Jump to content

miklas75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    608
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nienburg(Weser)
  • Kennzeichen
    NI - MM 2009
  • Interessen
    Meine Autos (smart, mittlerweile W168 A170CDIL und Audi A6 Avant), unsere Hunde
  • Beruf
    vllt bald selbstständig
  1. Mahlzeit! Ich habe meine kleine Kugel im Mai 2009 nach einem Turboschaden nach Schleswig-Holstein verkauft, ist der Käufer hier??? Er war eigentlich ziemlich cool, wollte den Wagen für seine Kids zum wiederaufbau, damit die nicht ständig vorm PC hängen..... Muss Morgen mal im Kaufvertrag nach nem Name sehn, vllt kann abe rjetzt schon jemand Angaben machen. Gruß, Miklas ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm
  2. Mahlzeit, habe ja lange nix mehr von mir hören lassen. Bin (zum Glück) auf der Arbeit recht gut eingespannt :) Leider muss ich auch diesen Monat wieder absagen, da Diana ihren 15. Jahrestag bei ihrer Firma feiert. Sie hat da ein paar Kollegen eingeladen und wünscht sich, das ich mit dabei bin 8-) Schade, wäre gerne zu euch gekommen und euer neues Zuhause angesehen.... ;-) Bis bald :) ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 126tkm
  3. Quote: Am 01.03.2007 um 10:20 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben: ich! ----------------- Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. openBC ist jetzt XING LÜGER!!!! :-D ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 121tkm
  4. Quote: Am 23.02.2007 um 11:43 Uhr hat brinkmann geschrieben: Also ich kann nur jedem raten, der Probleme mit der Heizungleistung bei Kühlwassertemperaturen von max. 60°C seines Benziners hat (bei Dieseln soll das wohl wirklich normal sein) den Thermostat tauschen zu lassen, oder es selbst zu machen. Ist aber wohl nicht billig wenn man selbst zahlen muß (ca. 170€ zusammen). Selbst machen ist auch nicht ganz einfach, weil wohl der Motor ein Stück abgesenkt werden muß um an das Teil ranzukommen. Genau so wollte ich es doch auch sagen. Mir fehlten halt nur die Worte :-D :-D ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 121tkm
  5. Hm, ich werde natürlich versuchen auch wieder dabei zu sein. Nur weiss ich noch nicht wie lange ich am Freitag arbeiten darf ;-) Ich muss mich doch bei meinem neuen zukünftigen eventuellen Arbeitgeber noch ordentlich einschleimen :-D :-D ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 120tkm
  6. Quote: Am 02.02.2007 um 12:51 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Unser großer Golden Retriever fährt regelmässig in unserem Smart Cabrio im Kofferraum mit, sowohl bei geschlossenem als auch bei offenem Verdeck, und es gab noch nie Probleme damit. Kannst du davon bitte mal ein Foto machen?? Wir sind auch am überlegen, ob wir uns ein cabrio zulegen....ich hab nur Angst, das der Hund da nicht genügend Platz hat :( ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 120tkm
  7. Dat Autohus hat glaub ich nur Leasingrückläufer im Angebot. Beim smart werden das wohl Pflegedienste gewesen sein. Aber du wirst sie wohl nicht privat fahren wollen ;-) Preislich ist da nix mehr zu machen, aber dafür sind die Fahrzeuge topgeprüft, bevor sie auf den riesigen Parkplatz kommen 8-) Der Händler ist echt mal ne Reise wert :) Wir haben uns damals einen großen Wagen da ausgesucht, top Ausstattung, top Preis aaaaber: alles Autobahn KM mit mächtigen Steinschlagschäden in der Front (teilweise schon richtig rostig). ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 120tkm
  8. @ gewinnking: Da du ein cabrio hast passen die panels von der julia nicht bei dir, sie hat ein coupe ;-) ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 120tkm
  9. Quote: Am 31.01.2007 um 22:23 Uhr hat julia2888 geschrieben: ist das aqua greeb so eher ein türkis?? Nein, das aqua-green ist ein aqua-orange in grün :-P :-P ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 120tkm
  10. Also für 40.ooo€ ist schon ein guter Gebrauchter drin :-D :-D Audi RS6 plus :-D :-D ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 120tkm
  11. @MBNalbach: Lesen kannst du aber....?? ;-) Quote: Am 26.01.2007 um 19:15 Uhr hat miklas75 geschrieben: das hört sich für mich nach nem defekten Thermostat an. Fazit: Thermostatwechsel schont Motor und Fahrer ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 120tkm [ Diese Nachricht wurde editiert von miklas75 am 27.01.2007 um 14:34 Uhr ]
  12. :o :o Du hast dir in einer halben Stunde den ganzen Beitrag durchgelesen :o :o ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 120tkm
  13. Moin, das hört sich für mich nach nem defekten Thermostat an. Nachdem ich meinen im letzten Jahr habe wechseln lassen, komme ich nun auch nach 5,5km Strecke bei -9°C auf die drei Eier :) Dabei lasse ich jetzt morgens bewusst den Themperaturschieber auf kalt (blau) und die Gebläsestärke auf eins. Nach 7km mache ich die Schieber auf rot und zwei und kurz darauf wirds schön muckelig warm :-D Meine Strecke führt dabei aus der Stadt und nach zwei km Überland ;-) Fazit: Thermostatwechsel schont Motor und Fahrer :) ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 120tkm
  14. Moin, habe beim aufräumen noch einen Werbeartikel von smart in die Finger bekommen. Es handelt sich um einen rundgestrickten Schal, ich kenn die Dinger auch unter dem Namen Piratentuch :roll: Machen sich Frauen glaub ich in die Haare oder so :-D Farbe ist blau und aufgedruckt sind einige smart Roadster mit Schriftzug smart roadster. Passend dazu hab ich auch die abgebildete Blechdose dabei, in der das Ding damals zu mir kam. Preisvorstellung hab ich keine, macht einfach mal nen Vorschlag 8-) ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 120tkm [ Diese Nachricht wurde editiert von miklas75 am 25.01.2007 um 13:16 Uhr ]
  15. Darf man fragen weshalb? Den hast doch vor kurzem erst gekauft??? :( ----------------- Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 120tkm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.