Jump to content

unmogli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  1. Viiieeeelen Dank, für die ausführliche Antwort. So macht dieses Forum hier Spaß.
  2. @yueci Hallo, Wie ich sehe hast du die Team Dynamic Felgen drauf. Ich hab sie auch, und will meinen Smart 451 Cabrio ebenfalls tiefer legen. Sind die H&R Federn wirklich so hart gegenüber den originalen ? Gruß unmogli
  3. Hallo, nachdem ich nun die Reifen gewechselt habe ( Smartie's 16 Zoll), Bereifung ist vorne 195er und hinten 215er., geht meine Reifendruck-kontrolllampe nicht mehr aus. Hab auch schon mehrmals schon neu gestartet. Ich denke doch dass es ein indirektes System ist, da braucht man doch keine besonderen Ventile oder liege ich da falsch Mit freundlichen Grüßen Unmogli
  4. Also könnte ich die von SCC nehmen?? Welches System von SCC könnte ich denn da nehmen? System 2 oder 4? Wobei mit 4 eigentlich lieber wäre da gibt es aber keine 15er . Ist das kompliziert :-? :-?
  5. @ t-smart Welche Marke kann ich denn da nehmen. Ich bin mir da unsicher , bei SCC zB. steht im Gutachten nur für die Serienbereifung . Bei Eibach ist es glaube ich das gleiche. Von H&R habe ich noch kein Gutachten gefunden. :-?
  6. Hallo, bin seit langer Zeit mal wieder hier, weil ich nun stolzer Besitzer eines 451 er Cabrios bin. Die Suchfunktion hat nichts ergeben deshalb frage ich hier mal direkt. Ich habe mir die Smartie felgen mit der Bereifung VA. 195/45 und HA. 215/40 bestellt . Nun möchte ich mir gleich noch Distanzscheiben dazu bestellen. Ich weiß aber nicht die Breite die ich brauche Fährt jemand die og. Felgen mit Distanzen ? Die Marke wäre auch nicht schlecht Reifen sollten mit Kotflügel bündig sein. Viele Grüße unmogli
  7. @ aCKtrion Wo hast du die Antenne her?? die gefällt mir gut.
  8. Hallo Ich habe einen Smart 450, und möchte gerne meine Antenne austauschen. Das Angebot ist ja groß,aber welche taugt auch etwas? Habe mir letztens in ebay eine ersteigert, die ist nur 9cm hoch.Sieht auch gut aus. Aber der Empfang vom Radio ist schlechter als mit der Originalen. Wer kann mir eine empfehlen??? Gruß unmogli
  9. unmogli

    ?

    das war nichts - [ Diese Nachricht wurde editiert von unmogli am 20.02.2008 um 17:12 Uhr ]
  10. unmogli

    ?

    test 3 ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von unmogli am 20.02.2008 um 14:55 Uhr ]
  11. unmogli

    test 2

    nächster test. mein smart vorher.weitere Bilder ,wie er jetzt aussieht folgen. Gruß unmogli [ Diese Nachricht wurde editiert von unmogli am 20.02.2008 um 13:54 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von unmogli am 20.02.2008 um 14:35 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von unmogli am 20.02.2008 um 14:37 Uhr ]
  12. unmogli

    Dekorblenden

    JUHU Test hat geklappt.
  13. unmogli

    Dekorblenden

    Kennt das jemand KLICK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.