere mal, dass die Schlüssel im Steuergerät des Fahrzeugs gespeichert sind und nach dem Batteriewechsel wieder aktiviert werden mussten, sodass das Steuergerät auf die Signale der Schlüssel reagiert. Vermutlich hat ein Schlüssel eh keine änderbare, sondern eine feste Kodierung zur Türenöffnung und diese muss nur im Steuergerät vorhanden/gespeichert und aktiviert sein. Danke, es hat mir sehr geholfen. Hatte heute das gleiche Problem.
  5. Quote:..... Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Für die Frau: Mini Cooper Cabrio [ Diese Nachricht wurde editiert von 380Volt am 24.07.2019 um 20:01 Uhr ] ... war dieses Jahr wieder mit dem crossblade in Östereich, Italien, Slovenien und Kroatien :o und das mit 12 Volt. 380 Volt hätten mich dort nie hin gebracht :lol: :lol: zumindest nicht in der kurzen Zeit :lol: :lol:
  6. Verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von CrossiLeo am 02.05.2019 um 21:12 Uhr ]
  7. Verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von CrossiLeo am 02.05.2019 um 21:11 Uhr ]
  8. [ Diese Nachricht wurde editiert von CrossiLeo am 23.04.2019 um 01:09 Uhr ]
  9. Quote: Am 12.02.2019 um 12:49 Uhr hat STARDIAG geschrieben: Verkaufe im Auftrag eine SD mit diversem Zubehör. Kaufpreis 600€. Funktionsprobe erwünscht! Nähere Details per PN. Gruss SD 2 Beiträge? "Verkaufe im Auftrag ..." Hehlerware? :-? :-? :-?
  10. [ Diese Nachricht wurde editiert von CrossiLeo am 20.06.2019 um 20:09 Uhr ]
  11. Quote: Am 10.02.2019 um 16:34 Uhr hat PW geschrieben: Wer billig kauft, kauft zweimal. Das sollte im Hinterkopf klingen, denn ... Diese Aussage ist absolut richtig und bezieht sich nicht nur auf die Marke smart :)
  12. Schon interessant, wieviel Geld in ein 15 Jahre altes, oder junges, Auto investiert wird. :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.