Jump to content

Sportline91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Esslingen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Bei meinem SC nicht auf Lager und keine Bestellmöglichkeit :-? Lohnt es sich nach dieser Aussage andere SC's anzufragen?
  2. Hallo Zusammen, hat hier jemand in seinen 451er eine Klimaanlage nachgerüstet oder nachrüsten lassen? Dass das Vorhaben nicht günstig wird habe ich bereits in einigen alten Beiträgen gelesen. Mich würden konkrete Fakten interessieren. Gruß Tobias
  3. Hi, sobald du mit dem BT Radio verbunden bist, wird die Audioausgabe der Ansagen über das Radio gemacht. Vorraussetzung hierfür ist allerdings, dass du dich in der BT Audio Funktion befindest. Ein Kanalmix wie bsp. aktiv Radio hören und dann die Ansagen vom Smartphone via BT bekommen, ist zumindest bei meinem Kenwood Radio nicht möglich.
  4. Hi Sprotte, ich hatte bisher Google Maps, anschließend Navigon und nun wieder Google Maps im Einsatz. Bei dem Thema Stauerkennung und Routenberechnung (Ankunftszeit usw.) ist meiner Erfahrung nach Google Maps unschlagbar. Bezüglich Des Datenvolumens / Geschwindigkeit brauchst du dir keine Sorgen machen, da Google Maps die Möglichkeit hat das Kartenmaterial offline zu speichern. Somit benötigst du deine Datenverbindung lediglich zum Abrufen der Verkehrslage. Ich nutze mittlerweile Android Auto (kostenlose App) in Verbindung eines normalen DIN BT Radios. Der funktionale Mehrwert ist gigantisch. Aufgeräumte, vereinfachte Bedienoberfläche, einkommende Nachrichten (egal ob SMS oder Whatsapp) werden vorgelesen und man kann mit Sprachbefehlen darauf Antworten. Zudem wird mir immer die Ankunftszeit meiner häufig besuchten Ziele angezeigt, ohne dass ich das Navi aktiv nutzen muss. Zum Beispiel jeden Tag meine Ankunftszeit bei der Fahrt zur Arbeit oder nach Hause. Spotify und andere Android Auto fähigen Apps Runde das System ab. Letzendlich ist nichts kostenlos, daher sei noch erwähnt dass sich Google natürlich an den anonym erzeugten Daten bedient. Dies passiert beim Großteil der Smartphone Nutzer aufgrund der akzeptierten Nutzungsbedinungen sowieso. Gruß Tobias
  5. Hallo Zusammen, ich suche die silberne Abdeckung des Pulse Sportlenkrads. Gruß Tobias
  6. Vielen Dank für deine schnelle und informative Antwort!
  7. Hallo Smart Gemeinde, ich stehe gerade vor der Anschaffung eines 451 (84PS). Da ich davor einen gechippten 450er gefahren bin, möchte ich diese Art der Optimierung nicht mehr missen :) Meine Frage wäre nun, in wieweit die Modellpflegen (Ab "Modellpflege des Modelljahrs 2010" noch technische Änderungen bekommen haben, die eventuell eine noch bessere Basis zur haltbaren Leistungssteigerung bieten. Gruß Tobias
  8. erledigt! [ Diese Nachricht wurde editiert von Sportline91 am 29.03.2014 um 16:59 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.