Jump to content

ricksy9

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    siehe Kennzeichen
  • Kennzeichen
    D-PR 9
  • Beruf
    GAS-WASSER-SCH....
  1. hab noch nen schwarzen kotflügel links. muss mal gucken wie der aussieht. schreib dir dann ne pn
  2. schade. wenn ich mir den noch lackieren lassen muss hat es keinen sinn. thx
  3. 70€ für den frontspoiler?? Lackiert?? dann bin ich dabei.
  4. komm schon schick ihn mir :roll: :roll: :roll:
  5. Quote: Am 16.03.2007 um 09:25 Uhr hat Timo geschrieben: Dann sollte dir aber die Motorkontrollleuchte angehen! Beim Oldi aufjedenfall nicht.
  6. :-? da hab ich mich wohl geirrt. schade
  7. kannst du mir bilder schicken. ich würd ihn gerne nehmen. so weit ist aachen nicht weg. MFG
  8. naja ein kaufvertrag entsteht durch abgabe eines angebots und annahme eines angebot. und meins hab ich damit abgegeben. er kann mir ja ein neues machen. sollst ja nur wissen das ich bereit bin diese summe für deine felgen zu bezahlen.
  9. vielleicht ist das was für dich. jenachdem wo du herkommst kannste ja klären das er es versendet. MFG http://cgi.ebay.de/SMART-HECKKLAPPE-im-Top-Zustand_W0QQitemZ270098288551QQcategoryZ65038QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  10. AUCH HABEN WOLLEN!!! Bin gespannt was es für möglichkeiten gibt das ding zu kriegen. Lasst was hören...
  11. was willste für die 30er pro achse mit schrauben haben??
  12. Act Hast du auch ABE´s oder Gutachten für die Distanzen
  13. Quote: Am 19.11.2006 um 19:56 Uhr hat blueandrew geschrieben: Nee, solange man sitzen bleibt, bleibt auch der Gang drin! hmm, 100€ gehen eigentlich, wenn man überlegt, was PDC so kostet. ----------------- brum brum brum Naja der smart meckert bei offener tür wenn man nicht einen fuß auf einem pedal hat. wenn die tür offen ist und du stehst auf der bremse passiert nix. nimmst du ihn runter piepst er und nimmt kurze zeit später den gang raus. aber beim einparken wechselt man eh zwischen gas und bremse, hat also immer einen fuß auf einem pedal. Das mit dem Belegungssensor wäre mir neu. ----------------- Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.