Jump to content

cabrio79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wilhelmshaven
  • Kennzeichen
    WHV TT 11
  • Interessen
    Autos
  • Beruf
    Bundesbeamter
  1. Achso, nein. Wir haben einen 71 PS Benziner. Gruß
  2. Gibt es denn jetzt auch eine neue Software für das Getriebe, so dass er nicht immer erst bei 2950 1/min in den nächsten Gang schaltet , das nervt nämlich extrem ! Beim letzten Aufenthalt im September sagte man uns, das es nicht Neues gibt . Gruß
  3. Danke erstmal. Dann war die Frage ja gar nicht so dumm :-D
  4. Also hat er eine Kette oder wie verstehe ich Euch. Nun gut, deswegen rasselt er wohl so :-D
  5. Hallo liebe Gemeinde. Ich habe die Suche bemüht, aber bin nicht fündig geworden. Wann wird denn eigentlich beim 451 er 71 PS Motor der Wechsel empfohlen ? Vielen Dank im Voraus. :-?
  6. Zitat: _________ Was mich ein bisschen erstaunt ist, dass einige von euch sich - wenn ich das richtig verstanden habe - vorher überhaupt nicht über die Preise erkundigt haben. Zum "teuren" Norden zähle ich jetzt mal Berlin dazu - hier sehen die Preise für den 451 (ab BJ 04.07) relativ moderat aus. _________ Hmm, also wir hier haben im Umkreis von 200 km nur dieses eine Smartautohaus. Natürlich haben wir uns erkundigt. Telefonisch wurde mitgeteilt, dass es so um die 150 € kosten wird. Und es halt eine genaue Vorgabe gibt, was gemacht wird...so weit so gut. Nur leider sagte die Kasse dann knappe 200 Euro. Das ist halt so, wenn man die Garantie behalten möchte. Gruß :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio79 am 21.01.2009 um 17:19 Uhr ]
  7. edit [ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio79 am 20.01.2009 um 19:06 Uhr ]
  8. Scheint wohl richtig zu sein, was unser Kundendienstberater gasagt hat. Das Nord-Südgefälle halt. Wir im notstandsgebeuteltem Norden müssen halt ein wenig mehr zahlen .... :evil:
  9. So, habe am Samstag mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Meine Freundin hat sich schon immer gewundert, was da manchmal so quietscht, seitdem er von der Inspektion (Ölwechsel) kam. Habe dann gesehen, dass die Werkstatt den Verschluss der EOBD-Buchse nicht draufgemacht hat, der schwang quitschtend fröhlich vor sich hin und her. :-D Guter Service sieht bei einem Preis für 3,2 Liter Ölwechsel mit Ölfilter für fast 200 € anders aus. Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio79 am 20.01.2009 um 17:36 Uhr ]
  10. Schon 100 tkm ??? Heutzutage muss man wirklich froh sein, wenn bei Audi die Motoren so lange halten :-D Gruß
  11. Passiert auch beim 451 er :-D
  12. So, Batterie habe ich dieses mal im Auto gelassen und nur vom Bordnetz getrennt. Dann über Nacht in der Garage am Ladegerät. Seitdem funktioniert die Heckklappe wieder normal. Mal sehen, am 5. Januar sollen wir ja einen Termin bekommen. Gruß ----------------- _____________________ Zur Zeit mit Winteruraltgolf unterwegs.....
  13. Nee, leider nicht. Einen Termin können wir erst ab dem 5.1.2009 machen....so ist das bei uns......Smart macht Weihnachtsurlaub. Außerdem möchte ich die Technik verstehen. Ja, der Smart wird wohl auch nur solange gefahren, bis die Garantie abläuft und danach möchte meine Freundin wieder einen haben. Gruß Andreas ----------------- _____________________ Zur Zeit mit Winteruraltgolf unterwegs..... [ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio79 am 24.12.2008 um 22:15 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.