Jump to content

Michi451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Sport
  • Beruf
    Fluggerätmechaniker
  1. Servus, stimmt es dass man die lorinser speedys mit den originalschrauben von smart befestigt? gruß Michi
  2. Ein glück dass ich meine 17" felgen letztes jahr bei der anschaffung meines smart´s 451 eintragen hab lassen...... trägt ab jetzt wirklich kein tüv mehr die 17ner ein, und warum sollen sie verboten werden aufm smart?
  3. msn hab ich, sag mal was des klackern ist bitte?
  4. Quote: Am 16.01.2009 um 21:14 Uhr hat remember geschrieben: uiiiiiiiiii 8-) wenn der motor so richtig warm ist , hörst du dann im stand das geräusch? kommt dieses auch nihct sofort sondern dauert in der regel immer 2-3 sekunden? ist es so eine art tickern? nu bin ich ja mal gespannt.... ----------------- 84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ? Das Böhse steckt in jedem *ersguterjunge* Ab sofort sind die "Tickethalter" wieder zu haben. 4 Farben, stk. 4€ inkl. Versand. Bitte PN ja genau, weißt du was das ist? oder hast du das auch? Griß michi
  5. da klackern hat er nur wenn er warm is denk mim motor is nix hab immer warm gefahren und normal gefahren..... denk eher an ladeluftkühler oder irgendein teil dass rattert
  6. Servus, bin heute mal ohne radio gefahren und habe bemerkt dass von hinten ein ratter oder besser gesagt klackern kommt aber nur im stand..... dann bin ich mal ausgestiegen und habe hinten an der heckschürze gehorcht... da hat es auch so gerattert geklackertz.... ist da schlimm oder normal oder was verursacht dieses rattern....? zur info noch: habe einen smart 451 coupe mit 84 ps und 2600 km aufm tacho gruß michi
  7. ja aber wieso tritt dass dann nicht bei jedem auf?
  8. aslo, hab noch mal nachgefargt, ich muss keinen ölwechsel machen, da ich schon das richtige öl drinnen habe, und es nicht nötig ist öl zu wechseln...... schawarz ist das öl auch nicht es hat die ganz normal farbe.... trotzdem danke
  9. Servus, muss man nach dem einfahren einen ölwechsel machen lassen? die vom sc ham gesagt dass man das nicht mehr braucht bei den neuen motoren, und es langt dass es bei der ersten inspektion gemacht wird...
  10. Quote: Am 04.01.2009 um 12:24 Uhr hat remember geschrieben: Quote: Am 04.01.2009 um 12:17 Uhr hat Michi451 geschrieben: muss man angst haben dass der einem schon nach 100000km verregt oder hält er mehr aus? also mir lag schon bei ca 20tkm ein tickern in den ohren :o tickern vom turbo oder wie meinst du das?
  11. Servus, hab mal ne Frage bezüglich der haltbarkeit und belastbarkeit des oben genannten motors.... muss man angst haben dass der einem schon nach 100000km verregt oder hält er mehr aus? zur belastbarkeit wollte ich noch fragen ob kichdowns oder eine fahrweise mit höherer drehzahl gleich einen motorschaden verursachen kann? ( kickdowns und höhere drehzahl natürlich erst nachm warmfahren)
  12. ja des is klar^^, aber habt ihr vl empfehlungen oder worauf muss ich beim kauf achten? größe etc?
  13. haha der war nice :-D ok 6 tage noch dann geht los, und eingefahrn is er auch scho
  14. wer hat heir no mal 71 ps von uns?^^ :-P ich überhol dich selbst wenn du mir nen anker hinten dran hängst
  15. hmm ok überredet, aber verliern werd ma uns eh ned weil du wirst mich ja dann immer hörn wenn ich hinter dir fahr :-P xD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.