Jump to content

smarterschrauber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Fürth

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke für den Tip. Das wurde natürlich probiert, ohne Erfolg. Alles auf gemacht und wieder zu, Beifahrertür und Heck mit Unterteil. Meine Frau hat mich vorhin angerufen und gesagt das es wieder geht mit dem Abschließen. Ich werde es mal beobachten, ist schon komisch das ganze.....
  2. Guten Morgen, ich habe da jetzt auch mal ein Problem, beim 451 Bj 2014 MHD 71 PS mit der Zentralverriegelung. Tür zu, druck auf die Taste zum Verriegeln und es passiert nichts. Wenn die Tür offen ist und man drückte auf die Taste reagiert es, die Blinker gehen kurz an und er versucht zu verriegeln. Ich habe mal die offene Fahrertür von Hand verschlossen, den Verschluss zweimal einrasten lassen, da reagiert die ZV und verschließt alles und die Blinker gehen normal, aufschließen geht auch. Kann es das Türschloss sein? Wenn ja wie teuer ist eins und ist es viel Aufwand es zu tauschen. Grüße Bernd
  3. Verwendet habe ich den, A4512700100. Gezahlt habe ich ca. 190€ im Smartcenter.
  4. Hallo zusammen, Ich biete einen Alu-Schaltknauf zum Verkauf an. Ich habe mir einen anderen Brabus-Knauf mit Startfunktion eingebaut und nun habe ich den alten übrig. Zu finden ist er unter: Page Title Er wird einfach nur draufgesteckt wie der Originale, und hat auch den Knopf für die Automatik-Funktion. Grüße Bernd
  5. Hallo zusammen, das habe ich gerade gelesen das es eine Rückruf für den 453 geben soll. Quelle ist ist die Autobild.... Grüße Bernd
  6. Ich habe mir bei eBay auch ein neues Flexrohr für ca. 20€ geholt und selbst eingeschweißt. Das ist kein Hexenwerk.
  7. Hallo, ich will die LEDs im Tacho, Uhr, Drehzahlmesser, Schalter und Schalterleiste gegen hellere tauschen. Die Umbauanleitungen habe ich schon, nur habe ich da noch ein paar Fragen dazu. 1. Bei der Uhr und DZM haben die Zeiger auch zwei LEDs, sind das auch weiße bzw. können da rote mitverwendet werden? Nicht dass es da Farbüberlagerungen gibt. 2. Bei der Schalterleiste sind ja bei der Sitzheizung und der Verriegelung auch „rote“ mit dabei, sind das weiße LEDs oder rote? Ich will nur Sicher gehen das ich die richtigen Bestelle. Viele Grüße Bernd
  8. Hallo zusammen, ich wollte mir den Original Braus Auspuff für den 71 PS kaufen, nur den kann man nur mit der Vormopf Schürze verbauen und das gefällt mir nicht. Wollte mir den Diffusor einfach mit dran stecken und gut. Nur passt das nicht zusammen, ist zu wenig Platz zwischen den Rohren und dem Diffusor. Durch Zufall einen Turbo-Pott mit kaputten Flexrohr bekommen, das passende Flexrohr geholt und aus zwei mach eins gemacht. Das ganze habe ich Gestern verheiratet und eingebaut. Jetzt habe ich es so wie ich es wollte, einen Doppelrohrauspuff mit dem Diffusor. War nicht ganz so einfach hat aber wunderbar geklappt. Hab nicht mal das komplette Heck abbauen müssen, sondern nur die Schürze weg, der Platz zum Schrauben und schweißen hat gut gelangt. Ich war überrascht das die Schrauben nach drei Jahren so leicht raus gegangen sind, eine Umdrehung aufgeschraubt und dann mit den Fingern einfach raus gedreht. Viele Grüße Bernd
  9. Hallo, ich habe eine Abbdeckung die hat aber die Löcher für den Tempomat mit drinnen. grüße Bernd
  10. Hallo zusammen, ich suche für einen 451 Mopf den Grill mit der Nummer 4518880223C22A. Wenn einer einen loswerden will bitte Melden. Danke Grüße Bernd
  11. Hat sich erledigt, habe jetzt alle Teile die ich brauche. Grüße Bernd
  12. Hallo zusammen, ich suche für meinen 451 71 PS MHD BJ 2014 einen gebrauchten Flansch für den Auspuff. Es ist der Anschluss am Kat gemeint, am besten ist ein abgerissenes Flexrohr. Wer sowas hat und nicht mehr braucht soll sich doch bei mir melden. Danke Viele Grüße Bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.