Jump to content

Lastgentelman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwäbisch Gmünd
  • Kennzeichen
    AA-VS-613
  • Interessen
    Pc-Spiele
  • Beruf
    Student
  1. Hallo Freunde der Knutschkugel, lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen! Wollte eigentlich den Filter bei mir einbauen aber wie das Schicksal so wollte, ist mir einer hinten reingefahren. Somit stehe ich kurz davor mir den 451 zu holen :-D Daher biete ich euch einen ganz neuen Diesel Partikelfilter für Smart ForTwo 450 cdi mit 2 Jahren Garantie (noch Frischverpackt) und ABE. Teilenummer: 0022174V004 Die Vorteile für euch auf einen Blick: - Einhaltung der gesetzlich geforderten Grenzwerte - grüne Plakette - Freie Fahrt bei Fahrverboten wegen Überschreitung der Feinstaubgrenz - Deutliche Wertsteigerung des Fahrzeugs ;-) Preis : 560€ inkl. Versand (FP) Nicht vergessen: Beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle könnt ihr seit 01. Juni einen Antrag auf Förderung stellen. Rechnerisch bedeutet das: 560 - 330 = 230€ Investition für einen ganz neuen Partikelfilter :-D Hier gilt auch die Devise...wer zuerst kommt malt zuerst ;-) Kontakt über PN! Grüße Mucco
  2. Kannst du mir per E-Mail Bilder schicken?
  3. Hallo ich suche für meinen Smart Kotflügel vorne links/rechts und Mittelfront in schwarz(alte Front).
  4. Achso hatte gedacht das wäre ziemlich teuer aber werde mich auf jedenfall beim SC erkundigen!Danke für den Tipp!!
  5. Hallo ich bin gerade dabei meinen Smart Bj '02 zusammenzuflicken und benötige noch dieses weiße Styroporstück für den oberen Querträger! Würde zudem auch noch die Kotflügel vorne links/rechts und Front Mittelteil in schwarz benötigen(alte Front)!! Kann mir jemand weiter helfen?
  6. Hallo Smart Gemeinde hoffe Ihr könnt mir helfen?Benötige folgende Teile: -Kotflügel links/rechts in schwarz -Front Mittelteil in schwarz -Spoiler Front links/rechts -Querträger -Scheinwerfer links (oldi) -Luftführung MC -Scheibenwischerflüssigkeitsbehälter -Abdeckung Radlkasten Beifahrerseite Zu dem Wagen selber sind folgende Angaben nötig:Smart Pure Cdi Bj. 02 mit alter Front also kein Facelift!Lackierung schwarz.Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben wo ich in der Nähe/Umgebung Stuttgart diese Teile von einem Schrotthändler bekommen könnte! Vielen dank im voraus für die Hilfe [ Diese Nachricht wurde editiert von Lastgentelman am 26.03.2007 um 22:11 Uhr ]
  7. Hallo also falls du noch was von dem Wagen übrig hast würde ich dir die komplette Front abnehmen mit sämtlichen Teilen die sich unter der Haube befinden.
  8. Dankeschön Dieter :) es handelt sich um die alte Front!
  9. ...wollte noch hinzufügen, dass die Karosserieteile wenn möglichst in schwarz sein sollten. thx
  10. Hallo ich hatte letztens einen Unfall mit meinem Smart und nun ist die komplette Front hinüber.Bräuchte dementsprechend alle Ersatzteile die sich am Front befinden.Angefangen von Kotflügel vorne komplett,Scheinwerfer rechts u links,Kühler mit Frontblech,die Stange die als Knautschzone dient..?usw. Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.