Jump to content

Gerrit72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Steinfurt
  • Kennzeichen
    St-xx-xxxx

Letzte Besucher des Profils

597 Profilaufrufe
  1. Gerrit72

    Gangschaltung

    Moin yueci, ich werde später mal sehen was ich aus dem System raus bekomme. Moin Joge, danke für den Tip. Witzig ist ja das er schaltet solange der Motor aus ist. Sobald der Motor läuft aber nicht mehr. Ich werde mal sehen was später ich so auslesen kann. Vielen Dank schonmal. Ich werde berichten. Grüße Gerrit
  2. Gerrit72

    Gangschaltung

    Hallo Joge der Meinung bin ich auch, vor allem das die Probleme schonmal auftraten und plötzlich wieder verschwunden waren. Ich muss mal schauen, Komme ich da mit drunter legen dran? Hallo yueci, klar kann ich mir das Ende der Kupplung vorstellen, wollte aber gerne erst eventuelle andere günstigere Fehler ausschließen. Mit Delphi muss ich mal schauen. Wo man da genauere Infos damit rausbekommt. Vielen Dank aber schonmal. Grüße Gerrit
  3. Gerrit72

    Gangschaltung

    Moin Moin, ich habe ein Problem mit meinem Smart 451 CDI von 2009 114000KM. Er macht manchmal Probleme mit starkem Ruckeln beim Schalten. Nachdem der Wagen mit einer Minute Wartezeit wieder neu gestartet wurde lief er wieder. Gestern sprang er dann plötzlich nicht mehr an. Schraubenschlüssel blinken. Nach Wartezeit und auch Batterie abklemmen zeigte er mir drei Balken an. nach einigem hin und her hatte ich dann ein N im Display und er sprang wieder an. Wenn ich ne Stunde warte Zündung anmache kann ich hin und her schalten. Gehe ich dann auf N um den Motor zu starten kann ich anschließend bei laufendem Motor nicht mehr schalten. Wenn ich auf A oder R schallte blinkt das N. Bei Neutral leuchtet es konstant. Habt ihr ne Idee was es sein könnte? LG aus dem Münsterland. Grüße Gerrit
  4. Schrauben ist nicht das Problem. Ab und zu ist die Beschaffung sehr teuer. In Absprache mit dem Tüv sollte es gehen wenn die Beschaffung nicht bei 690€ liegt. Ich werde berichten! 😉 Grüße
  5. Ker wie Geil. Das ist der Link der mir gefehlt hat. Damit kann man arbeiten. Ich danke dir Smart451. Grüße aus dem Münsterland. Grüße Gerrit
  6. Hallo zusammen, ich such eine Anhängerkupplung für meinen 451 cdi normaler Auspuff. Die Kupplung darf gerne gebraucht sein. Hat von Euch jemand Ideen zu eventuellen Alternativen von MDC? Der Haken soll da zum Spaß angebracht werden und da wir noch Ein Scenic als "große" Zugmaschiene haben bin ich nicht bereit 600 Euronen zu bezahlen. Vielleicht weiß ja jemand was. Vielen Dank im voraus. Grüße Gerrit
  7. Supi, danke dir für die Info. Grüße
  8. Ich hatte erst Online geschaut und wollte mir die KM zu Beresa sparen. Aber ich denke da werde ich nicht drumrum kommen. Grüße
  9. Hallo zusammen, meinen 451cdi hat es nun auch erwischt. An ein Kondensator ist ja ran zu kommen. Aber hat vielleicht jemand eine Idee wo man die Dichtringe A0139974045 & A0159978845 einzeln bekommt? Für Infos wäre ich sehr dankbar. Grüße Gerrit
  10. Moin Moin, ich stelle mich mal vor Ich heiße Gerrit, komme aus dem Raum Steinfurt / Münster, Seit so ca einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines 451 CDI. Ich denke das ich schon einiges selber zusammen bekomme (Schlüssel anlernen, oder Klima befüllen) aber es gibt einige Sachen wo ich halt Fragen habe, wenn es Zeit wird. Da wäre es schön wenn man Leute in der "Nachbarschaft" hat wo man mal anfragen darf wenns kneift, oder auch mal nen Bier trinken kann (Wenns wieder erlaubt ist). Schreibt mich einfach an wenn Ihr Fragen habt. Bis dahin: "Bleibt gesund!" LG Gerrit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.