Jump to content

ChrisKing

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 11.09.2006 um 12:02 Uhr hat OG_SR_1980 geschrieben: @derPrinz Hy, Diese drehen mir den Ladedruck immer weiter zurück und setzten den Fehlerspeicher wieder auf null. Wie drehen die denn bitte den Ladedruck runter??? Hört sich für mich sehr nach einem Märchen an... -----------------
  2. Aber die Schrauben der original Stahlfelgen und der original Smart-Alus in 15" Zoll sind die gleichen oder? -----------------
  3. Der Unterschied zwischen beiden Strichen beträgt beim 01er Benziner 0,7 Liter...steht auch auf dem Messtab. Das wäre für 11tkm absolut in Ordnung! -----------------
  4. ChrisKing

    Klimaanlage

    Auf jeden Fall...eine Klima ist ein geschlossenes System und da darf definitiv nix leer sein...vor allem nicht nach 15 Monaten...ab ins SC... -----------------
  5. Hallo Leute, beim Smart meiner Freundin (42 Benziner EZ 05/01) hält der Temperatur Regler nicht mehr in der rechten Stellung...also auf Scheibendefroster. Er springt immer automatisch einen Klick weiter nach links. Kann ich das Ding reparieren oder muss was neues her. Ist auch nicht wirklich schlimm...nervt aber, dass der blöde Hebel nicht da bleibt wo ich ihn haben will. In die andere Richtung gibt es keine Probleme. Danke -----------------
  6. Gerade mal nachgeschaut. Vorne 1,6 und hinten 2,5...wie im Tankdeckel. Für den cdi stehen da 2,0 vorne... ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von ChrisKing am 12.03.2006 um 16:31 Uhr ]
  7. hab das schonmal gefragt, allerdings keine Antwort bekommen: Wieso steht im Tankdeckel des Smarts (EZ05/2001) vorne 1,6 bar (145er) und hinten 2,5 bar (175er). Hier im Forum werden nämlich immer ganz andere Drücke genannt. Und was soll man denn dann schlussendlich reinfüllen??? Habe bisher immer 0,2 mehr rein gemacht. -----------------
  8. Habt Ihr diesen Thread von Richi schon gelesen? Evtl. habt Ihr ja das gleiche Problem! Klick! -----------------
  9. Ich stelle dann mal eine Frage um ein wenig Ruhe reinzubringen: Am Anfang des Threads wurde gesagt, dass der Ölwechsel alle 10tkm durchgeführt wird. Ich dachte bei 15tkm? Bei mir gehts um einen 01er Benziner mit 54 PS. -----------------
  10. Ich habe da mal ne Frage. Die zeigen ja ein Foto, auf dem der Aufkleber im Tankdeckel mit dem Reifenluftdruck gezeigt wird. Dort steht 2,0 bar rudum bei 145/175. Bei meiner Freundin steht (Smart 42 Benzin Bj 2001) 1,6 vorne und 2,5 hinten? Hat sich das geändert bei den neuen auf Grund des geänderten Fahrwerks oder hat das sonst einen Grund? Danke -----------------
  11. ChrisKing

    Spritverbrauch

    Ist der Smart wirklich bei 110 sparsamer als bei 100? Das kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen... -----------------
  12. Der Pollenfilter müsste der originale sein...es steht auch, wie bereits erwähnt Smart drauf. ich habe für den 42 meiner Freundin einen Luftfilter im Auto-zubehör gekauft. Ist mit dem originalen identisch. War recht günstig. 11,-€ inkl. Märchensteuer... -----------------
  13. Quote: Am 04.02.2006 um 08:24 Uhr hat Sauerlandsmart geschrieben: Meine Tochter war mit unserm Smart unterwegs und hat mit einem Freund 1 Stunde im Auto CD gehört ( Zündung und Sitz-Heizung angemacht) . Was hat sie denn ne Stunde im Auto gemacht? :o :lol: -----------------
  14. Hat niemand eine Idee eine Idee??? -----------------
  15. Es könnte sein, dass du die Mechanik der Bremsen mal ölen müsstest. Wohl nix schlimmes... -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.