Jump to content

Rempley

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. Kaum zu glauben, dass dieser Thread tatsächlich so viele Beiträge haben muss....beängstigend und eine Schande für meine genitale Kaste. ;-)
  2. Ich fühle mich hingegen zu gut, um überhaupt immer durch Werbung beschallt zu werden. Das ist doch grauenhaft.
  3. Probiere auch mal diesen Rechner hier auf www.rechner-kfz-versicherung.com aus. Dort kannst du über eine individuelle Maske sämtliche Daten zu deinem Fahrzeug oder zu evtl. Rabatten eingeben. Schau dir die Seite mal ein bisschen genauer an, um mehr über KFZ-Versicherungen zu erfahren. Ich vermute nämlich mal, dass dein Schadensfall entweder bereits versichert ist, oder zumindest zu versichern gewesen wäre.
  4. Ich finde die Idee mit dem Mietwagen gar nicht mal so schlecht. Dan kann man den Wagen auch viel länger Testen, als beim Autohändler.
  5. Hat da nicht fast jeder zuerst ein bisschen Resepkt vor? Sone Online-Fahrschule ist doch mal wieder nur etwas, was wirklich niemand braucht.
  6. Ich möchte auch dran erinnern, dass man sich leicht von Werbeslogans blenden lässt. Ich bezweifle, dass der Käfer wirklich so lange lief, wie man sich heute retrospektiv dran erinnern mag.
  7. Ich meine, dass es sich eh nicht lohnt die Sender zu hören, bzw. zu gucken, in denen permanent Werbung läuft. Es gibt gottseidank eine Menge an Alternativen dazu. Zur Not schau ich DVD.
  8. Rempley

    Neu aus Berlin

    Hallo liebe Smart-Fahrer, ich will mir auch bald einen Smart zulegen, weiß aber noch zu wenig über die möglichen Sonderausstattungen. Daher wollte ich mich bei euch vorher ein bisschen informieren, bevor ich den Kauf tätige. Viele Grüße Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.