Jump to content

atomic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von atomic

  1. Die Pulse ham doch alle nur Softip und Schaltwippen, oder?
  2. Nen Smart würd ich wenn dann in gelb-schwarz, oder rot-silber nehmen. Weise Autos (mit roten Streifen =D) fahr ich jeden Tag. Wenn man der Kundschaft erzählt weiss ist die Trendfarbe, kaufens natürlich mehr und entsprechend fahren mehr weisse Autos rum --> Trendfarbe. Mit grün würd das viellicht nicht so klappen ;-). Schwarze und silberne Autos hat ja jeder (oder nicht-aufpreis-dunkelblau) von dem her sind die Farben schon mal von vorne rein ausgeschlossen.
  3. Ich hab auf mein 99er Coupé auch die Corelines eingetragen bekommen. Hat der Händler bei dem ich die gekauft hab beim TÜV machen lassen. Sind sogar ohne die hässligen Kotflügelverbreiterungen abgenommen und eingetragen. Weis auch nich wofür man die brauchen soll, gucken ja nicht übern Kotflügel raus die Räder.
  4. atomic

    Glasdach

    Könnt ja tauschen ;-)
  5. atomic

    Sicherungskasten

    ist doch bei recht vielen autos da, oder? ich guck da immer zuerst *g ...
  6. Nen Aschenbecher gibts noch, oder?
  7. Also für nen Aygo würd ich meinen Smart nicht hergeben ;-) ... Aber gut, das Geschmäcker verschieden sin ... Sonst würden mer uns ja auch alle um die selbe Frau kloppen ;-) ... Mein nächstes Auto wird auch auf jeden Fall grösser (aber eher sowas in Richtung Golf oder den Touran find ich auch ganz nett).
  8. Vielleicht hast ein Sondermodell ... fivefortwo oder so ;-) ... Ne, jeder fortwo hat 6 Gänge. In den 6ten kommt man erst ab ca. 50km/h, also nicht wundern wenn er fehlt wenn du in der 30er-Zone probierst.
  9. hätt ich bloss nen crossblade gekauft ^^ ... [ Diese Nachricht wurde editiert von atomic am 05.06.2006 um 17:48 Uhr ]
  10. wirst doch nich etwa mein kofferraum fotografiert ham ... da siehts grade ähnlich aus ;-) ... hab mal viele zeitungen zum trocknen reingelegt :) ...
  11. Hab letztes mal aber auch nen neuen Blinkerhebel mit allem dran bekommen, aber weis nich warum, er hat nur gemeint das wurde auf Kulanz getauscht.
  12. Den den ich jetzt hab behalt ich bis er mal Schrott ist ... Danach kommt dann aber was anderes her (so n VW-Bus oder so ist cool 8-)) ...
  13. atomic

    Tagfahrlicht

    Hab grad geguckt, sind #9 und #10 ... Sind aber garkeine Kontakte drin ;-) ... Schade ;-) ..
  14. atomic

    Tagfahrlicht

    Also bei mir stehen in der Anleitung zwei Sicherungsplätze (müsst nachschaun welche) mit 'Tagfahrlicht (Schweden)' beschriftet ...
  15. atomic

    Tagfahrlicht

    Was passiert denn, wenn man einfach 2 Sicherungen in die Tagfahrlicht-Plätze in Sicherungskasten reindrückt? Tuts dann schon? *g* ...
  16. Manche Blitzer-Fotos von Blaulicht-Fahrten (leider nich mim Smart sondern mit m Sprinter ^^) wärn bestimmt auch cool =D ... Bekommt man aber nie ^^ ...
  17. So, meiner Aufkleber sind auch da :) Geld hab ich grade überwiesen, müsst also die nächsten Tage da sein (weis ja nich wie schnell die Bank da ist). Dacht erst 'n Brief ohne Absender ... Wer macht n sowas' *gg* ...
  18. Eigentlich einfach ... Heckklappe auf, dann hats da so Muttern-Ähnliche Teile an den Lichtabdeckungen --> abschrauben ... das wars eigentlich auch schon. Das Lichtchen kann man eigentlich nicht falsch einbauen, weils falschrum nicht reinpasst.
  19. Das das nich richtig hält, liegt halt einfach daran, das das Spiegeldreieck nicht ganz eben ist, oder? Man kanns ja mit Zwei-Komponenten-Kleb dranmachen ... Dann gehts halt garnimmer weg =D ...
  20. Hm ich tät versuchen den Kratzer mit Spachtelmasse zu zu machen und dann drüberlakieren ...
  21. Also ich tät die 3 B in schwarz nehmen ...
  22. Stimmt, bei 1,35€ für den Liter Super ists auch vollends egal ob mal nochmal 2 Cent für das Super Plus drauflegt *g* ... Hab übrigens auch nich das Gefühl, das das Shell Super 95 mich 'weiter bringt' *g* ... Muss übrigens schon wieder tanken ... Kenn den Tankwart glaub mittlerweile auch ganz gut ^^ ... Man muss auch genausooft (wenn nich noch öfter) tanken wie mit anderen Autos (passt ja fast nix in tank) ... Im übrigen, rechne doch mal aus was du sparst wenn du 30l 2 Cent billigeres Normalbenzin tankst ... Richtig, 60 Cent ... Find ja nich das sich das lohnt. Tank ich doch lieber das was ich tanken soll ;-) ... [ Diese Nachricht wurde editiert von atomic am 25.04.2006 um 12:27 Uhr ]
  23. Mein Radio und alles andere bleibt verwunderlicherweise immer an beim Anlassen ... Ich kenns sonst auch so (vor allem bei Diesels) das alles ausgeht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.