Jump to content

hammerandi_de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Isernhagen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    H für Hannover :-))
  • Interessen
    Pool-Billard, Renault, Smart
  • Beruf
    Speditionskaufmann
  1. Hallo Ihr Beiden aus Braunschweig. Schreibt mir doch mal eine PN oder meldet Euch per Mail. Dann können wir uns erstmal ein wenig besser kennenlernen und uns dann ggf. mal irgendwo zum Klönen treffen (muss man ja nicht gleich ne 300 km Tour starten). Gruß vom Andi
  2. Moin Malte (GodzillaZwo), schön, daß sich nun doch nochmal jemand ernsthaft auf diese "Suchanzeige" meldet. TOP. Allerdings dachten wir schon an regelmäßige Treffen und Ausfahrten. Da wäre es dann doch etwas zu weit für... Aber wenn sich hier noch mehr aus dem Raum Hannover melden würden und wir die erste Ausfahrt planen, erhälst Du natürlich exclusiv eine Einladung dafür... :) Die Idee einer Harztour find ich übrigens klasse... Allerdings haben wir keine Lust auf bekannte Gesichter... ;-) Bis denne... ----------------- . . . So long, der Andi... [ Diese Nachricht wurde editiert von hammerandi_de am 13.06.2007 um 08:28 Uhr ]
  3. THREAD CLOSED: :-D Habe nun bereits feine Kleeblatt-Schlösser von einem Forum-Mitglied erworben... ;-)
  4. Jepp, die wurden nurnoch bis zum 25.05.07 vom TÜV eingetragen. Nun ist es zu spät und verboten.
  5. ...das sind ja ganz klasse Worte, Martin... Na dann viel Spaß im SCN... Manche gehören dort wohl auch einfach hin... :-D
  6. Hallo Pilot, wer nur immer mit dem SCN auf Events zusammen ist, den Eintritt in den Verein von vorn herrein ablehnt, und auch im SCN-Forum immer schön still ist, sollte hier nicht über Dinge reden, von denen er offentsichtlich nichts, aber auch gar nichts, mitbekommen hat. Sorry, aber Dich/Euch habe ich mit dieser Suchanzeige auch nicht gesucht. Und ich habe in diesem Forum keinen Streit gesucht. Zu dem Zeitpunkt, wo man uns derart "geschnitten" hat, war uns schon klar, daß der gesamte Club gegen uns ist und eine Klärung eh nicht mehr möglich war. Wozu also noch Gespräche suchen, dafür ging zu schnell wie ein Lauffeuer rum... [ Diese Nachricht wurde editiert von hammerandi_de am 28.05.2007 um 10:20 Uhr ]
  7. Ich find, von hinten sieht er spitze aus, aber die Front kommt nicht so gut rüber... Meine Meinung...
  8. Quote: Am 19.05.2007 um 23:43 Uhr hat blakmotion geschrieben: haben wir nicht nen off topic für so einen krämmpel ??? Timo, bist Du hier auch Moderator :-D
  9. Das wäre doch mal was, oder... ? :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von hammerandi_de am 20.05.2007 um 09:33 Uhr ]
  10. Moin Börge: Du hast mich sehr wohl persönlich kennengelernt (Mitgliederversammlung 2006 in Lingen, Schrauberevent bei Peter 2006 beim Hupeneinbau). Habe auch ein Foto von uns gesehen, wo wir uns beim Grillabend bestens nebeneinandersitzend amüsiert haben. Glaub mir, ich wollte diesen Ärger nicht. Und ich erzähle hier nur über meine Meinung und Erfahrung mit den SCN. Ich will auch nicht alles schlecht machen, es gab sicherlich die einen oder anderen schönen Momente... sonst wäre ich sicher nicht über 2 Jahre geblieben.
  11. @emssmart: Das war sicher nicht meine Absicht. Jeder kann sich selbstverständlich sein eigenes Bild machen. @All: Ich suche halt nur nette Leute im Raum Hannover, mit denen man viel Spaß haben kann... :) Vielleicht finden sich ja welche ?...
  12. Es gibt halt auch Leute, die nicht ausschliesslich für irgendwelche Clubs und Vereine alles bei Seite stehen und ab und zu auch mal andere Termine haben. Aber das verstehst Du offenbar nicht. Das Problem, was hier allerdings leider so eskalierte, ergab sich übrigens erst nach der JHV in Worpswede, da es nichts mit dem damalig von mir gestellten Antrag zur JHV zu tun hatte. Somit gab es zu dem Zeitpunkt auch noch gar nichts zu besprechen. Aber das ist genau das, was ich mit "Missverständnissen" und deren Umgang in dem Verein meinte. Egal, Thema ist durch ! Und nun bitte BACK TO TOPIC. :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von hammerandi_de am 17.05.2007 um 09:38 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von hammerandi_de am 17.05.2007 um 09:48 Uhr ]
  13. Naja, geht hier zwar voll am TOPIC vorbei, aber was solls, damit musste ich ja rechnen: Jeder kann sich natürlich gern seine eigene Meinung über den SCN bilden. Wundert Euch nur nicht, daß Ihr nicht sehr viel negatives im Forum finden werdet. Denn entweder werden solche Post gelöscht oder ins seperate vereinsinterne Forum verschoben, um den Schein nach aussen seriös, sachlich und spaßig zu waren. Fakt ist, daß der SCN aus immer mehr werdenen Vorstandsmitgliedern und Moderatoren besteht. Auch wenn man ein Problem mit einem der Vorsitzenden hat (selbst wenn es privater Natur ist), stellt sich sofort der gesamte Vorstand auf deren Seite. Innerhalb kürzester Zeit wird man dann beim nächstfolgendem Event nicht mehr gegrüßt oder angesehen. Nach einem vermeindlichen Blickkontakt wird sofort weggeschaut (bloß nicht mit denen reden) und sich langsam entfernt. Tolle Gemeinschaft, hier bildet sich niemand mehr eine eigene Meinung, sehr bedauerlich !!! Es stellte sich nämlich herraus, daß es sich offentsichtlich nur um ein Missverständnis seitens des 1. Vorsitzenden handeln konnte, was man dann aber leider nicht mehr klären konnte. Also entweder man hält immer den Ball flach, läuft mit dem Strom und behält seine Meinung für sich, oder man ist raus bzw. wird gemobbt oder gebeten, seine Kündigung zu verfassen. Nunja, ich sage es, wenn mir etwas nicht passt. Und das gefällt natürlich nicht immer. Eine tolle Sache ist auch die beim SCN eingepflegte PN-Ignorierliste. Wenn man keine Lust auf PN´s eines anderen Mitglieds mehr erhalten möchte, dann setzt man ihn einfach auf die Ignorierliste. Klasse Sache (wofür auch immer). Komisch ist nur, daß man keine Vorstandsmitglieder auf diese Liste setzen kann. Aus der diktaorischen Zeit sind wir doch eigentlich lange raus, oder ? Nunja, wir haben für uns entschieden, daß wir auch ohne den SCN wunderbar leben und Spaß haben können. ----- @Peter und andere SCN-Mitglieder: So, das war nun mein Kommentar dazu. Und nun wäre es schön, wenn es wieder zum ursprünglichen Topic übergehen könnte ! [ Diese Nachricht wurde editiert von hammerandi_de am 17.05.2007 um 00:38 Uhr ]
  14. @cadiostro: Das klingt ja echt toll. Allerdings ist Karen (meine Frau und die Smart-Besitzerin) nicht gewillt für nur 2 Stunden "SmartTreff" bis nach Bremen zu juckeln. :cry: Aber solltet Ihr mal ein Tages- oder Wochenend-Event planen, dann denkt an uns... :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von hammerandi_de am 16.05.2007 um 19:17 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.