Jump to content

Hausi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    363
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien/Österreich
  • Kennzeichen
    W-
  1. Hallo Smartis, Vielleicht habt ihr eine lösung, mich stört nämlich sehr der Rückspiel in meinem 451. Beim alten habe ich den Rückspiegel nach oben versetzen können, was nun leider nicht geht da dieser sn der Windschutzscheibe montiert ist!!! Habt ihr eine Idee?? Danke
  2. Hausi

    BT Radio

    Hallo, ich habe mir einen neuen 451 zugelegt.. mit BT Radio usw.. und habe den kleinen Bildschirm anstatt der Uhr!! so, jetzt zu meinen Fragen: 1. Telefon ist iphone 3 gs und jedes mal wenn ein mail kommt, springt es auf "Musik" um (bitte jetzt nicht als antwort - mail ausschalten !!) 2. sollte mir die "musikalische leistung" (orig. radio von smart sind ja eingentlich eine Frechheit!!) nicht mehr genügen, kann ich ein anders einbauen, wo aber das BT system auch funktioniert?? danke für eurer profesionellen antworten. :-D
  3. ok, bin ich schon mal froh, dass ich mit diesem problem nicht alleine im regen stehe!! gelesen habe ich schon von einen update.. aber da stand nichts vom brabus!! soll dass heißen, ich kaufe mir 0815 smart und etwas viel weniger geld und habe dann mehr luxus beim fahren oder wie soll ich das jetzt verstehen.. :-x
  4. ??? WILL KEINER ANTWORTEN :( :( bzw. hat keiner eine ANTWORT für mich :-?
  5. hallo, habe grosses interesse für meinen 451 brabus exkl. !!! wann wie wo?? bitte um antwort. danke
  6. hallo smartis, habe mir jetzt entlich den neuen 42 brabus gekauft und bin ÜbERGLÜCKLICH... nur mit einer sache kann ich nicht leben.. die schaltung.. der erste gang schaltet erst bei 3600 umdrehungen... und das ist mir zu spät.. batterie habe ich schon abgeklemmt und dann einige zeit geschaltet.. aber es hat sich nichts geändert... was soll ich jetzt nur machen?? danke für rat ps.. meinen alten 42 brabus konnte ich bis dato nicht verkaufen... steht jetzt in der box und wartet... :-D :-D
  7. ich habe meine im sc bekommen.. vorne und hinten :-D ----------------- ... einmal smart.. immer smart.. 42 BRABUS CABRIO Bj. 05
  8. sind wir nicht alle, irgendwann "ausländer" an uns liegt es, dass es keinen unterschied zwischen menschen gibt!!
  9. ja, aber das gibt es auch im "kleinener" sinn, hatte mal so ein teil in einen suzuki sj413, den die bandscheiben freuen sich auch wenn es weicher wird... :-D ----------------- ... einmal smart.. immer smart.. 42 BRABUS CABRIO Bj. 05
  10. hallo smarti´s, ich glaube, mir ist mein kleiner etwas zu hart. nach dem ich so zwischen 50 und 120 km ist der stadt am tag unterwegs bin, schlägt sich das jetzt auf mein kreuz nieder.. darum meine idee (will nich auf ein anderes auto umsteigen) einen schwebe sitz einzubauen.. hat jemand erfahrung oder hat das jemand schon bei sich im auto.. danke für die hilfe ----------------- ... einmal smart.. immer smart.. 42 BRABUS CABRIO Bj. 05
  11. ... can bus oder cat bus.. batterie ab, warten und der fehlerspeicher ist wieder frei!! so leicht kann es gehen..
  12. hallo leute.. wollte gerade los fahren und da war im display nur noch 1 querstrich und nichts geht mehr.. jetzt lese ich gerade im handbuch, das es der Daten Bus sein!! bitte was ist das und wie kann ich den kleinen zum laufen bringen.. bitte um rat und hilfe.. danke :-? ----------------- ... einmal smart.. immer smart.. 42 BRABUS CABRIO Bj. 05
  13. ja, ja,,, ist fast so als würde man fliegen.. mit der kleinen semmel!! :-D ----------------- ... einmal smart.. immer smart.. 42 BRABUS CABRIO Bj. 05
  14. danke.. es ist ja nicht möglich in österreich diesen reifen zu bekommen!! da werde ich gleich mal mein glück versuchen ----------------- ... einmal smart.. immer smart.. 42 BRABUS CABRIO Bj. 05
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.