Jump to content

True_Blue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Brandenburg
  • Kennzeichen
    hmmmm........
  1. Quote: Am 09.01.2012 um 22:25 Uhr hat miele geschrieben: meine miele ist eine ganz feine und strahlt wie am ersten tag meine Frau freut sich auch jeden Tag... hatte noch nie so schnell frische wäsche... :-D ----------------- Schöne Grüße, Jörg
  2. hab ich heute auch in den nachrichten gelesen, fahre die strecke ja auch fast täglich, ist bei nässe schon schlidderich..... (>90 km/h)
  3. Hallo, hab mir auch grad ne miele geholt - gibt nix bessseres. die alte war kein vergleich, schon alleine wenn mann/frau jetzt das türchen öffnet gibt es licht im hohlraum....... beleuchtete wäsche - sehr fein!! :-D
  4. bambus ist cool ... kann man das auch zum angeln nehmen????? ----------------- Schöne Grüße, Jörg
  5. Quote: Am 02.12.2011 um 23:04 Uhr hat vinyl33 geschrieben: ja gut, aber für 499 bekomm ich eine ganzen ha Wald. ;-) ;-) und wech ----------------- FJ forever und 06er "for three" Passion Cabrio warte - weihnachtsgeld soll kommen - ich nehme 2 ha wald von dir!! aber nur im schwarzwald!!!!! :-D :-D :-D ----------------- Schöne Grüße, Jörg
  6. Schade - ich bekomme meinen Baum immer von meinem Schwager... !! Aber - was wollten meine 3 Vorredner ausdrücken ??????? (ausser ihren pickeln??) Sind solche Leute der Grund, dass immer mehr User zu den Foren vom smart-club-deutschland oder smart-fahrerforum oder anderen foren ausweichen, um nicht Augenkrebs von diesen "Beiträgen" wie von cdi, pw oder jens 0815 zu bekommen. schade - ich lese hier sonst nur mit aber da sträuben sich selbst mir als beamten die nackenhaare!!! Ich wohne ca. 35km von der nächsten grossen stadt entfernt und finde das Angebot von B.T. ganz witzig, wenn man ohnhin was braucht! es gibt hier aber wohl leider einige wenige "ewigmiesmacher", die immer was zu meckern haben - egal bei wem!!!! frohes fest allen ;-) ----------------- Schöne Grüße, Jörg
  7. Auweia, Augenkrebs!! Die edelsten sind immer noch die von Michalak! ----------------- Schöne Grüße, Jörg
  8. hallo, hab heute mal google street view ausprobiert! Sehr geil. Die strassen sind zwar tw. aus Bildern mehrerer jahre zusammengestzt, aber trotzdem ist das sehr toll gemacht. konnte sogar mein auto und das meiner freundin bei uns in der strasse sehen. (Bei meinem bruder steht ein Mercedes im Carport, obwohl er golf fährt und immer auf montage ist- er sollte mal mit seiner frau reden was so los ist wenn er nicht da ist....) alles in allem sehr toll 8-) 8-) 8-) ----------------- Schöne Grüße, Jörg
  9. hallo, ich habe vor kurzem bei nem kollegen das Doppel Din von Berlintuning in seinem alten smart gesehen, sah ganz professionell aus. besser als so eins mit nem ausfahrbaren monitor einzubauen, der immer wackelt und alles verdeckt. ----------------- Schöne Grüße, Jörg
  10. Hi, bei Berlin-Tuning kosten die Scheinwerfer auch nur so 399 EUR. ----------------- Schöne Grüße, Jörg
  11. hallo, ich hätte da starkes interesse dran und würde dir den satz felgen mit dem geld senden und die alus abholen lassen. ----------------- Schöne Grüße, Jörg
  12. Hui, aaah - noch so ein Valve Jünger.... :-D :-D Ich werde mir das auch mal runterladen... 8-) Hat denn schon mal jemand Half Life II Episode II gespielt??????? ----------------- Schöne Grüße, Jörg
  13. Quote: Am 05.04.2008 um 18:31 Uhr hat kayli geschrieben: ....Normalerweise schaut der Tuner sich Deinen Wagen vorher an und macht ne Proberunde. Danach checkt er noch den Turbolader nach rissen. Dann Tuning drauf und noch eine Proberunde. Hallo, also um das zu machen müssen die Heckpanele runter und die Crashbox raus. Dauert bestimmt ne halbe Stunde.. Ich würde diesen Kommentar mal bei Harry Potter & Rotkäppchen ansiedeln.......... Hab ich noch nie gehört... :lol: :lol: :lol: Diese Mühe macht sich doch keiner :lol: :lol: Manche schreiben hier wohl Sachen von denen sie träumen....... ;-) ----------------- Schöne Grüße, Jörg
  14. Hallo, hier gibt es böse blicke :o :o nullPage Title ----------------- Schöne Grüße, Jörg
  15. Hi, in ibay waren jetzt immer welche drin, die man auch in blau haben konnte. ----------------- Schöne Grüße, Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.