Jump to content

atomic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Die Pulse ham doch alle nur Softip und Schaltwippen, oder?
  2. Nen Smart würd ich wenn dann in gelb-schwarz, oder rot-silber nehmen. Weise Autos (mit roten Streifen =D) fahr ich jeden Tag. Wenn man der Kundschaft erzählt weiss ist die Trendfarbe, kaufens natürlich mehr und entsprechend fahren mehr weisse Autos rum --> Trendfarbe. Mit grün würd das viellicht nicht so klappen ;-). Schwarze und silberne Autos hat ja jeder (oder nicht-aufpreis-dunkelblau) von dem her sind die Farben schon mal von vorne rein ausgeschlossen.
  3. Ich hab auf mein 99er Coupé auch die Corelines eingetragen bekommen. Hat der Händler bei dem ich die gekauft hab beim TÜV machen lassen. Sind sogar ohne die hässligen Kotflügelverbreiterungen abgenommen und eingetragen. Weis auch nich wofür man die brauchen soll, gucken ja nicht übern Kotflügel raus die Räder.
  4. atomic

    Glasdach

    Könnt ja tauschen ;-)
  5. atomic

    Sicherungskasten

    ist doch bei recht vielen autos da, oder? ich guck da immer zuerst *g ...
  6. Nen Aschenbecher gibts noch, oder?
  7. Also für nen Aygo würd ich meinen Smart nicht hergeben ;-) ... Aber gut, das Geschmäcker verschieden sin ... Sonst würden mer uns ja auch alle um die selbe Frau kloppen ;-) ... Mein nächstes Auto wird auch auf jeden Fall grösser (aber eher sowas in Richtung Golf oder den Touran find ich auch ganz nett).
  8. Vielleicht hast ein Sondermodell ... fivefortwo oder so ;-) ... Ne, jeder fortwo hat 6 Gänge. In den 6ten kommt man erst ab ca. 50km/h, also nicht wundern wenn er fehlt wenn du in der 30er-Zone probierst.
  9. hätt ich bloss nen crossblade gekauft ^^ ... [ Diese Nachricht wurde editiert von atomic am 05.06.2006 um 17:48 Uhr ]
  10. wirst doch nich etwa mein kofferraum fotografiert ham ... da siehts grade ähnlich aus ;-) ... hab mal viele zeitungen zum trocknen reingelegt :) ...
  11. Hab letztes mal aber auch nen neuen Blinkerhebel mit allem dran bekommen, aber weis nich warum, er hat nur gemeint das wurde auf Kulanz getauscht.
  12. Den den ich jetzt hab behalt ich bis er mal Schrott ist ... Danach kommt dann aber was anderes her (so n VW-Bus oder so ist cool 8-)) ...
  13. atomic

    Tagfahrlicht

    Hab grad geguckt, sind #9 und #10 ... Sind aber garkeine Kontakte drin ;-) ... Schade ;-) ..
  14. atomic

    Tagfahrlicht

    Also bei mir stehen in der Anleitung zwei Sicherungsplätze (müsst nachschaun welche) mit 'Tagfahrlicht (Schweden)' beschriftet ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.