Jump to content

Lui

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Lui

    Biete Smart 42

    Mit neuem TÜV für 1250 VB Lui
  2. Lui

    Biete Smart 42

    Hab jetzt mal bei Mobile usw geschaut und ich denke das 1350 VB ein realistischer Preis wäre! Lui
  3. Lui

    Biete Smart 42

    Er sieht halt nicht schön aus und halt stark gebraucht. Läuft aber!! Lui
  4. Lui

    Biete Smart 42

    Bild Bild2 Innen mach ich erst noch Bilder. Auspuff hat ein Loch. Ist aber nicht laut. Sollte man halt schweißen oder erneuern. TÜV hat er leider keiner mehr aber ich fahr ihn noch jeden Tag zum Fitness Studio. Mein Sommerauto kommt nächste Woche aus der Inspektion dann geb ich den Smart ab. Lui [ Diese Nachricht wurde editiert von Lui am 30.04.2010 um 19:38 Uhr ]
  5. Hat schon etliche km auf dem Buckel. 210000km bei ca 100000km nen Fismatec reingebaut bei Gerhard. Ist ein Bj99 Oldliner Lima und Kupplung ca 1 Jahr alt. Anlasser ist gemacht. War halt mein Winterauto. Sommer und Winterreifen sind mit Felgen dabei. 1650 Euro [ Diese Nachricht wurde editiert von Lui am 30.04.2010 um 19:34 Uhr ]
  6. Für einen 42 Oldliner Coupe Lui
  7. Hi Hab hier noch einen wenig gebrauchten Traeger fuer 2 Raeder. Radbefestigung und Spezialschluessel sind natuerlich dabei. Dachte an 100 Euro [ Diese Nachricht wurde editiert von Lui am 14.02.2010 um 18:39 Uhr ]
  8. Hab ihn an nem Oldliner dran! Mir hat jemand ne PN geschrieben. Hab ich ausversehen gelöscht!! Würden ins Geschäft kommen. Lui
  9. Hab noch ein originalen Smart Fahrradträger im Keller rumstehen. Brauche ich nicht mehr. Angebote gerne per PN Lui [ Diese Nachricht wurde editiert von Lui am 25.10.2009 um 02:15 Uhr ]
  10. Hi Ich muss mein Anlasser tauschen. Hab schon einen gebrauchten da und weiß jemand was der Tausch kostet? Also nur Anlasser Ausbau und Einbau. Danke Lui
  11. Hab ihn gestern angeschoben und seit dem läuft er wieder!!! Gibts das? Anlasser trotzdem wechseln? Lui
  12. Batterie hat Saft. Ich raffs ned!?!?!?!?! Lui
  13. Jetzt geht er nicht mehr an! Also der Anlasser dreht ganz schwach und schafft es nicht. Kacke
  14. Ich check mal ab ob ein SC sowas auf lager hat in meiner Nähe!! Teste mal mit was selbstgebautem. Hab noch ziemliche dickes Kabel rumliegen. DAnke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.