Jump to content

sandra3m

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wuppertal
  • Kennzeichen
    W - XS 55
  • Interessen
    SMART
  • Beruf
    Dienstleistung
  1. war ja nur so ne idee, für die, die nicht soviel ausgeben möchten oder nen einfachen pure nachrüsten wollen, denn das bischen macht die kugel schon ein wenig schicker. ne nette alternative halt.... da ich mit meinem "alten" neuen 42er so probleme hatte, bekomme ich ende september meinen neuen und habe die features direkt dazu genommen. ist ja ab werk!!!
  2. hallo gemeinde, wem hier brabus features zu teuer sind, bietet smart neuerdings eine günstige alternative, die ich euch jetzt mal kurz unterbreiten werde: es gibt ein aufrüstungssatz von brabus (bestellbar im sc sofort für € 2150,00), beinhaltet: Brabus Sportpaket - spoiler vorne, spoiler hinten mit doppelrohr-sportauspuff Brabus Monoblock VI vorne 16zoll 175er/hinten 17zoll 225er!!! und tieferlegung (leider nur 10mm). von einer motoraufrüstung steht nichts dabei. aber o.g.features finde ich schon mal ganz nett, um mit dem wettrüsten erst einmal anzufangen :) ich meinte natürlich nicht das die features zu teuer sind, sondern der neue 42er brabus. sorry für meine unverständliche ausdrucksweise [ Diese Nachricht wurde editiert von sandra3m am 01.07.2007 um 19:29 Uhr ]
  3. von mir einen herzlichen dank an euch, die mir beigestanden haben!!! 8-) 8-) 8-) ich bin froh dass alles gut verlaufen! würde mich freuen wenn mal ein treffen organisiert würde. Vielleich mach ich das sogar! werde mir was einfallen lassen... :-? :) smarteste grüße eure sandra3m
  4. Hallo allerseits, melde mich seit langem mal wieder mit der freudigen nachricht, dass ich meinen neuen 42er gewandelt bekomme. mit noch mehr ausstattung als wiedergutmachung und on top darf ich den leihwagen bis zur auslieferung kostenlos bis ende september behalten. dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass ich den service und das verständnis des verkaufsleiters, der geschäftleitung und des verkäufers des sc düsseldorf mehr als kunden- und service- und lösungsorientiert fand. ein großes lob!!! nun fängt die warterei an, aber mit dem endergebnis gebe ich mich vorerst zufrieden.
  5. Hallo allerseits, ihr lieben. haabe lange nichts von mir hören lassen. vielleicht gehe ich euch auch auf die nerven. fakt ist allerdings: Mein smart ist immer noch in der werkstatt. SC Düsseldorf fühlt mit mir. selbst die GL ist involviert. und sie drücken den gleichen unmut wie ich aus was mein auto bertefft. ich habe jetzt für unbestimmte zeit einen ersatzwagen, bis der fehler in meinem smart gefunden wird. chronologisch sieht es so aus: 20.04.07 smart abgeholt. 24.04.07 smart in die werkstatt gegeben. 18.05.07 smart aus der werkstatt geholt, fehler immer noch spürbar. 19.05.07 smart wieder in die werkstatt gegeben. 28.05.07 gespräch mit werstattleiter, verkaufsleiter und geschäftsleiter.... kein sichtbares ergebnis heute: immer noch ersatzsmart. mal sehen wie´s weiter geht. habe morgen anwaltstermin. zwecks beratung.
  6. es tut mir leid, wenn es sich so anhörte als wenn ich alle neuen smarties durch den kakao ziehe. tausendmal entschuldigung. mein unmut resultiert lediglich aus meienm eigenen smart. natürlich tauscht man sich aus wenn anderen das gleiche widerfährt. ich bin einfach nur traurig, das ich meinen nicht nutzen kann und das dieser nicht in ordnung ist, so wie man es eigentlich für einen neuwagen erwarten könnte. icht mehr und nicht weniger.
  7. @holgiimsmartie solange deiner noch nicht gebaut/produziert ist, kannst du alles ändern. @all heute war ich im sc und habe nochmal meinen unmut ausgesprochen. mittlerweile ist auch der verkaufsleiter involviert und das problem liegt wohl an der beschaffung der ersatzteile. wobei heute wieder neue diagnosen gestellt wurde. meine frist: bis ende der woche. sollten wir zusammen sc und ich zu keiner für alle zufriedenstellenden lösung kommen, möchte ich ein anderes fahrzeug. in diese richtung haben sie auch schon ein signal gesetzt, wenn ich der diskussion richtig gefolgt bin. werde euch weiter auf den laufenden halten. habe mit meinem smart nunmal pech. :cry:
  8. @ iBuddy kannst du mir vielleicht einen kontakt machen oder lunk zu der person, der ähnliches widerfahren ist, einfach nur um sich auszu tauschen. bisher habe ich mich auch absolut im griff gegenüber dem sc. würde nun auch lieber meinen gegen ein anderes fahrzeug tauschen, oder eine entsvchädigung bekommen. ein ersatzwagen ist trotz der prekären situation keine entschädigung, meine ich. für eine wandlung ist es definitiv noch zu früh, aber das soll auch nicht mein ziel sein.
  9. Die Enttäuschung meines Lebens!!! Sind Rechtanwälte unter Euch, die mir vielleicht einen Tip geben könnten? Einige von Euch hier im Forum kennen sicherlich meinen Historie vom neuen 42er. so.... nochmal zusammen gefasst. Am 12.04.07 bestellt ich meinen Smart passion 84ps in silber/silber mit servo, leder, soundpaket, head/thorax-airbags, abschließbares handschuhfach, raucherpaket und getränkehalter und kofferraumwanne (inkl. der passion-optionen bereits bei euch bekannt). Am 20.04.2007 habe ich meinen kleinen abgeholt. nach einer halben stunde fahrt merkte ich schäge bzw. übertragungen im lenkrad. dazu postete ich bereits hier im forum. ich rief anschließend im sc an und teilte mein problem mit. am dienstag, 24.04.2007 übergab ich meinen smart (330 km gefahren) an den Werkstattleiter der eine probefahrt machte. ich erhielt einen ersatzwagen. am selben tag erhielt ich einen anruf, das es die stoßdämpfer seien, die defekt sind. Diese wurden ausgetauscht. nach einer probefahrt durch den werksleiter waren die schläge, vibrationen oder übertragungen im lenkrad nicht verschwunden. die erklärund des werkstattleiters war, das es sich dabei um ein ganz neues auto handelt und die werkstatt bisher keine erfahrung mit diesem. habe dafür verständnis aufgebracht. ich solle ein bischen warten, da neue stoßdämpfer bestellt sind. eine weitere woch war vergangen. ich erhielt von der dame der info vom sc einen anruf, das meine ersatzteile da wären und sie könne erst kommende woche einen termin zum einbau mit mir vereinbaren. ich teilte ihr mit, das mein fahrzeug bereits bei ihr im center stünde ich ich den einbau sofort wünsche und nicht erstnoch ne woche zu warten hätte. in dieser woche kam mein verkaufsberater wieder aus seinem urlaub und ich erzählte mein unglück. er täte ihm alles sehr leid und so bot er mir ein upgrade des ersatzwagens an ( von 71ps auf 84ps mit nicht annähernd der ausstattung die ich bei meinem neuwagen habe). das war letze woche donnerstag. er teilte mir mit das die zweiten stoßdämpfer auch nicht die ursache sind und wartet auf die freigabe von daimler/chrysler für einen werkstatteinsatz zum einbau einer neuen servo, weil es villeicht daran läge. heute rief ich nochmal an und nun stimmt irgendwas mit dem kugellager nicht. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Entweder gebe ich das auto zurück was ich eigentlich nicht will als smart-fan, oder ich mindere die rate der 3plus-finanzierung auf die zeit, die ich mein eigenes fahrzeug nicht nutzen kann oder schlage vielleicht noch einen halterung fürs fahrrad raus, die auch € 400,00 kostet. bitte helft mir. werde auf jeden fall smart und daimler-chrysler eine frist bis ende der woche setzen das ich endlich meinen smart nutzen kann. ansonsten bitte vorschläge von euch. eure sandra3m
  10. fahrt mal dorthin... dann wißt ihr warum dort soooo viele kleine smarties versauern. bin nicht umsonst aus w´tal nach d´dorf!!!!
  11. iBuddy, du scheinst so nett zu sein, ich hoffe dennoch das du mit deinem schrott-urteil nicht recht behälst!!! :cry: ;-)
  12. ....hab was versgessen. denke mal, das das "Schwammige" nach Reparatur verschwunden sein wird und ich meinen Kleinen dann auch mal vollends geniessen werde! 8-) hoffentlich..... :cry:
  13. so..... bin vom SC angerufen worden. Nicht die Servo oder wie erst vermutet das Lenkgestänge, sondern die Stoßdämpfer sind defekt. Habe seit 3 Tagen meinen Smart in der Werkstatt und das SC Düsseldorf hat Schwierigkeiten mit den Ersatzteilen für den neuen 42. Fahre z.Z. einen Ersatzwagen bis meiner wieder fertig ist. Hatte meinen lediglich 4TAGE!!!!!! :-x :-x :-x :-x :-x
  14. ...bei diesen Temperaturen aussen und einem flottem Fahrstyle oder viel Stadt gegrillt nicht gerade aber schon warm, eigentlich klar war beim alten auchauch so! @trendyandy: ne einfahrfahrstyle!!!! im sc sagte mir der werkstattleiter das sei der größere motor. ich meine mit heiß, dass mein hund sich die futt verbrennt....ehrlich!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.