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mary-magnum

Schrauben für die Reifen - woher?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

woher bekommt man denn neue Schrauben für die Reifen? Smart-Center oder kann man die vielleicht wo bestellen?

Weiß jemand, was so ein Satz kostet?

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Reifen werden geschraubt :o :o ?

 

 


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

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Also für Reifen kenn ich jetzt auch keine *g ... Aber gibts bestimmt überall wo es auch Reifen (oder besser Räder/Felgen) gibt ...

 

 


MfG atomic

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ATU, D&W, usw.. alles, die Zubehör und Reifen bzw. Felgen im Programm haben..

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... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

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nein!!!

es gibt kegelbund und kugelbund!!

 

dann gibt es unterschiedliche gewinde und unterschiedliche längen!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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warum neue schrauben? rost?

ein metalllack den man direkt auf rost auftragen kann tuts auch zb. hammerit oder der schutzlack von aldi..(sehr gut, gibbet aber leider nur selten) :o

 

greetz aus düsseldorf

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spritmonitor.de

 

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du brauchst m12 x 1.5 24mm schaftlänge. nur kugel oder kegelbund das hab ich schon wieder vergessen. helft ihm doch mal

 

 


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

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Richtig, ich habe Rost auf den Schrauben und das sieht nicht unbedingt gut aus.

Wie funktioniert das denn mit dem Lack?

Die werden doch vor dem festschrauben lackiert oder?

Bei dem Sommerfelgen sind die Schrauben schlecht zu erreichen.

 

Im Smart Center hat noch niemand Schrauben gekauft?

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Hihoooo,

 

also Audi und VW hat ja auf den Radbolzen Plastikkappen dran - vielleihct gibts die auch in der smarttypischen Größe...

 

Sonst gibts Unmengen von Radschrauben bei ebay.....

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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du kannst die vor der montage lakieren. ich hab da glück, ich komme mit nem dünnen pinsel auch drann wenn die montiert sind.

 

greetz aus düsseldorf

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spritmonitor.de

 

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spritmonitor.de

 

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Oder guck hier - ist ja wohl das passende...

 

Ich würde die auch kaufen - aber die passen sicher nicht auf mein Felgenschloss!

 

ebay

 

:)

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STAHLRATTE

 

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Aber die Schrauben der original Stahlfelgen und der original Smart-Alus in 15" Zoll sind die gleichen oder?

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spritmonitor.de

 

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Quote:
Aber die Schrauben der original Stahlfelgen und der original Smart-Alus in 15" Zoll sind die gleichen oder?

 

Wenn Du das auf das ebay-Angebot beziehst: da wird nur der Farben wegen unterschieden...schwarz: für schwarze Stahöfelgen...silber: für Alufelgen...

 

 

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STAHLRATTE

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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