Jump to content

KlausG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    HI-KG 42 (451)
  1. Hallo Tobii, schau mal hier vlt hilft das, Klaus
  2. Quote: Am 10.08.2014 um 18:27 Uhr hat maxpower879 geschrieben: Linkes Hinterrad ab , Radhausschale raus. Filter Kasten abschrauben und nach links rausziehen. Was hattest du an dem Text von maxpower nicht verstanden, soll ich den Mittelteil nochmal wiederholen ? Gruß Klaus
  3. so ähnliche habe ich auch :) ist ganz easy, alte Kappen raushebeln, das Kabel vom Relais nach unten reichen, Anschließen und die neue Kappe reindrücken, fertig :) Gruß Klaus
  4. Welche Tfl willst du einbauen ? Gruß Klaus
  5. die werden nur wieder rein gedrückt, siehst du schon wenn du sie draußen hast, :) Gruß Klaus
  6. Li.+ Re. Gebraucht, bitte um Angebot, pN Gruß Klaus
  7. Hallo Smart-Gemeinde, ich habe an meinem 451 (Bj'10) auch Tfl verbaut, laut Montageanleitung sollten " + und - " an der Batterie angeschlossen werden. ich habe diese jedoch am Sicherungskasten angeschlossen, auch das Standlicht habe ich an der Sicherung abgegriffen, so wie es auf vielen Bildern hier im Forum zu sehen ist, leider geht das Tfl nicht aus wenn ich Licht anschalte, was habe ich falsch gemacht ? könnt ihr mir helfen ? hat sich erledigt, läuft ! danke für nix ! Gruß Klaus [ Diese Nachricht wurde editiert von KlausG am 07.08.2014 um 19:06 Uhr ]
  8. Quote: Am 21.04.2012 um 14:02 Uhr hat KrauseJP geschrieben: Hallo, suche ..., einen schwarzen Kotflügel vorne rechts in schwarz. der war gut :-D
  9. google mal seine Tel.-Nr. wenn du eine hast, oder google nach " Elmar Leclair " [ Diese Nachricht wurde editiert von KlausG am 09.04.2012 um 17:42 Uhr ]
  10. Ich denke das die preise für Autos in Dänemark höher sind als in De. Also macht es eigentlich keinen Sinn das Auto hier zu verkaufen, in Dänemark bekommt er viel mehr dafür
  11. Frag doch mal beim Lackdoktor, die können so was, (100 - 150 € )
  12. ups, das es so feine Unterschiede gibt wusste ich nicht, kannst du die nicht lackieren
  13. die sehen doch so aus wie im Passion, also muss es doch nicht Brabus sein ? Klaus
  14. Ja das ist eine art Bremsscheibenattrappe, Google es mal -> Carbon Drum Brake Covers Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.