Jump to content

rs_smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aalen
  • Kennzeichen
    AA II40
  • Interessen
    smart, tuning
  • Beruf
    Kfz-Mechaniker im SC Aalen
  1. Und ich hab den passenden Auspuff dazu zu verkaufen.............
  2. Verkaufe Auspuff von einem Smart Roadster 60KW. Ist vielleicht 5000km gelaufen. VB: 300Euro Greetz rs_smart
  3. Hallo ihr, Muss mich wohl für einen Kollegen entschuldigen. Der "dicke" war ein Arbeitskollege, Fachgebiet Trikes. Ich war an zwei Tagen auf Lehrgang, als er mich vertreten hat. Glaubt mir, jeder schritt war durchdacht. Wir sind nunmal Fahrzeugbauer und keine Hobbyschrauber. Wir haben ganz andere möglichkeiten. Mfg rs_smart
  4. Hallo Leute, So endlich zu Hause von der Messe. War echt super. Der Smart ist sehr gut angekommen. Was die kritik hier angeht muss ich jetzt einiges sagen. Das Fzg hier ist nichts für den Alltag und nix für Leute, die sich gedanken machen wegen der Top Speed, Lenkung oder ESP. Das Teil ist für Leute die bock haben zu schrauben und für wenig Geld ein Super "Spielzeug" zu bauen. Klar gibt es schon was ähnliches in England, das ist aber für uns Maschinenbautechnisch gesehen nicht sehr optimal. Es kamen sehr viel Leute die Ahnung hatten, auch einige ausm Forum. Das machte sehr viel Spass mal richtig zu Fachsimpeln. Das die Räder rausstehen ist klar bei der ET der Räder. Da wir aber unsern eigenen Formenbauer haben, ist das für uns kein Problem. Falls ihr noch technische Fragen habt oder anregungen, bitt ich euch mich anzurufen, oder eine E-Mail zu schreiben. Bin leider nicht so oft im Forum. www.boom-trikes.com Greetz Sebastian rs_smart
  5. Das Fahrzeug wird TÜV bekommen. Bilder kommen, Prospekt wird gerade gedruckt.
  6. Sorry leut dass ich nicht gleich zurückgeschrieben hab. War so im Stress wegen der Messe und so. Also der Smart steht auf dem Aussengelände bei der Firma BOOM-TRIKES. Werde dort die gesamte Zeit ausser 20. und 21.9 am Stand sein und Fragen beantworten. Dort gibt es dann auch Prospekte zu dem Fahrzeug. Ist echt sehenswert. Also wenn jemand auf der Messe ist, kann im Plan schauen wo ich bin. Hört sich blöd an aber ich weiss selber noch nicht genau wo wir stehen werden, erfahr ich erst morgen abend wenn ich Frankfurt bin. Bis denn. Greetz rs_smart
  7. So nach langer Bauzeit ist der erste Prototyp fertig. Genauere Infos kommen diese Woche. Ist auf der IAA zu sehen. Greetz rs_smart
  8. rs_smart

    Good Bye

    Die war auch nicht Schwanger......
  9. rs_smart

    Good Bye

    Ja also das kam nicht mitm Paketdienst, sondern mit dem Storch :-D Ja sowas mach ich gerade. Lasst euch überraschen, vielleicht schaff ich es bis zum SmartTimes
  10. rs_smart

    Good Bye

    So machs kurz und Schmerzlos. Hab meinen geliebten blauen Smart verkauft. Fiel mir nicht leicht, aber hab nachwuchs bekommen. AAABER ich bau gerade einen neuen Smart auf mit Motorradmaschine. Also bin ich nicht ganz weg von der Bildschirmfläche. Greetz rs_smart [ Diese Nachricht wurde editiert von rs_smart am 29.06.2007 um 22:36 Uhr ]
  11. Show goes on and on....... demnächst kommen Bilder. Bausatz ist jetzt komplett. Muss nur noch zusammengebaut werden. Und alles ohne Hilfe von Smartuki oder so. Alles deutsche Wertarbeit:) Greetz rs_smart
  12. Das sind AMG Felgen die der ML da hat
  13. Hab meins diese Woche auch rausgeschmissen. Und Fakt ist, jetzt hab ich mehr leistung.
  14. Nein Faustsattel. Ein Schwimmender Bremssattel heisst bei mir Schwimmender Bremssattel. Ja der hat nur ein Kolben.
  15. Ach was. Glaubt ihr ich kauf den scheiss aus England? Das ist mir bzw uns zu unstabil und viel zu kompliziert. Wir bauen alles selber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.